Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DanVanDyk
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
genau so hehe da hat endlich mal einer ahnung. achso ich habe gehört das man jetz noch die finger von der ps 3 lassen solle. der preis ist viel zu hoch und das teil is nur so teuer wegen diesem blueray mist. ich meine ich will ne spielekonsole und kein player ^^ und da bekomm ich bei der xbox360 genau das für mein geld.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107431
- Persönliche Nachricht:
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Yep... aber Nintendo ist meines erachtens nicht mehr Konkurenzfähig...
Ich gedenke nur noch an die gute SNES Zeit zurück und ansonsten kann Nintendo ruhig als Lückenfüller im Media Markt bleiben... ist ja schon schade wenn ein halber Quadratmeter leer bleibt zwischen den Regalen udn man keinen Pappaufsteller für das loch hat :wink:
Ich gedenke nur noch an die gute SNES Zeit zurück und ansonsten kann Nintendo ruhig als Lückenfüller im Media Markt bleiben... ist ja schon schade wenn ein halber Quadratmeter leer bleibt zwischen den Regalen udn man keinen Pappaufsteller für das loch hat :wink:
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
...schön für dich, aber ich will den Blueray-Player (das ist kein Mist, hast du schon mal einen Blueray-Film gesehen? Du würdest deine Äuglein weit aufmachen vor Erstaunen)DanVanDyk hat geschrieben:genau so hehe da hat endlich mal einer ahnung. achso ich habe gehört das man jetz noch die finger von der ps 3 lassen solle. der preis ist viel zu hoch und das teil is nur so teuer wegen diesem blueray mist. ich meine ich will ne spielekonsole und kein player ^^ und da bekomm ich bei der xbox360 genau das für mein geld.
mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis der XBox 360 gebe ich dir Recht (ich mag sie ja auch), allerdings trifft das objektiv (nicht fanboy-gefärbt!!!) auf alle 3 Konsolen zu. Die PS3 kostet schliesslich nicht mehr, weil sie gleich viel kann wie die XBox, sondern weil sie halt etwas mehr Technik aufweist, immerhin frisst sie bis auf meine selbstgebrannnten AVI-Filme und WMA-Musikdateien alles, was ich ihr ins Maul werfe.
...ob Sonys Strategie von der Reinrassigen Konsole zum Multimediagerät aufgeht, wage ich aber zu bezweifeln (erst recht, wenn sich das Blueray-Format nicht durchsetzt)
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
Ähm weis net ob dies schon jemand gelesen hat aber hört sich an nach ein Lichtblick für die PS3 wenns ich richtig verstanden habe. Aber ich glaub wenn ich das hier poste werd garantiert gleich wieder zu gebalert von negativen antworten von 360 Fanboys. Aber liest einfach mal :
600.000 PS3s in Europa verkauft
Die ersten Zahlen aus Großbritannien waren bereits gestern veröffentlicht worden, nun gibt es wohl auch einen länderübergreifenden Überblick: eine Million Geräte hatte man in Europa an den Handel ausgeliefert, davon wanderten laut Sony (via BBC) bisher mehr als 600.000 Stück über den Ladentisch.
Phil Harrison äußert sich dann auch dementsprechend im GameTheory-Podcast: die PS3 habe den größten und erfolgreichsten Launch einer Konsole in der Geschichte Europas hingelegt. Man vermutet sogar, dass es sich (auf Großbritannien bezogen) dabei um den besten Verkaufsstart eines für Konsumenten gedachten Produktes handeln könnte, schließlich hätte der Handel mehr als 100 Millionen Pfund in so kurzer Zeit umgesetzt.
600.000 PS3s in Europa verkauft
Die ersten Zahlen aus Großbritannien waren bereits gestern veröffentlicht worden, nun gibt es wohl auch einen länderübergreifenden Überblick: eine Million Geräte hatte man in Europa an den Handel ausgeliefert, davon wanderten laut Sony (via BBC) bisher mehr als 600.000 Stück über den Ladentisch.
Phil Harrison äußert sich dann auch dementsprechend im GameTheory-Podcast: die PS3 habe den größten und erfolgreichsten Launch einer Konsole in der Geschichte Europas hingelegt. Man vermutet sogar, dass es sich (auf Großbritannien bezogen) dabei um den besten Verkaufsstart eines für Konsumenten gedachten Produktes handeln könnte, schließlich hätte der Handel mehr als 100 Millionen Pfund in so kurzer Zeit umgesetzt.
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
Ähm stell jetzt mal ne dumme frage in den raum. Und zwar ist mir ja grade erst aufgefallen das GTA4 und Resident Evil 5 auch für die 360 rauskommen. Und ich dachte eigentlich die sind für Sony immer geschützt gewesen. Da stellt sich für mich die frage welche geile, potenzielle Sony spiele kommen jetzt noch für 360 raus etwa auch das neue FF wenn ja was noch?
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zum einen war GTA nie ein Sonytitel, zum anderen solltest du dich lieber fragen welche 360 Titel es demnächst auf die PS3 schaffen. Was man so als Sonyonly betrachtet hat waren: Ace Combat, DMC, Resi, FF, Virtua Fighter (traurig genug, danke Sega)... usw. das ganze entwickelt sich ja erst. Einige 360 Titel werden es noch auf die PS3 schaffen und genauso umgekehrt.Man muss abwarten auf welche Seite die Entwickler sich schlagen werden. Am Ende wird es zum ersten mal der Mittelweg, denke ich. :wink:Da stellt sich für mich die frage welche geile, potenzielle Sony spiele kommen jetzt noch für 360 raus etwa auch das neue FF wenn ja was noch?
-
johndoe-freename-108848
- Persönliche Nachricht: