Eidos: Hält sich 2007 von der PS3 fern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Eidos: Hält sich 2007 von der PS3 fern
Wichtige Eidos-Titel für die PlayStation 3 - das könnte noch etwas dauern. Denn wie GamesIndustry.biz berichtet, sieht der Publisher im Moment keinen Anlass zur Eile. Zusammen mit dem neuesten Geschäftsbericht gab der Publisher nämlich bekannt, dass man davon ausgehe, dass die PS3 eine erfolgreiche Plattform werden werde, für die man auch Spiele entwickelt, Eidos: Hält sich 2007 von der PS3 fern
-
ruodlieb
- Persönliche Nachricht:
ps3 spiele eidos
- und damit fängt der kreis wieder von vorne an keine spiele wegen den abverkäufen der konsole keine konsole mangels spiele
- zumindest bis 2008 plus die zu erwartenden releace verschiebungen der spiele
- jetzt liegts an sony ihre sachen zu veröffendlichen und den preis zu senken das das hin und her aufhört
ich bin gespannt und schaue erst einmal mit gehörigen abstand zur ps3 zu was sich da entwickelt ev. lohnt es sich ja 2009 neben meiner xbox360 noch eine ps3 zu stellen - und wenn sie nicht gestorben ist.....
- zumindest bis 2008 plus die zu erwartenden releace verschiebungen der spiele
- jetzt liegts an sony ihre sachen zu veröffendlichen und den preis zu senken das das hin und her aufhört
ich bin gespannt und schaue erst einmal mit gehörigen abstand zur ps3 zu was sich da entwickelt ev. lohnt es sich ja 2009 neben meiner xbox360 noch eine ps3 zu stellen - und wenn sie nicht gestorben ist.....
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Re: ps3 spiele eidos
Und es wird ein neuer Thread für die selben Meinungen zur Ps3 eröffnet die man schon 135 Threads vorher gelesen hat.ruodlieb hat geschrieben:- und damit fängt der kreis wieder von vorne an...
Laaaangweilig.
[dieser Post bezieht sich auf niemand speziell]
Und nun ein Post-Abschluss-Smiley, der hoffentlich Aggressionen etwas abdämpft.
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Ich lese das so das die in der Entwicklung befindliche Software erst im nächsten Jahr fertig gestellt wird und dementsprechend wird dann die Hardwarebasis auch ein höheres Level haben so das sich die Softwareverkäufe lohnen. Zudem war doch klar das die Meisten und besten Games erst im nächsten Jahr erscheinen werden. Das sind doch keine verwunderlichen News! :wink:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Und ich möchte mal wissen welche guten Verkäufe du meinst.knödelheinz hat geschrieben:möcht mal wissen welche schlechte hardwareverkäufe er meint
man kann ja auf spiele warten siehe stalker hab da vier jahre gewartet.solange spiel ich die games die da sind und das wird wohl nächsten monat oblivion sein für sehr lange zeit.
Aso, der Launch in der EU? Viel Verkäufe gabs auch in den USA beim start der PS3 (ebay für ca 2-4000 Dollar Verkäufe).
Mag sein das hierzulande die PS3 ein renner "sein könnte", und dennoch geht der US Markt vor. Das war so und wird immer so bleiben.
Eidos sieht halt, dass bis ende des Jahres keine 10 Mill Verkäufe schaffbar sind.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
Es ist offensichtlich, dass man mit 360- und Wii-Games einfach viel mehr Geld machen kann, weil man dort auch mehr Kunden hat.
Und darum werden PS3-Besitzer eben auch bis 2008 weitgehend in die Röhre schauen. Keine Exklusivtitel, kein Kaufgrund sage ich mir - und werde mir dann demnächst mal zu meinem Wii eine 360 dazukaufen.
Die Kombination ist denke ich das Winning Team.
Und darum werden PS3-Besitzer eben auch bis 2008 weitgehend in die Röhre schauen. Keine Exklusivtitel, kein Kaufgrund sage ich mir - und werde mir dann demnächst mal zu meinem Wii eine 360 dazukaufen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese Aussage von Eidos offenbart eine doch ziemlich traurige Haltung gegenüber der eigenen Produktpalette:
Wenn man wirklich davon überzeugt ist ein sehr gutes Spiel abzuliefern, dann würden die angeführten Argumente nicht zählen, da ein wirklich sehr gutes Spiel ein Systemseller wäre (und Eidos scheint somit überzeugt zu sein ein solches Spiel nicht bewerkstelligen zu können).
Wenn man wirklich davon überzeugt ist ein sehr gutes Spiel abzuliefern, dann würden die angeführten Argumente nicht zählen, da ein wirklich sehr gutes Spiel ein Systemseller wäre (und Eidos scheint somit überzeugt zu sein ein solches Spiel nicht bewerkstelligen zu können).
-
johndoe-freename-107022
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das die PS3 ihren Platz im nextgenwars findet und nicht (stirbt).Dafür ist das Potenzial zu hoch und die Marke zu etabliert,( Es wäre ein Verlust und ein Gewinn für Microsoft),aber wollen wir nicht Unterschiede und Fanboys
Ja,eigentlich irgendwie schon.Ich glaube wenn Nintendo Marktführer gewesen wäre(für eine so lange Zeit,hätten wir dann anders reagiert.AM besten wäre,wenn sich keine Marke als Marktführer durchsetzen kann,denn dann werden ja vielleicht die Titel und der Service besser.Durch Krieg wurde schon viel erschaffen,aber noch viel mehr zerstört
:wink:
- Persönliche Nachricht:
CRA hat geschrieben: da ein wirklich sehr gutes Spiel ein Systemseller wäre (und Eidos scheint somit überzeugt zu sein ein solches Spiel nicht bewerkstelligen zu können).
wenn der hohe preis leute davon abhält sich die ps3 zu kaufen
glaube ich nicht das ein gutes spiel ausreicht
das auf einmal die kohle locker gemacht wird
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Und warum reden dann alle immer von Spielen wie FF XIII, MGS4, GT5 usw.? Richtig gute exklusive Spiele die sich die Kunden nicht entgehen lassen wollen führen auch dazu, dass mehr Konsolen gekauft werden, Systemseller halt...Avatar hat geschrieben:
wenn der hohe preis leute davon abhält sich die ps3 zu kaufen
glaube ich nicht das ein gutes spiel ausreicht
das auf einmal die kohle locker gemacht wird
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön gesagt. ^^CRA hat geschrieben:Wenn man wirklich davon überzeugt ist ein sehr gutes Spiel abzuliefern, dann würden die angeführten Argumente nicht zählen, da ein wirklich sehr gutes Spiel ein Systemseller wäre (und Eidos scheint somit überzeugt zu sein ein solches Spiel nicht bewerkstelligen zu können).
Ausser TombRaider fällt mir hier echt nichts ein was auch nur erwähnenswert ist. Habe glaube ich kein einziges Spiel von Eidos, ausser Total Overdose, und dafür ist Eidos auch glaub ich nur Publisher, das ist alles.