Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
und, wie viele witze gehen dabei verloren? 

-
- Persönliche Nachricht:
Gott, wie kann man sowas synchronisieren? Das ist doch eine Todsünde 
MTV hat das damals echt gut gemacht, als sie bei den ganzen Shows nur Untertitel eingeblendet haben und die englische Sprachausgabe behalten haben. (Damals, als es noch im Free-TV lief und unterhaltsam war)

MTV hat das damals echt gut gemacht, als sie bei den ganzen Shows nur Untertitel eingeblendet haben und die englische Sprachausgabe behalten haben. (Damals, als es noch im Free-TV lief und unterhaltsam war)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vieles wird durch die Betonung erst richtig lustig. Im deutschen versagt man da komplett. ist zwar noch immer lustig, aber nicht mit O-Ton zu vergleichen.Zero Enna hat geschrieben:und, wie viele witze gehen dabei verloren?
O-Ton mit Untertitel hätte wirklich ausgereicht. MTV hatte es damals genau richtig gemacht.
Ich werde die Show trotzdem mal auf deutsch durchgucken. Bin gespannt, wie sich die Rick James-Story (Fuck your coach!) im deutschen anhört xD
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Heute zur Post oder lieber bis morgen warten...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt der 4P|Bot schon aus der Zukunft zu uns...
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=304780

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 7&t=304780
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wir hatten es doch letztens schon geahnt, dass skynet grüßen lässt. Und wie wir alle wissen, schicken die nun mal 'bots' aus der Zukunft zu uns 

- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder lag der 3DS einen Monat unbenutzt im Schrank.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
meiner liegt auf dem kühlschrankSammy_Way_jr hat geschrieben:Und schon wieder lag der 3DS einen Monat unbenutzt im Schrank.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Warum liegt der denn auf dem Kühlschrank?Supabock hat geschrieben:meiner liegt auf dem kühlschrankSammy_Way_jr hat geschrieben:Und schon wieder lag der 3DS einen Monat unbenutzt im Schrank.

- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Als ich ihn das letzte Mal aus der Hand legen wollte, stand ich wohl grad neben dem Kühlschrank
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Besser oben drauf als innen drin.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm... ein unbenutzter 3ds... hab mir ja mal überlegt einen zu holen... aber is mir zu teuer für "vllt machts ja spaß" :-/
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ob der nach einem Monat noch funktioniert?sourcOr hat geschrieben:Besser oben drauf als innen drin.

@ Zero Enna
Kommt drauf an ob dich die Spiele reitzen. Meine Freundin packt den recht gut weg und da ich eh so viel am PC zu zocken habe, vergesse ich den kleinen 3DS immer^^
Welch nette Freundin ich doch habe, musste wegen mir eine Stunde vor der Tür verbringen und war nichtmal wirklich sauer...ich wäre vermutlich vor Wut explodiert^^
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Solange keine Feuchtigkeit reinkommt, sollte es gehen. Und wenn nicht, kann man ihn bei eBay immer noch als Sonderedition verkaufen à la:Sammy_Way_jr hat geschrieben:Ob der nach einem Monat noch funktioniert?sourcOr hat geschrieben:Besser oben drauf als innen drin.![]()
Nintendo 3DS (XL) Lasagnekäseerdbeerjoghurt-Edition
Kommt, wie Sammy sagt, auf die Spiele an, welche dich interessieren. Gibt ja zahlreiche Titel für das Ding, welche eine große Palette an Genre und Geschmäckern abdecken. Aber ob dir was zusagt, kann keiner sagen.Zero Enna hat geschrieben:hmm... ein unbenutzter 3ds... hab mir ja mal überlegt einen zu holen... aber is mir zu teuer für "vllt machts ja spaß" :-/
Spoiler
Show
Mein 3DS verstaubt mittlerweile seit einem halben Jahr und wird nur noch sporadisch für die Animal Crossing-Sitzungen der Freundin genutzt, die sich über die 1a-Früchte freut. Mich selbst reizt das Ding gar nicht mehr, trotz einiger Top-Titel wie Luigi's Mansion 2 oder Pokémon.
Juchu, Qwertee wurde verschickt. Leider nicht meins, sondern dass der Freundin.
Juchu, Amazon ist doch noch rausgegangen. Leider nur die CD für die Freundin, nicht meine.

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
crimsonidol hat geschrieben: @topic:
Juchu, Qwertee wurde verschickt. Leider nicht meins, sondern dass der Freundin.
Juchu, Amazon ist doch noch rausgegangen. Leider nur die CD für die Freundin, nicht meine.