Mein Stakler Problem bitte um Hilfe

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-109127
Persönliche Nachricht:

Mein Stakler Problem bitte um Hilfe

Beitrag von johndoe-freename-109127 »

Mein Erster beitrag und schon ein Problem zu melden.Mein Stakler(Was ich schon seit denn 23.03.07 gekauft habe)hangt sich in bestimt abstanden auf.Keine arnung warum das Spiel müsste auf mein pc laufen und die neuste version habe ich auch schon aber es hangt sich ihmer noch auf kann mir einer weiter Helfen.Wär noch so leidet vilt wisst ihr Mehr über denn Fehler Bitte Helft mir!

P.S Soll mich doch die Zone hollen :evil:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Mhh, also soweit ich weiß treten die Probleme auf wenn man Vista als BS nutzt, solltest du aber XP drauf haben google doch einfach mal .
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

neusten ati treiber drauf ? mal nach dem temp der karte geguckt ?
freezt es nur bei stalker ein ? oder auch andere spiele ? bios update mal gemacht ? lüfter überprüft ? kann so viele gründe haben im ati treiber wird auch ne schutzfunktion reingehaun wenn karte zu heiss wird schaltet die sich ab und system neustart....
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Wäre schön, wenn Du in Deinem zweiten Beitrag mal was zu deinem System postest.
Man kann sich dann eventuell ein Bild des Problems machen und eine Antwort geben und nicht eine Fragestunde durchführen. :idea:
johndoe-freename-109127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109127 »

Danke Für die Hilfe,Hab herus gefunden woran es lag als stakler mal wieder rumzickte hab ich (wie ihmer denn Task-Manager auf gerufen).Und Dann stand er da(0xc000012b fehler)also hab ich denn Ram aus getauscht und es geht wieder.Danke für die Hilfe.

P.S Ich wärde jetzt mehr über mein system schreiben.

nochmals DANKE :oops: