Allgemein: Dungeon Siege-Macher im Interview

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Allgemein: Dungeon Siege-Macher im Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Kollegen von working-title.de haben heute Chris Taylor im Interview-Angebot: Der Spieldesigner, der sich zuletzt zwei mal der Welt von Dungeon Siege gewidmet hat, scheint genug zu haben vom Action-Rollenspiel. Er will zurück zu seinen Strategiewurzeln und setzt seine Energie auf Supreme Commander . Was das Besondere daran ist, welche Fraktionen es gibt und wie Chris Taylor das Genre im Al...

Hier geht es zur News Allgemein: Dungeon Siege-Macher im Interview