Mario & Sonic bei Olympia!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Hoffentlich übernimmt Nintendo die (Haupt-)Programmierung. Bitte, bitte, bitte...
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Nee die Offiziellen Entwickler der Olympia Spiele entwickeln das
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Nun das ist doch mal was geniales,für alle die damals im NES vs Mastersystem.Super Nintendo vs Megadrive.

Endlich beweisen die Japaner mal Humor und tragen diesen Wettkampf sportlich aus.
johndoe-freename-105654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105654 »

Endlich beweisen die Japaner mal Humor und tragen diesen Wettkampf sportlich aus.
Ja, wer hätte das gedacht, Mario und Sonic gemeinsam gegeneinander!

Macht auf jeden Fall neugierig
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann man nur hoffen, das sich die Entwickler auch wirklich Mühe geben und alles aus der Konsole rausholen. So ein ungewöhnlicher Titel verdient nun mal die bestmögliche Umsetzung.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Wenn sich Mario und Sonic so gut verstehen, könnte Sonic ja evtl mal dem Club der Super Smash Bros. beitreten ^^

Nein, ich habe die Hoffnung diesbezüglich noch nicht aufgegeben ;)
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

naja aber ich hab im pressetext gelesen das dies das ERSTE Spiel mit Sonic und Mario wird...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Atra Demonica hat geschrieben:naja aber ich hab im pressetext gelesen das dies das ERSTE Spiel mit Sonic und Mario wird...
... aber nicht das einzige. Zudem weiss keiner genau wann SSBB kommt, und es kann sich ja noch kurzfristig ergeben das Sonic als Charakter auftritt, dann ist es eben nur das zweite ^^

Und ja, ich bin verdammt optimistisch und vllt auch naiv ^^
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Sonic bei SSBB? Wieso nicht!

Hoffnung besteht allemal,denn sind die Newcomer die gezeigt
wurden auch wirklich die einzigen Newcomer?
Und wenns nicht für dieses SmashBros ist dann eben für Nächstes!

@Topic
Ich bin kein grosser Fan von Sport und OlympiaGames
aber immer wenn der Sport von Mario und co ausgefochten wird
machts sogar mir Spass (MarioGolf,Tennis,Fussball...)
Ich bin mal gespannt...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ohje sega entwikelts...dann kanns gut werden...aber auch unterirdisch TT
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

sinsur hat geschrieben:ohje sega entwikelts...dann kanns gut werden...aber auch unterirdisch TT
Schaut mal in die aktuellste News von 4P zu diesem Thema. Da steht, daß Shigeru Miyamoto, unser Gott höchstpersönlich, das Projekt betreut. Nun mache ich mir auch keine Sorgen mehr um die Qualität des Spiels.

BTW, wer hätte sich so was vor 15 Jahren träumen lassen???
Ron Stoppable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron Stoppable »

ich erinnere mich noch an zeiten eines Spiels uniracers ....wenn man sonic als Name eingeben wollte stand da "not cool enough" und jetzt endlich die sportlich faire Lösung auf dem Feld der Ehre.

....oh man es kommen erinnerungen hoch an durchzoggte nächte....super mario world...sonic 1...zelda a link to the past......golden axe....thunderforce III ...super shinoby......axely....gradius3.....herzog zwei......actraiser...wenn man so drüber nachdenkt...WO SIND SPIELE DIE SO GUT SIND ...wie es diese titel waren.....eine träne der Wehmut aus dem auge wisch
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

LOL.Aber die meisten spiele früher waren wirklich besser.Damals wollte man spass und net Tolle grafik.Heute will man Grafik.Spielspass is ja heutzutage egal (siehe FEAR, das beschissenste spiel auf erden aber tolle wertungen bekommen) Aber die meisten spiele früher haben die story im handbuch erzählt was ich scheiße fand.Aber die meisten spiele fand ich wirklich geil.
Jetzt zum eigentlichen Thema:
ich hoffe das spiel wird geil.Ich warts erst ma ab wie die ersten bilder sind.Welche spiele enthalten sind(ich hoffe nicht nur 100 m laufen, tennis und schwimmen) und wie die ersten wertungen sind.Ist aber schon eine coole idee mit sonic und mario gegeneinander.Aber ich hätte mich gefreut wenn das noch vor der einstellung von der Dreamcast passiert wäre.Aber egal.Ich hoffe die machen das wieder mit einem richtig guten spiel wieder fett!!!!