Hi
Hab da mal ne Frage hab mir auf dem Flohmarkt quake 4 gekauft es scheint ja auch die englische uncut version zu sein weil alles in englisch ist usw.. aber es wundert mich das sich die leichen auflösen ist das normal in der uncut version?? hoffe doch mal ...
So wie es sich anhört, ist es die uncut Version. Das siehst du auch im Vorspann, da wo die Entwicklernamen erscheinen etc.. Da müsste eine blutige Leiche durchs Bild fliegen, das fehlt in der deutschen.
ja
am Anfang sieht man nicht nur eine leiche sonder ca 5 oder so und Körperteile fliegen da auch rum sieht schon ziemlich heftig aus. Ich glaub du meinst die leiche wo man das gehirn sehen kann ja die sieht man...
staticx-15 hat geschrieben:ja
am Anfang sieht man nicht nur eine leiche sonder ca 5 oder so und Körperteile fliegen da auch rum sieht schon ziemlich heftig aus. Ich glaub du meinst die leiche wo man das gehirn sehen kann ja die sieht man...
Ja genau den ganzen rumfliegenden Schmodder mein ich Hast eindeutig die Uncut Version
Jo, stimmt das ist bei den Strogg so, die beamen ihre toten Soldaten wieder zurück. Wenn du die Leiche im Anfangsvideo gesehn hast ist das die uncut. Dann darfst du dich auf die ungeschnittene Verwandlungsszene freuen....