Stuntman: Ignition: Bald wird wieder gestuntet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stuntman: Ignition: Bald wird wieder gestuntet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Reflection Entertainments Stuntman sorgte 2002 für etliche zerbissene Gamepads - das Rennspiel der Driver-Macher war in erster Linie tierisch schwer! Ob es dem Nachfolger wohl auch so ergeht? Laut einer Pressemitteilung hat sich THQ die Markenrechte von Atari geschnappt und lässt jetzt ein neues Game von Paradigm Entertainment für nicht näher benannte Next-Gen-Konsolen entwickeln....

Hier geht es zur News Stuntman: Ignition: Bald wird wieder gestuntet