Inhalt und Handhabung der neuen Festplatte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Mich wundert an der ganzen Sache vorallem, dass bis jetzt noch kein Preis genannt wurde. Hab irgendwo mal was von 160€ gelesen, aber das kann ja wohl nur ein Scherz sein :?.
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Ich finde das ok. MS will doch nur nicht, das man sich kostenpflichtige Sachen runterlädt und dann zu all seinen Kollegen rennt und die dann einfach "rüberschiebt".

Wenn jemand von euch zb. Spezial-Werkzeug herstellen und verkaufen würde, würde es euch auch nicht passen, wenn euer Nachbar es kauft, 1:1 nachbaut und dann an seine Kollegen verschenkt. Richtig?
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Saro85 hat geschrieben:
Sorvar hat geschrieben:Du kannst auch sehr gut ein lebenlang mit der Standard 20GB Festplatte auskommen.
Ich gehe schwer davon aus, dass du die hier die Lebensdauer der Konsole meinst, denn niemand wird ernsthaft glauben, dass die 360 eine lange Lebenserwartung haben wird. :wink:
Master Obolon hat geschrieben:Wenn jemand von euch zb. Spezial-Werkzeug herstellen und verkaufen würde, würde es euch auch nicht passen, wenn euer Nachbar es kauft, 1:1 nachbaut und dann an seine Kollegen verschenkt. Richtig?
Komisch, dass du gerade dieses Beispiel nimmst.
Hast du schon mal ein Werkzeug an einen Nachbarn verliehen?
Versuch das mal mit einem gedownloadetem Spiel. :lol:
Mir wäre es auch neu, dass ich auf ein Werkzeug was ich erstanden habe nur ein Nutzungsrecht habe, aber das Werkzeug als solches im Besitz des Herstellers bleibt oder das ein Werkzeug nicht modifiziert werden darf oder das ich vor jeder Benutzung kurz beim Hersteller anrufen muss um nachzufragen ob das in ordnung ist, oder erst beim öffnen der Verpackung einen Handzettel findet wo drauf steht, dass die persönlichen Daten an eine Werbefirma weitergeleitet werden oder das der Hersteller berechtigt ist nachträglich Gebühren zu verlangen oder die Nutzung komplett einzustellen oder oder oder...
Mal ganz ehrlich, was man sich als Gamer oder allgemein als Softwarekaufer gefallen lasen muss ist ja wohl unter aller sau.
Ehrlich gesagt ich würde vermutlich alles daran setzen um nicht Handwerken zu müssen ;)
johndoe-freename-108876
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108876 »

rulor666 hat geschrieben:
Die IPTV Filme kann man nur für eine begrenzte Zeit auf der Festplatte haben
Soviel ich weis sind nur die Filme begrenz, aber da gibts noch die TV Serien usw. die solange du willst drauf sind