Pirouette hat geschrieben:smuke hat geschrieben:ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Was hat es denn mit der letzten Sequenz auf sich? Noch nie zuvor gesehen!

o.O
Das kam, wenn man Tetris durchgespielt hatte.
Und das Space Shuttle wurde auch gestartet. War das coooooooool.

Im Modus A: ab 100.000 Punkte oder mehr kommt bei Game Over eine große Rakete, vorher eine kleine (weiß aber nimmer wie viel Punkte das brauchte)
Im Modus B: Geschwindigkeit 9, Höhe 5: 25 Linien abbauen. Je höher Geschwindigkeit und Höhe gewählt werden für den Start, desto mehr Musiker kommen. (oder nur Höhe...schon ne Weile her >.> )
@Video
Schönes Ding. Hab auch alle gespielt, obwohl ich mich an Kwirk selber nicht mehr erinnert hätte, das ist mir erst durch das Video wieder eingefallen.
Mystic Quest ist kein Final Fantasy. Dodo und ein wenig der Musik kommen auch bei FF vor, und in Nordamerika wurde das Spiel aus Vermarktungszwecken Final Fantasy Adventures genannt. Tatsächlich ist es der Vorgänger von Secret of Mana aka Seiken Densetsu
2.
Hach, bei der Liste kommen Erinnerungen hoch.

So viele tolle Spiele und tolle Musik. Battle Unit Zeoth, eher Durschnitt, die Musik reißt es raus.
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... cS50k#t=27
LePie hat geschrieben:
Am Ladendiebstahl kam man zudem nicht vorbei, wenn man alle Fotos beisammen haben wollte.
Wie man danach von allen nur
genannt wurde.

Und in einer anderen Version (glaube eine Fanmod) der Händler umpositioniert wurde, damit man nicht stehlen kann.