Eure lustigsten STALKER EREIGNISSE?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eure lustigsten STALKER EREIGNISSE?

Beitrag von totalbloody »

cooles erlebnis war als ich zum ersten mal,auf dem schrottplatz bin und alles erledigt habe..dann habe ich von weiter weg 4 Banditen gesehen die hinter einander aufgereit gelaufen sind hinter ihnen ein STALKER der die mit ner ak in der hand als geisel nahm sooo geilo!! ich nix ahnend einfach mal hingetappst und wollt gucken wie der die abführt dann geschah es.... ich lauf hin mit waffe in der hand als ich 1 meter wegstand,zieht der erste bandit dann seine knarre und schoss auf mich woraufhin der stalker dann auch anfing zu ballern und natürlich die banditen LOL war das geil! einfach hammer ich habe dann erstmal 10 min das game ausgemacht als ich bei der schiesserei umsleben kam denn ich hatte vergessen zu speichern :roll:

das A-life system is einfach GEILO! spielt hat zurecht 85% Bekommen
NuketheDuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NuketheDuke »

haha... toll :-) das mit dem speicherstand ist natürlich weniger toll
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Mein lustigstes Erlebnis war mit Sicherheit das treffen auf den, toten, Gordon Freeman, oder wie er übersetzt wurde: "Gordon Freiherr".

Der Typ hatte ein PDA dabei, indem Gordon sich über Black Mesa aufregt etc...und das er in der Zone nicht klarkommt und dort sich verkriechen soll.

Feiner Seitenhieb auf Genrekönig Half-Life
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

mein lustigstes ereigniss war bis jetz, dass ich in der kanalisation beim treppen hoch gehn einma wieder runtergfallen bin und unten son depp vom miltär stand, nunja bin auf den draufgefallen & der ist tod umgefallen^^ fand das irgendwie funny^^