Auf jeden fall gibts da vorher absprachen um das ganze künstlich in die Länge zu ziehen, man stelle sich nur mal vor: der Raab setzt sich schon in der 2ten Runde hin, was wird aus denen, die sich den Werbeplatz einer späteren Runde gekauft hamm....SKANDAAAAL.
Sagen wir es mal so: Der Raab bekommt kontrolliert eins auf die Fresse.
KILL MATT hat geschrieben:NUNJA 4runden?
ich denke eher 5-6 weil ein bisschen training hat er ja auch hinter sich.
Und ein wenig fake wird dahinter auch sein.Vllt muss sie sich ja extra zurück halten!?!?! Wer,weiß?
Hast du auch wieder recht. 4 Runden bringen gar nicht das Geld ein, was Pro 7 eingeplant hat. Sagen wir halt 10 Runden.
ich sag 8 runde sieg für halmich weil raab bewusstlos zu boden geht, einfach weil er das net durchhält, das hat man ja schon beim sparring mit dieser susi Kentikian gesehn....
Abba en pro gegen einen ich sag ma SCHWÄTZER, naja.....
ich sag einfach ma Raab gewinnt unverdient durch punkte weil in der JURY
"Helge Schneider, Elton und Pamela Anderson "sitzen"
MS. Anderson hat kene Ahnung vom Boxen und gibt einfach aus lust Stefan die bessere Punktzahl....Helge und Elton, mussten der Pamela andauernd auf ihre Brüste schaun, haben also denn kampf nicht ansehen können, das einzige mal als sie hinsahen, wars da wo Stefan ausversehen, Regina einmal trifft! Also kriegt stefan die bessere bewertung! (übrigens. Stefan müsste ab und zu ach ma angezählt werden, abba leider tat der schiri nur das was Helge und Elton taten!)
Das ist doch dicher abgesprochen wann der Raab zu Boden geht ( vllt so nach 6-8 Runden).
Ich werde es mir aber trotzdem angucken, da ich doch schon ziemlich gerne sehen würd wie er eine auf's Maul bekommt
Abba en pro gegen einen ich sag ma SCHWÄTZER, naja.....
ich sag einfach ma Raab gewinnt unverdient durch punkte weil in der JURY
"Helge Schneider, Elton und Pamela Anderson "sitzen"
MS. Anderson hat kene Ahnung vom Boxen und gibt einfach aus lust Stefan die bessere Punktzahl....Helge und Elton, mussten der Pamela andauernd auf ihre Brüste schaun, haben also denn kampf nicht ansehen können, das einzige mal als sie hinsahen, wars da wo Stefan ausversehen, Regina einmal trifft! Also kriegt stefan die bessere bewertung! (übrigens. Stefan müsste ab und zu ach ma angezählt werden, abba leider tat der schiri nur das was Helge und Elton taten!)
so wirds sein!!!
wetten?
Pamela anderson???....ähm, is das nicht Dolly Buster nur weil dolly buster auch blond ist, ist sie noch lange keine Pamela Anderson^^
... somit wäre mal wieder bewiesen, wie korrupt diese Welt doch ist. RH hätte Raab eigentlich schon in der ersten Runde auf die Bretter schicken können. Sah ja wirklich sehr echt aus, dieser "Kampf"... aber wie immer bei Raab, alles abgesprochen, vorbereitet, gekauft. Nicht nur ein mieser Entertainer, der nur auf Kosten anderer seine faden Witzchen reißt, sondern dazu noch korrupt, arrogant und anmaßend.
Aber dem deutschen Zuschauer kann mal wirklich alles vorsetzen...
mkss hat geschrieben:... somit wäre mal wieder bewiesen, wie korrupt diese Welt doch ist. RH hätte Raab eigentlich schon in der ersten Runde auf die Bretter schicken können. Sah ja wirklich sehr echt aus, dieser "Kampf"... aber wie immer bei Raab, alles abgesprochen, vorbereitet, gekauft. Nicht nur ein mieser Entertainer, der nur auf Kosten anderer seine faden Witzchen reißt, sondern dazu noch korrupt, arrogant und anmaßend.
Aber dem deutschen Zuschauer kann mal wirklich alles vorsetzen...
Genauso wie jeder Polemisch und verallgemeinernde Sprüche posten kann....