PS3 EURE ersten Erfahrungen !!!!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Mahes hat geschrieben:Da bin ich der gleichen meinung wie Zasalamel was soll das ob einer die PS3 kauft oder nicht macht er ja eh nicht von diesem geschriebenen buchstaben aus entweder er mag sony oder nicht dan hat er eben PC oder 360 was solls und von erfahrungen stehen wieder mal reischlich wenig drin wieder nur fanboy shit nicht alles ja aber schon 2 seiten voll. ich lese zur zeit nicht 360 sachen daher weis ich nicht ob sony fanboys bei 360 spiele erfahrungen usw posten !!!!! und was sie schreiben. ich mag und liebe alle geräte die ein gutes game haben egal was für ne firma marke usw. daher verstehe ich vieles nicht !!!!! es geht auch nicht etwas zu verbieten aber wen ich noch keine 360 habe geh ich jetz nicht hin und schreibe da was weil ich ein video gesehen habe über ein 360 spiel das ich selbst nicht gezockt habe !!!!!!!!!!!.also was soll der shit ? das nervt.
Applaus, seh ich auch so. Das Fanboy Gelabber geht mir auch auf die Nerven. Hier gehts doch um Erfahrung, die können positiv sowie auch negativer Natur sein. Hauptsache man tauscht sich aus. Das ganz Xbox vs. PS3 vs Wii geht mir so auf die Nerven. Hier wird man immer von den selben Leuten terrorisiert. Geh auch nicht ins Xbox Forum und spam da alles voll.

F1 hab ich mir nicht geholt, weil ich nicht wirklich Formel 1 Fan bin, hab solche Spiele schon desöfteren ausprobiert und lag gleich an der ersten Kurve an der Wand mit einem Totalschaden. :lol:. Motorstorm macht mir da mehr Spaß auch wenn es nicht realistisch ist.
Mahes hat geschrieben: was mein lieblings spiel für PS3, RESISTANCE angeht ist aber alles super und einfach nur geil mit bis zu 40 leuten rumzuballern ohne ruckler und aussetzer. nur 2 waffen gefallen mir nicht die stachel bombe und diese rote laser strahlen waffe.

Hab Resistance schon durchgespielt und fand die Story erst öde und dann immer besser. Kommt garantiert noch ein zweiter raus. Grafisch hat mich das ganz schon beeindruckt an manchen Stellen, im direkten Vergleich zu Gears of War zieht es allerdings eindeutig den kürzeren. Die Architektur der Monster hat mich irgendwie teilweise an Half Life 2 erinnert, geht`s Euch auch so? Multiplayer macht auch Spaß, nur muss ich mich da als alter PC Ego-Shooter an die Steuerung gewöhnen.

Das ich die Nachrichten nicht im Spiel abrufen kann, die ich bekomme, ohne dabei selber aus dem Spiel zu gehen, finde ich auch nicht so gut gelöst, aber dafür gibts ja Firmware Updates, und hoffentlich nimmt Sony die Kritik wahr, und baut diese Funktion in die kommenden Updates mitein.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

lucas1983 hat geschrieben:Meien Erfahrung mit PS3 ....Hmm...was mich derzeit stört ist der Chatmodus d.h wenn ich grade Motorstrom spiele und ein Freund schreibt mir, muss ich erst das Spiel verlassen damit ich die Nachricht lesen kann . Das finde ich ein wenig nervig, hoffe Sony regelt das irgendwie. Ansonsten bin ich mit der Konsole zurfrieden.

Lg Luc
Bei der xbox nutzt das Dashboard nen CPU core. So kann es jederzeit abgerufen werden, das spiel wird dann einfach pausiert.

Müsste vielleicht bei Sony über ein Firmware-update möglich gemacht werden, dass eine SPU fürs Menü reserviert wird.
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

kan ich was machen das ich die texte von beklekle oder wie der 360 fanatiker heist nicht mehr zu lesen kriege? und ja die haben es bei der 360 besser gelöst aber auch schon bei der xbox mit live so!!!! kauf dir ein lutscher und freu dich !!!! wird 100 pro noch verbessert bei der PS3 !!!!! hör auf mit deinen dummen 360 kommentare das intressiert hier nicht das gehört verboten !!!!!!! bist doch nur neidisch wie jemandt anders schon sagte der monat ist bald rum da muste wieder 6 eu zahlen nutz es den monat noch aus und zock einwenig live oder haste da keine freunde haste nicht mal die 360 nur ein PC zum Bill gates posten der brauch dich nicht der kriegt am tag über ne million zinsen spasti .

ich finde RESISTANCE geil weil ständig action ist die maps sind so gemacht das nicht 5 minuten rumrenst ohne das was passiert egal ob story oder ONLINE,online vergrössern oder verkleinern sich die maps je nach spieler zahl,ich finde das es gut gelungen ist nicht zu klein und nicht zu gross. habs am sonntag oder montag 25-26.3 dursch gehabt. jetzt heist es abwarten was als nächstes rauskommt. 70 eu geb ich eh nicht fürn spiel aus schade das tony hawks 70 eu kostet !!!!! darüber würd ich gern was hören wie ist es auf der PS3 !!!!!!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hab sie jetzt auch: Ersteindruck: KLASSE ;)

Würde nur gerne wissen, wann der Memory Card Adapter mal zu uns kommt

Denn Okami und FFXII sind mir sehr wchtig ^^
johndoe-freename-107904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107904 »

Mein Eindruck auch Super :!: Muss nur noch rausbekommen wie ich den Hintergrund im Menü ändere... aber das bekomme ich auch noch raus hoffe ich^^
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Mahes hat geschrieben:kan ich was machen das ich die texte von beklekle oder wie der 360 fanatiker heist nicht mehr zu lesen kriege? und ja die haben es bei der 360 besser gelöst aber auch schon bei der xbox mit live so!!!! kauf dir ein lutscher und freu dich !!!! wird 100 pro noch verbessert bei der PS3 !!!!! hör auf mit deinen dummen 360 kommentare das intressiert hier nicht das gehört verboten !!!!!!! bist doch nur neidisch wie jemandt anders schon sagte der monat ist bald rum da muste wieder 6 eu zahlen nutz es den monat noch aus und zock einwenig live oder haste da keine freunde haste nicht mal die 360 nur ein PC zum Bill gates posten der brauch dich nicht der kriegt am tag über ne million zinsen spasti .
Was bistn du fürn huso?

Ich schrieb doch ganz freundlich und hilfreich, das Sony das sicherlich über ein Firmware Update lösen kann, damit sich der eine PS3 Käufer oben im Thread keine Gedanken "vielleicht" für die zukunft machen muss wegen dem chat/ Nachrichten während des zockens.

Man sind manche leute behindert :roll:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Zasalamel hat geschrieben:
F1 hab ich mir nicht geholt, weil ich nicht wirklich Formel 1 Fan bin, hab solche Spiele schon desöfteren ausprobiert und lag gleich an der ersten Kurve an der Wand mit einem Totalschaden. :lol:. Motorstorm macht mir da mehr Spaß auch wenn es nicht realistisch ist.
Also du kannst als Hilfe sogar automatisch Bremsen lassen. Dann kannst du mit durchgedrücktem Gaspedal fahren..
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

@Don
Gratuliere dir zur deiner PS3, man man dann geht ja demnächst die post ab. :lol:
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Beklekle hat geschrieben: Bei der xbox nutzt das Dashboard nen CPU core. So kann es jederzeit abgerufen werden, das spiel wird dann einfach pausiert.

Müsste vielleicht bei Sony über ein Firmware-update möglich gemacht werden, dass eine SPU fürs Menü reserviert wird.
hmm, echt cleverer gelöst. Versteh nicht wieseo sowas nicht von Anfang an auffällt bei der Entwicklung. Gab es die Funktion schon von Anfang an? Wie oft bringt MS eigentlich ein Firmware Update der Xbox raus?

