Sudeki
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sudeki
Was in Japan oft über Gedeih und Verderb von Videospielsystemen entscheidet, sind exklusive Rollenspiel-Highlights - etwas, was Microsofts Xbox noch immer nicht vorweisen kann. Allerdings befinden sich mit Fable, True Fantasy Live Online und Sudeki drei äußerst vielversprechende Exklusiv-Titel in Entwicklung, deren Premieren alle zum Jahresende erwartet werden. Auf was man sich bei Sudeki freuen kann, erfahrt Ihr in den First Facts.
-
- Persönliche Nachricht:
entscheidung
ich kann mich gar nicht mehr entscheiden 
sudeki, fable oder true fantasy online.
alle sehen so genial aus und kommen bald
und dann noch halo2 und halflife2, außerdem kommt ja noch XIII, wie viel geld braucht man um all die highlights zu kaufen?

sudeki, fable oder true fantasy online.
alle sehen so genial aus und kommen bald

und dann noch halo2 und halflife2, außerdem kommt ja noch XIII, wie viel geld braucht man um all die highlights zu kaufen?
-
- Persönliche Nachricht:
was bisher leider gefehlt hat, wird nun langsam wirklichkeit.
mit diesen 3 anscheinend gigantischen Aventure / RPG\'s kommt mir sofort ein kleiner gedanke. das ganze erinnert mich ganz stark an vergangene dreamcast-zeiten, da hatten wir damals auch fast zur gleichen zeit 3 gigantische rollenspiele in form von skies of arcadia, grandia II & natürlich phantasy star ONLINE!
Wir werden sehen, ich bin wirklich gespannt. so wie es aussieht, vertritt sudeki eher das klassische rollenspielprinzip, eine mischung aus pso & grandia II, aber eben mit echtzeitkämpfen! dazu noch eine eigens entwickelte engine, klasse!
aber mal ehrlich, zeit wurde es aber auch, dass sich etwas auf dem rpg-sektor bewegt!
mit diesen 3 anscheinend gigantischen Aventure / RPG\'s kommt mir sofort ein kleiner gedanke. das ganze erinnert mich ganz stark an vergangene dreamcast-zeiten, da hatten wir damals auch fast zur gleichen zeit 3 gigantische rollenspiele in form von skies of arcadia, grandia II & natürlich phantasy star ONLINE!
Wir werden sehen, ich bin wirklich gespannt. so wie es aussieht, vertritt sudeki eher das klassische rollenspielprinzip, eine mischung aus pso & grandia II, aber eben mit echtzeitkämpfen! dazu noch eine eigens entwickelte engine, klasse!
aber mal ehrlich, zeit wurde es aber auch, dass sich etwas auf dem rpg-sektor bewegt!