PS3: Stornierungen in UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

ist die "laute" 360 die bedeutend bessere wahl.
Mal eben ein Echter Vergleich in Sachen die PS3 ist ja soooooo teuer !

Xbox-360 Elite 479 €
HD-DVD Laufwerk 199 €
5 Jahre Onlinespielen 285€ --- die ersten 3 Monate kostenlos.Daher 300 € -15€=285 €
= 963 €

PS3 599 €
5 Jahre Onlinespielen NULL
= 599 €

Gruß Clark
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Waren bestimmt Leute die die schnelle Kohle bei ebay machen wollten und da es ja genug PS3 gab war es mit der schnellen Kohle vorbei.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ClarkKent hat geschrieben:

Xbox-360 Elite 479 €
HD-DVD Laufwerk 199 €
5 Jahre Onlinespielen 285€ --- die ersten 3 Monate kostenlos.Daher 300 € -15€=285 €
= 963 €

PS3 599 €
= 599 €

Gruß Clark
OMG, was ein genialer Vergleich.

Ich gebe dir einen Tipp, rechne bei der XBox mit 20 Jahren Live zocken, dass ich nämlich viel realistischer, und dam besten rechnest du bei der PS3 noch so, dass der Kunde von Sony fürs Zocken auch noch Geld bekommt.

Juhuu, alles ist kostenlos, und zum Nulltarif bekommt man immer das Beste.

Bild
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ich sehe das wie teddo.

England ist wirklich das einzige Land, wo die PS3 überhaupt erfolg hat, überall sonst wurde sie (teils derbe, siehe Frankreich) vom Wii gepwned, der auch noch anfangs Lieferprobleme hatte. Schaut euch nur mal Frankreich an.

Außerdem ist es nix Neues, dass sich Sony-Konsolen anfangs gut verkaufen: "Playstation" ist für viele noch immer ein Synonym für eine Spielekonsole, und die Playstation Portable hat sich anfangs auch sehr gut verkauft. Dennoch fristet sie jetzt wohl eher ein Nischendasein gegenüber Nintendo, die aktuellen Verkaufszahlen sind einfach nur mikrig.

Ich fürchte, dass Sony dasselbe mit der PS3 blüht - denn wo sind die tollen Exklusivtitel? Und wo sind die Spiele mit genialer Grafik? Es wurde mehrfach von der Fachpresse bestätigt, dass die Spiele auf der 360 einfach besser aussehen (Beispiel: Ridge Racer) und im Gegensatz zur PS3 auch nicht ruckeln.

Momentan ist es jedenfalls eindeutig, dass man mit ner 360 nicht nur billiger wegkommt, sondern damit sogar in puncto Grafik der PS3 voraus ist. Das hat jetzt weniger mit den technischen Eigenschaften der PS3 zu tun als vielmehr der mehrfach (hi, Gabe Newell) beanstandeten Schwierigkeiten, die Power der Konsole auch zu nutzen. Als Spieleentwickler wählt man momentan, wenn man sich für eines der beiden HD-Geräte entscheiden muss, definitiv die 360 - sie ist viel mehr verbreitet, sie ist einfacher zu programmieren und hat damit die besseren Chancen, ein gewinnbringendes Spiel zu tragen.

Genau das ist auch das Problem von Sony: sie verlieren die Exklusivtitel, die die Marke Playstation haben groß werden lassen. Wenn schon gemunkelt wird, dass FF XIII nicht mehr exklusiv ist, läuft da *definitiv* was falsch.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Es wird wie in den USA sein.. der "Erstverkauf" ist großartig, dannach wirds von Monat zu Monat schlechter. Und sicherlich haben die Vorbestellungen mit dem Eindruck der Konsole was zu tun gehabt.

