Und wenn einem die Argumente fehlen wird man beleidigend!Jahrhead hat geschrieben:Ach, du tust mir ja so leid, weißt du, da hast im geringsten keine ahnung von dieser konsole, und das wird auch so bleiben, wenn du so naiv gegen die Konsole vorgehst. Die Konsole ist toll, nur du kannst es nicht wissen, ergo, rede kein Müll und stelle keine sinnlosen behauptungen, die garnicht stimmen :wink:4P|Zierfish hat geschrieben:jupp ich halte das auch für sehr an den Haaren herbeigezogen
es gibt auch einfach Leute, die nicht bereit sind soviel Geld für gar nichts auszugeben...
warum soll ich 600€ für eine Konsole löhnen, die ich an meinen "alten" 30" LCD nicht anschließen kann, weil kein VGA unterstützt wird?
warum soll ich soviel Geld für eine Konsole ausgeben, die kein wirklichen Toptitel aufweißt? Und das auch in der nächsten Zukunft nicht?
Warum soll ich so viel Geld für einen Controller ohne Rumble ausgeben?
Warum soll ich soviel Geld für ein Medium ausgeben, dass noch lang nciht gewonnen hat. Warum soll ich für halbfertige Multimediafeatures zahlen?
Warum???
600€? Nicht für dieses Teil...
UK: PS3 legt Blitzstart hin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
[quote="@Schurti
Freundin und Freizeit ist da denke ich selbstverständlich scho miteinberechnet. ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwem die Konsole wichtiger ist als die eigene Freundin...
[/quote]
Keine Sorge...meine Freundin ist mir schon wichtiger...aber ich trenne meine Freizeit in Herrenabende (Pokern, Zigarren rauchen, Whisky blubbern, PS3, Wii-Sports etc...) und in Abende nur mit der Freundin (die die PS3 übrigens auch mag)
Freundin und Freizeit ist da denke ich selbstverständlich scho miteinberechnet. ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwem die Konsole wichtiger ist als die eigene Freundin...
Keine Sorge...meine Freundin ist mir schon wichtiger...aber ich trenne meine Freizeit in Herrenabende (Pokern, Zigarren rauchen, Whisky blubbern, PS3, Wii-Sports etc...) und in Abende nur mit der Freundin (die die PS3 übrigens auch mag)
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe aber sehr, dass diese Berichte nicht nur im Internet stehen, denn das Internet ist nun mal der grösste Abfallhaufen der Welt: nur Müll (vgl. nur mal all diese Foren hier) aber ab und zu stösst man auf etwas wertvollesE-G hat geschrieben:ich lese berichte unterschiedlicher quellen, und nicht das fröhliche sontags blatt der sonyfanboy ag
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
An dieser Stelle möchte ich noch mal auf einen BBC-Bericht hinweisen:
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/6482789.stm
Sony hat beim PS3-Launch jedem (!) in der Warteschlange eines Stores in London (die haben bis zu 36 Stunden gewartet) als Dankeschön folgendes geschenkt:
- freien Kaffee und Cola
- einen neuen HD-TV für 2'500 Pfund (Pfund, nicht Euro!!!)
- eine freie Taxifahrt nach Hause
Kostenpunkt: umgerechnet 250'000 Pfund (ohne die Taxikosten)! Dies als Entschädigung für die lange Wartezeit, die EU-Konosoleros erdulden mussten.
Natürlich mag dies ein Publicity-Akt gewesen sein...aber wenigstens mal einer, von dem auch die Kunden profitieren.
Ich finde es schön, dass Sony nicht nur arrogant ist, wie häufig bemängelt wird, sondern auch anders tun kann. Allerdings ändert dieser Bericht nicht viel. Ich habe immer viel von Sony gehalten und tue dies weiterhin...
http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/6482789.stm
Sony hat beim PS3-Launch jedem (!) in der Warteschlange eines Stores in London (die haben bis zu 36 Stunden gewartet) als Dankeschön folgendes geschenkt:
- freien Kaffee und Cola
Kostenpunkt: umgerechnet 250'000 Pfund (ohne die Taxikosten)! Dies als Entschädigung für die lange Wartezeit, die EU-Konosoleros erdulden mussten.
Natürlich mag dies ein Publicity-Akt gewesen sein...aber wenigstens mal einer, von dem auch die Kunden profitieren.
Ich finde es schön, dass Sony nicht nur arrogant ist, wie häufig bemängelt wird, sondern auch anders tun kann. Allerdings ändert dieser Bericht nicht viel. Ich habe immer viel von Sony gehalten und tue dies weiterhin...
-
johndoe-freename-108970
- Persönliche Nachricht:
Schurti :Sony hat beim PS3-Launch jedem (!) in der Warteschlange eines Stores in London (die haben bis zu 36 Stunden gewartet) als Dankeschön folgendes geschenkt:
- freien Kaffee und Cola
Hm,.... Seltsam nur in London ,....aha,...und nicht in Deutschland ? soso...
wieso das wohl so ist ???....da sollte jeder mal gründlich drüber nachdenken....hier ein paar stichwörter :
-Verkaufszahlen in Europa
-England
-Zeitpunkt
-Schleimen
-Rettungsanker
-Weniger Argumente
-Weniger Gründe
P.S. Wenn das produkt allein ,nicht mehr genug anreiz bietet,...was ist das produkt dann überhaupt noch wert !!!
Kauf mir ja auch kein kaputtes altes haus für viel geld ,wenn ich nen Urlaub dazu geschenkt kriege ! (ein gaaaanz simples beispiel)
- freien Kaffee und Cola
Hm,.... Seltsam nur in London ,....aha,...und nicht in Deutschland ? soso...
wieso das wohl so ist ???....da sollte jeder mal gründlich drüber nachdenken....hier ein paar stichwörter :
-Verkaufszahlen in Europa
-England
-Zeitpunkt
-Schleimen
-Rettungsanker
-Weniger Argumente
-Weniger Gründe
P.S. Wenn das produkt allein ,nicht mehr genug anreiz bietet,...was ist das produkt dann überhaupt noch wert !!!
Kauf mir ja auch kein kaputtes altes haus für viel geld ,wenn ich nen Urlaub dazu geschenkt kriege ! (ein gaaaanz simples beispiel)
-
johndoe-freename-108970
- Persönliche Nachricht:
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105654
- Persönliche Nachricht:
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht: