Eingehüllt in den Mantel der Ungewissheit war in diesem Jahr die Assembly 2008, das zweitgrößte Szene-Festival der Welt. Der Schatten von nVidia's, Ende August stattfindender Demo-Party NVscene war im Vorfeld allgegenwärtig. Mit den an den kommenden Wochenenden steigenden Events Evoke (Köln) und Buenzli (Winterthur, Schweiz) standen außerdem zwei kleinere, aber doch auch Konkurrenz erzeugende Vera...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
4Sceners - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