Hast recht, sollte keine grosse Sache sein, aber die wissen wahrscheinlich im Moment nicht so recht wo sie anfangen sollen. :roll:
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

also die schlechtmacher der ps3 haben wohl versagt in diesem forum haben sie wirklich viele leute und bis auf einen (der kerl mit dem lustigen mund als avatar^^) finden sie denkich alle super, dennoch schimpfen immer noch leute über sie also nochmal mein spruch^^: wer schimpft hat sie nicht wer sie hat schimpft nicht. So und jetzt noch viel spaß mei Resistance,Motorstorm VF5 etc. pp
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

McCoother hat geschrieben: Also du kannst als Hilfe sogar automatisch Bremsen lassen. Dann kannst du mit durchgedrücktem Gaspedal fahren..
ja ich weiß, aber dann geht doch schon die Tiefe des Spiels verloren. Viele die ich kenne die F1 Spiele spielen, haben Lenkrad und schalten Manuel etc. da liegt gerade der Reiz für Sie dahinter. Ich fahr lieber Arcade Renner, soll aber nicht heissen das F1 Rennspiele schlecht sind, aber für mich waren sie nie was. Werd mir die Demo aber mal ziehen, vielleicht gefällt es mir ja doch :wink: :D
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

wer oder was ihr über mich schreibt ist mir eigentlich wurst und wer nicht versteht warum ich so schreibe der tut mir auch leid. nochmal zur erkärung macht ein tread auf da steht dan 360 vs PS3 vs WII . dan können alle die dum rumlabern wollen das ist besser SHIT USW da ihre für und contra show abzihen so einfach. haste wohl nicht gewust das Bill gates der reichste mann der wellt ist und dan nicht die kohle rausrückt für ne console die besser hätte sein können als die PS3 . aber macht ja nichts, so hab ich zu deiner bildung beigetragen :lol: LOOSER KING FÜR ARME.
und hier gehts auch nicht gerade drum was besser ist sondern um die die eine PS3 Gekauft Gelihen oder Gekluat haben und dan sagen was sie gut oder nicht so gelungen finden . warum raft ihr das nicht !!!! 360 :twisted:

Beklekle frag mal deine mama was sie an mir verdient hat 8O !!!!!!!!! vieleicht kanst dir noch ne 2 360 kaufen lassen :lol: oder die nächsten 10 jahre Xlive Gold !!!!!!!!!!! 8) hab auch immer trinkgeld gegeben da müste noch was drin sein für dich :P

hat sich noch jemandt das mad catz headset gekauft ? bei mir blockiert es die steurung bei RESISTANCE blinkt immer blau und rot hab alles nach der anleitung eingestellt bei motorstorm hatte es funktioniert :? kans bisher nicht empfehlen. !!!!!! :(

ZOCKER 4 LIFE
--N3r0--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --N3r0-- »

wollte mal was fragen

ich hab zwar NOCH keine ps3, da ich etwas länger warte ^^
kann man ein ps3 spiel auf die festplatte ziehn und ohne disc zocken?
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ich glaube kaum.. Wird allerdings au nich viel drauf passen. Resisatence hat z.B. 22GB..
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Mahes hat geschrieben:
Beklekle frag mal deine mama...
Mathes sei mal nicht so hart. Ich hatte auch schon meine Fede mit Beklekle und er hat mein Gemüt erregt aber versucht Fair zu bleiben.
Mahes hat geschrieben:
hat sich noch jemandt das mad catz headset gekauft ? bei mir blockiert es die steurung bei RESISTANCE blinkt immer blau und rot hab alles nach der anleitung eingestellt bei motorstorm hatte es funktioniert :? kans bisher nicht empfehlen. !!!!!! :(
Ich hab mir eins von Logitech geholt bzw. bestellt. Kannst Du mal ein Link von dem Mad Catz posten? Hab noch nicht gehört, dass jemand damit Probleme hat, funktioniert es denn sonst? Also mit Handy oder so? Dann könnte man den Fehler eingrenzen.