GTA IV: Der erste Trailer ist da

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Der erste Trailer ist da

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games erlaubt einen ersten Einblick in das erste Next-Gen-GTA: Die bewegten Bilder zur Musik von Philip Glass findet ihr unter den folgenden Links. Nummer eins bringt euch zum Video-Stream, Nummer zwei zum Download der HD-Version.
<STRONG>Video:</STRONG> GTA IV: Der erste Trailer ist da
johndoe-freename-49436
Persönliche Nachricht:

back in liberty city

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

yeah ich mag liberty city, aber jetzt will ich gameplay sehen (sehr lustige poster am times square btw)
dakun
Persönliche Nachricht:

GTA IV: New York

Beitrag von dakun »

des sieht echt gut aus.. ich hoffe auf eine verbesserte PC version wie bisher bei jedem GTA titel!

und ich muss schon sagen... New York ist eindeutig die beste Wahl für das Spiel... es sieht einfach geil aus... jetzt fehlt nur noch ne richtig gut story..

einzigste negative was ich sah ist... der Charakter den man im Trailer sieht scheint auch die Hauptperson die man später spielen wird zu sein... und neben CJ ist das schon eine "nicht so cool aussehende" Spielfigur.. mal sehen ob sie zur Story passen wird
Seth666
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV: New York

Beitrag von Seth666 »

dakun hat geschrieben:einzigste negative was ich sah ist... der Charakter den man im Trailer sieht scheint auch die Hauptperson die man später spielen wird zu sein... und neben CJ ist das schon eine "nicht so cool aussehende" Spielfigur.. mal sehen ob sie zur Story passen wird
Ehrlich gesagt ging mir dieses SA-Black-Power-Gangster gehabe in SA nach kurzer Zeit auf die Nerven.

Der neue Charakter scheint etwas mehr tiefe zu bekommen als diese Oberflächlichen Gangster aus SA.

MFG
kekster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kekster »

Dem Slang nach scheint es sich vermutlich um nen Osteuropäer zu handeln. Und ich denke nach Italienern und Schwarzen is das schon ein ganz cooles Setting, is nich so abgedroschen.
Also mir fällt so aus dem effeff kein guter Film über die Russenmafia ein, nur welche in denen sie die Nebenrolle respektive den Antagonisten spielt (Boondock Saints, Sopranos, und gerne erinnere ich mich an die Sequenz aus San Andreas wo Big Smoke während der Fahrt über die Russen redet).
Wie gesagt, ich finds schön mal nen unverbrauchtes Setting zu haben.
!Greenhorn!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Greenhorn! »

yeah ich mag liberty city, aber jetzt will ich gameplay sehen (sehr lustige poster am times square
bin ganz deiner meinung seth ich fand das "schwarzegangsterghetto" szenario auch nicht so gut bei GTA SA aber das wird wohl geschmackssache sein hedenfalls treffen die jungs von rockstar in GTA IV ganz meinen geschmack mit NY in der gegenwart und dem haupchar der evt. russe sein könnte oder sowas jedenfalls besser als ghetto oder 80er szenario !!! ICH KANNS KAUM NOCH ABWARTEN !!!!
!Greenhorn!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Greenhorn! »

ooops hab da oben ein falsches zitat genommen sry, ich meinte
Ehrlich gesagt ging mir dieses SA-Black-Power-Gangster gehabe in SA nach kurzer Zeit auf die Nerven.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und ich frag mich immer noch was ihr so gegen das sa szenario habt. mal einen schwarzen ausm ghetto als held zu haben war doch mal neues und abwechslungsreiches. also mir hat das gefallen.

zum trailer: jo schaut nett aus, aber irgendwie war mir das alles zu sehr am echten new york orientiert. natürlich ist liberty city ein ny fake, aber das sah mir nicht mehr unbedingt danach aus.

außerdem find ich es ein wenig blöd, daß man wieder die üblichen gta städte nimmt. hätte man doch sicherlich mal was neues nehmen können, von mir aus auch wat ausm ausland.
dakun
Persönliche Nachricht:

