Konsolen-Neuerscheinungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Konsolen-Neuerscheinungen
<BR><b>PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:</b><BR><BR><li></li><BR><li></li><BR><li></li><BR><li></li><BR><BR><b>GC-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:</b><BR><BR><li></li><BR><BR><b>Xbox-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:</b><BR><BR><li></li><BR><li></li><BR><li></li><BR><BR>
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
der GC haut wieder voll rein :P
der GC haut wieder voll rein 
-
johndoe-freename-38430
- Persönliche Nachricht:
Vergessen
Ihr habt bei den Neuerscheinungen vom GC noch SX Superstar und Spped Kings vergessen.
Die Spiele sind nämlich auch dür den Cube erschienen.
PS: Wann gibts den Tets zu Speed Kings??
Die Spiele sind nämlich auch dür den Cube erschienen.
PS: Wann gibts den Tets zu Speed Kings??
- maniacoli
- Persönliche Nachricht:
Jens HörZu
Adrius hat recht!
Wieso änderst Du deine Liste nicht,he.
Lest Ihr überhaupt die Kommentare oder sind die nur für schreibwütige da,die sonst eh nichts besseres zu tun haben als deinen Job,Jens,besser als Du zu machen oder kannst Du die Liste einfach nicht ändern.
Ich erwarte eine Reaktion,bei meinem letzten Aufruf bei Fehlern in der Realeaseliste,hat sich nämlich auch nichts geändert.Los jetzt!!!
Wieso änderst Du deine Liste nicht,he.
Lest Ihr überhaupt die Kommentare oder sind die nur für schreibwütige da,die sonst eh nichts besseres zu tun haben als deinen Job,Jens,besser als Du zu machen oder kannst Du die Liste einfach nicht ändern.
Ich erwarte eine Reaktion,bei meinem letzten Aufruf bei Fehlern in der Realeaseliste,hat sich nämlich auch nichts geändert.Los jetzt!!!
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
kleine korrektur: die gamecube-fassung von sx superstar ist sogar kurzfristig auf ende juli verschoben worden. speed kings ist dafür inzwischen auch für den cube erhältlich und bei den aktuellen konsolen-neuerscheinungen berücksichtigt. :wink: