Die Registrierung für den Betatest von Spellforce 2 ist bereits angelaufen. Ab sofort werden Anmeldungen für die erste Phase des Betatests des Nachfolgers akzeptiert, der euch schon vor dem für 2006 geplanten Release einen Einblick ins Gameplay geben soll. Wer also schon 18 Jahre ist, einen starken Rechner besitzt und sich dafür anmelden möchte, kann das hier auf der offiziellen Webseite tun....
Hier geht es zur News SpellForce 2: Shadow Wars: Registrierung für Betatest
SpellForce 2: Shadow Wars: Registrierung für Betatest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
