4Sceners - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Sceners - Special

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eingehüllt in den Mantel der Ungewissheit war in diesem Jahr die Assembly 2008, das zweitgrößte Szene-Festival der Welt. Der Schatten von nVidia's, Ende August stattfindender Demo-Party NVscene war im Vorfeld allgegenwärtig. Mit den an den kommenden Wochenenden steigenden Events Evoke (Köln) und Buenzli (Winterthur, Schweiz) standen außerdem zwei kleinere, aber doch auch Konkurrenz erzeugende Vera...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special