Angespielt: Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angespielt: Crysis
Bei Microsofts Games for Windows-Event im Dorint Sofitel-Hotel in München hatten wir die Gelegenheit, eine der Shooter-Hoffnungen dieses Jahres spielen zu können: <B>Crysis<B> Angespielt: Crysis
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZU HOHE ANFORDERUNGEN
echt geiles game nur wer soll das spielen können ? ich mein welche normale mensch hat solche hightechbuden daheim um auf solche ergebnisse zu kommen wie die auf den bildern zu sehen sind ? ich versteh das nicht.die entwickler sollten mal daran denken das es auch menschen gibt die kein pc daheim haben mit 2 mal eine 7800er gt und 3gb arbeitsspeicher.das große erwachen wird kommen sobald das game aufn markt ist. die müßten damit doch kaum umsatz erzielen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ZU HOHE ANFORDERUNGEN
Naja mit den Systemanforderungen wuerde ich vorsichtig sein, in einem Interview hat Cevat Yerli gesagt, es laeuft auch auf PC's die schon etwas aelter waern ganz gut, was ich aber erst glaub wenn ich das Game zock ^^DanVanDyk hat geschrieben:echt geiles game nur wer soll das spielen können ? ich mein welche normale mensch hat solche hightechbuden daheim um auf solche ergebnisse zu kommen wie die auf den bildern zu sehen sind ? ich versteh das nicht.die entwickler sollten mal daran denken das es auch menschen gibt die kein pc daheim haben mit 2 mal eine 7800er gt und 3gb arbeitsspeicher.das große erwachen wird kommen sobald das game aufn markt ist. die müßten damit doch kaum umsatz erzielen.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Der war echt gut.konsolero hat geschrieben:Ich will nur nochmal kurz dran errinnern: http://www.4players.de/4players.php/spi ... rysis.html

Ich denke Crysis wird im Herbst erscheinen.
MfG
-
- Persönliche Nachricht:
LOL wenn es so scheis.. läuft wieso zeigt man es dann??? Jetzt wo ich das gelesen habe wirkt es auf mich eher schlecht als recht und das sollte wohl nicht der Sinn der Presentation sein.
PS: Ich warte ohnehin auf die Konsolen version von Crysis! Crysis auf PC könnte ich in 8 Jahre noch nicht Spielen!
PS: Ich warte ohnehin auf die Konsolen version von Crysis! Crysis auf PC könnte ich in 8 Jahre noch nicht Spielen!
- staatsknecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Es kommt definitiv nicht für Xbox 360. Siehe dazu diese News ---->
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rysis.html
Was mit PS3 ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube das Crysis die nächsten beiden Jahre erstmal ein PC Only Titel sein wird...
Edit: Bisschen zu spät :wink: .
http://www.4players.de/4players.php/spi ... rysis.html
Was mit PS3 ist, kann ich leider nicht sagen, aber ich glaube das Crysis die nächsten beiden Jahre erstmal ein PC Only Titel sein wird...
Edit: Bisschen zu spät :wink: .
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leute,
Crysis erscheint ja nicht morgen. Es erscheint frühestens in einem halben Jahr. Und bis dahin werden die Hardewareanfordungen akzeptabel sein.
Und nein Crytek sollte das Spiel nicht für Geforce 6200 Turbocache Besitzer auslegen. Das Spiel muss eine zeitgemäße Präsentation haben. Wenn ihr euch mal die Screens von UT 3 anschaut, seht ihr das letzteres deutlich schärfere Texturen als Crysis verwendet.
Für Herbst 2007 hat Crysis ein ordentliche Präsentation, nicht mehr und nicht weniger. Nur wegen der Grafik würde ich weder Crysis noch ein anderes Spiel kaufen.
Crysis erscheint ja nicht morgen. Es erscheint frühestens in einem halben Jahr. Und bis dahin werden die Hardewareanfordungen akzeptabel sein.
Und nein Crytek sollte das Spiel nicht für Geforce 6200 Turbocache Besitzer auslegen. Das Spiel muss eine zeitgemäße Präsentation haben. Wenn ihr euch mal die Screens von UT 3 anschaut, seht ihr das letzteres deutlich schärfere Texturen als Crysis verwendet.
Für Herbst 2007 hat Crysis ein ordentliche Präsentation, nicht mehr und nicht weniger. Nur wegen der Grafik würde ich weder Crysis noch ein anderes Spiel kaufen.