Re: GTA IV: New York

Beitrag von dakun »

Seth666 hat geschrieben: Der neue Charakter scheint etwas mehr tiefe zu bekommen als diese Oberflächlichen Gangster aus SA.
stimmt schon... das wäre mal geil wenn man nicht nur die ganze zeit missionen abhandeln müsste sondern noch den charakter ausbaut.... so hat das spiel ein bisschen mehr tiefe... das mit den Freundinnen in SA war ja richtig öde und so was von zeitverschwendung... vielleicht könnten die da ein bisschen in die richtung von Fahrenheit gehen.. ( natürlich nicht soooo tief gehen.. es soll ja noch dem spielprinzip treu bleiben)
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

Schliesse mich da an. Dieses Ghettozeugs lag mir auch nicht so. Es war toll einen schwarzen zu spielen. Aber dieses Rap HipHop Ghetto Gangster Zeug finde ich recht langweilig.

Die 80er finde ich bis jetzt noch am besten.

Hatte Musik an als ich den Trailer geschaut habe und daher nicht die Synchro gehört. Aber das der Typ Russe ist sah man schon finde ich.
Wirklich mal was anderes, aber dennoch finde ich sieht der aus wie ein Niemand der sein Essen aus dem Müll fischt (nicht so harsh gemeint).

In GTA waren die Zwischensequenzen und Trailer nie gross gerendert, soweit ich mich erinnere. Daher denke ich wird es von der Grafik her nicht schlechter aussehen (gameplaymässig).

Wenn der Soundtrack noch gut wird und für jeden was dabei ist, wird es bestimmt supi.
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Geiler Trailer, bin mal gespannt wann jetzt die ersten Infos zum Gameplay auftauchen.
Und das mit dem Helden find ich auch ne richtg gute Idee, scheint nach SA und Vice City auch anscheinend bischen ernster zu sein(kam auf jeden Fall im Trailer so rüber).
Und von mir aus kann Rockstar es wieder ruhig so machen wie bei den voherigen Teilen(PSP Teile mal aussenweg) denn diese 3 Städte Liberty City, Vice City und San Andreas gehören einfach zu GTA, das ist wie mit Zelda mir haben ehrlich gesagt auch nur die Teile richtig gut gefallen die in Hyrule gespielt ahben.

Bin mal gespannt, hoffentlich kommts noch dieses Jahr!
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Klischeehafter gehts doch nicht?
Lederjacke, Jogginghose... Egal...

Das Ghettozeugs von SA war am Anfang relativ cool in Scene gesetzt, später wurds aber zu sehr Übertrieben... Wie auch immer...

Ich glaub auch das das Ingamegrafik ist bzw. sein sollte, da paar Texturen relativ Unscharf wirken (die Kirche usw.).
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Afrikula hat geschrieben:Ich glaub auch das das Ingamegrafik ist bzw. sein sollte, da paar Texturen relativ Unscharf wirken (die Kirche usw.).
Ich vermute mal das sollte die PS3 Version sein. ;)

Mir haben besonders die dynamischen Lichteffekte gefallen, was man mit dem Trailer wohl auch deutlich zeigen wollte (wegen Zeitraffer, Sonne und typischen Orten wo Schatten sich besonders bemerkbar macht).
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Hmm, kann sein :twisted:

Die Schatten- bzw. Licht effekte waren wirklich Gut aber irgendwie Ruckelhaft... Ok bei der Brückenscene normal, nur Hoff ich dass es am Ende nicht so läuft wie San Andreas auf der PS2... Da hat's ja schon mit 2 - 3 autos auf der straße angefangen zu Ruckeln...

Aber das ist ja ne neue Ära... Erst jetzt fängt ja Nex-Generation ja an^^ Hab ich ja ganz vergessen... :D
johndoe-freename-109050
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109050 »

Außerdem ist bis Oktober noch eine Menge Zeit, Rockstar wird das schon machen. Kaufs mir eh für die 360...