300 - Der Film

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

ach kommst bestimmt rein, bist ja schon vierzehn^^
und nich usk sondern fsk
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

matt123 hat geschrieben:ach kommst bestimmt rein, bist ja schon vierzehn^^
und nich usk sondern fsk
:lol: :lol: :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

und nich usk sondern fsk
Ja versuchen kannst du es auf jeden Fall, so ernst nehmen das die Kinos nicht und was hast du zu verleiren?
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

oder nimm einfach einen älteren freund mit...
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ich denke nicht, dass es der Sinn dieser Institution ist, eine Freigabe ab 16 zu erarbeiten, um dann zu sehen, wie sowieso jeder ins Kino geht. Ich denke, dass hat schon seine Richtigkeit, dass die FSK eine solche Einstufung ausgesprochen hat.
Desweiteren sollte man keinen zu einer Straftat anstiften, denn damit macht man sich selbst strafbar. Dies hier, ist natürlich kein "richtiges" Verbrechen, ich wollte jedoch nur einmal anmerken, dass es so ist. '
;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Niki123 hat geschrieben:
Ich denke nicht, dass es der Sinn dieser Institution ist, eine Freigabe ab 16 zu erarbeiten, um dann zu sehen, wie sowieso jeder ins Kino geht. Ich denke, dass hat schon seine Richtigkeit, dass die FSK eine solche Einstufung ausgesprochen hat.
Desweiteren sollte man keinen zu einer Straftat anstiften, denn damit macht man sich selbst strafbar. Dies hier, ist natürlich kein "richtiges" Verbrechen, ich wollte jedoch nur einmal anmerken, dass es so ist. '
;)
warum verhindern was nicht zu verhindern ist? Dann downloadet man sich den Film halt, und das tut der "Institution" mehr weh, als wenn man mit 14 einen Film ab 16 sieht.
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

matt123 hat geschrieben:
Niki123 hat geschrieben:
;)
warum verhindern was nicht zu verhindern ist? Dann downloadet man sich den Film halt, und das tut der "Institution" mehr weh, als wenn man mit 14 einen Film ab 16 sieht.
Ich denke kaum, dass das eine Entschuldigung ist.
Den Herstellern des Filmes dürfte es nicht jucken, ab wie viel Jahren ihr Film freigegeben wird, nein, ganz im Gegenteil, sie WOLLEN doch, das ihr Film eine niedrige Einstufung bekommt, sodass sich der Interessenbereich vergrößert.
Allerdings sollte man bedenken, gerade bei der derzeitigen Diskussion um Killerspiele, dass es WIRKLICH bleibende Schäden bei Jugendlichen hinterlassen kann. Und DANN, wäre das Kino schuld, dass den Jugendlichen hineingelassen hat. Unschuldige würde gefeuert werden und und und.......
Ich weiß, das dürfte eigentlich NICHT passieren, aber wer weiß?
Gerade diese Diskussion kann man jetzt bei Sony miterleben, wo die Mutter den Konzern verklagt.......
;)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ist ja nicht so, dass irgendwer ins Kino geht. Wir kennen den Kill Matt ja ein bißele und ich glaube kaum, dass der Film bleibende Schäden bei ihm verursachen würde. Außerdem sieht er den früher oder später sowieso (sagte er ja selbst), von daher ist es egal, ob er den im Kino sieht oder auf DVD. Falls er bleibende Schäden verursacht, wird er so oder so zum Killer :D
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Niki123 hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
Niki123 hat geschrieben: Ich denke nicht, dass es der Sinn dieser Institution ist, eine Freigabe ab 16 zu erarbeiten, um dann zu sehen, wie sowieso jeder ins Kino geht. Ich denke, dass hat schon seine Richtigkeit, dass die FSK eine solche Einstufung ausgesprochen hat.
;)
Ich denke kaum, dass das eine Entschuldigung ist.
Den Herstellern des Filmes dürfte es nicht jucken, ab wie viel Jahren ihr Film freigegeben wird, nein, ganz im Gegenteil, sie WOLLEN doch, das ihr Film eine niedrige Einstufung bekommt, sodass sich der Interessenbereich vergrößert.
Allerdings sollte man bedenken, gerade bei der derzeitigen Diskussion um Killerspiele, dass es WIRKLICH bleibende Schäden bei Jugendlichen hinterlassen kann. Und DANN, wäre das Kino schuld, dass den Jugendlichen hineingelassen hat. Unschuldige würde gefeuert werden und und und.......
Ich weiß, das dürfte eigentlich NICHT passieren, aber wer weiß?
Gerade diese Diskussion kann man jetzt bei Sony miterleben, wo die Mutter den Konzern verklagt.......
;)
Ich wollte nichts entschuldigen aber er wird den film so oder so sehen. Und wenn er dies tut dann doch lieber Legal als Illegal. Und 300 ist auch kein Horrorfilm, es ist bewiesen das Horrorfilme den stärksten einfluss auf die Psyche von Kindern und Jugendlichen haben. Und ich glaube auch kaum das Kill Matt mit dem in 300 gezeigten nicht fertig wird....
Naja wir sehen es spätestens wenn in den Nachrichten: "14-jähriger tötet Mitschüler und Lehrer mit Breitschwert, motiviert durch beliebtes forum" kommt xD
Mahlstrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mahlstrom »

Also ich freue mich unheimlich auf den Film!

Da ich jetzt in dem Trailer gesehen habe
das der Fim auf einem Comic von Frank Miller
basierd bin ich umso mehr gespannt!
Frank Millers Sin City(übrigens sehr coole Comics)
ist ja auch grandios umgesetzt worden.
Ich hoffe nur das auch 300 der Vorlage
gerecht wird!

Greetz
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ja ok, das stimmt.
War jetzt wirklich ein wenig übertrieben ;)
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Mahlstrom hat geschrieben:Also ich freue mich unheimlich auf den Film!

Da ich jetzt in dem Trailer gesehen habe
das der Fim auf einem Comic von Frank Miller
basierd bin ich umso mehr gespannt!
Frank Millers Sin City(übrigens sehr coole Comics)
ist ja auch grandios umgesetzt worden.
Ich hoffe nur das auch 300 der Vorlage
gerecht wird!

Greetz
Der film ist aber nicht 1:1 aus dem Comic, so wie es bei sin City der Fall war.
z.B: Gibts es jetzt Mutanten auf den seiten der perser, die den spartanern das Leben schwer machen. Aber soll man ihnen ruhig ein wenig Freiheit lassen!
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

etz hatte ich wieder eine diskusion entfacht :mrgreen:

nunja ich denke das ich schon alt genug bin um realen mit unrealen zu unterscheiden...(was man an meiner grammatik und rechtschreibung ned erschließen kann^^)

mörder werde ich nie werden wollen auch wenn man es sich an meinen nick denken kann^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

KILL MATT hat geschrieben:etz hatte ich wieder eine diskusion entfacht :mrgreen:

nunja ich denke das ich schon alt genug bin um realen mit unrealen zu unterscheiden...(was man an meiner grammatik und rechtschreibung ned erschließen kann^^)

mörder werde ich nie werden wollen auch wenn man es sich an meinen nick denken kann^^
Dein nick ist eher ein aufruf uns beide zu töten... :Weiß:
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

als ich den nick gemacht habe war ich auf den battlefield trip^^

da kante ich dich noch gar ned :wink:

dnaja der name erinnert mich an kill bill XD