Bei ebay kostet ja ne PS3 weniger als im Laden. Die Angebote dort werden sich häufen.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Xbox-360 Elite 479 €
HD-DVD Laufwerk 199 €
= 963 €

PS3 599 €
= 599 €

Gruß Clark
Schön das du jetzt schon weist das der Online Service auch 5 jahre umsonst sein wird.. ich kann net mehr vor lachen
Aber ok.. irgendwann, bei 10 Mill Kunden, wird Sony die Bandbreite sicherlich finanzieren können bei den roten Zahlen was die schreiben, lol

Und deine verf**** Aufzählungen kannste für dich behalten boon.

Wie hängengeblieben kann man nur sein und irgendwelche Komponenten zusammenzählen.. OMG!

Soll ich jetzt etwa PS3 + Blu RAy Brenner + 5Pack Rohlinge = 1600 Euro schreiben!?

Und x360 + Brenner + 5 Rohlinge = 450 Euro :roll: :roll:

Solche nubs.. meine Fresse!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

PS3 + 107" HDTV Fernseher = 25000€

X360 + JVC D-ILA Projektor + Leinwand (3m diag) = 8000€

X360 gewinnt und ihr könnt euch noch alle Spiele kaufen die es gibt.

Diese Rechnung habe ich nach jahrelanger Recherche aufgestellt.
Die Toleranz liegt bei +- 10€.

Ich hoffe ich bekomme den Pulitzer Preis für meine journalistischen Dienste.

Danke Academy, Danke.

MfG
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Klar kostet die 360 mit HD Laufwerk ähnlich viel wie die Ps 3, aber vielleicht will ich den ganzen überflüßigen Scheiß auch gar nicht.

Für mich heißt es:

Core 200€ gut hab ne Premium, aber ne Core würde mir eigentlich reichen

Ps 3 600€

Also für mich ist eins ganz schön billig und das andere ziemlich teuer. Das ist ja das gute bei der 360 man kann frei wählen und muss nicht alles mitbezahlen, was man gar nicht braucht.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Vieleicht wollen die die Demos in der jeweiligen Sprache rausbringen. Und wenn das mit den 20.000 Stornierungen kein Gerücht ist warum gibt wird kein Grund genannt und wieso jetzt stornieren?? Den die PS3 ist schon seite eine Woche draußen. Viele von euch solten Logisch denken bevor sie was labern
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ClarkKent hat geschrieben: Mal eben ein Echt schwachsinniger Vergleich in Sachen die PS3 ist ja soooooo teuer !
*FIXED*
Zuletzt geändert von Evin am 28.03.2007 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:Vieleicht wollen die die Demos in der jeweiligen Sprache rausbringen.
Falsch.
Im Onlinestore werden nur Spiele angeboten, die bis zu einem Alter von 12 Jahren freigegeben sind. Im Österreichischen Onlinestore ist Resistance verfügbar.

Viele von euch sollten logisch denken bevor sie was labern
Jupp, du solltest dich aber auch dran halten. :wink:
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

Öhm,....nur mal schnell die aktuellen preise !
(den wenn ich mir hier wieder diese vergleich artikel durchlese krieg ich pickel,...leute ,man also wenn dann bitte auch wahrheitsgemäss oder informiert euch richtig also die preise sehen so aus :

360 konsole Core 199€
360 konsole premium 299€
Hd Laufwerk offiziel 199€ (hab es aber schon für 159€ gesehen)

Playstation3 599€ (alter schwede)....und wer weiß wie lange es erst dauert bis sie billiger wird ,bei den produktionskosten(blueray),und den schlechten verkaufszahlen(sparen mittlerweile sogar an werbung (in europa mal wieder),.... <----- aber das jukt ja keinen richtig ?? tztzzz....
hauptsache bla bla bla .....man leutz ...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Zitat:
Viele von euch sollten logisch denken bevor sie was labern

Jupp, du solltest dich aber auch dran halten.
auch komm das hat nichts damit zu tun. Aso sorry aber das mit dem Online Store habe ich nicht gewusst. Das war nur meine Meinung. Ich hab es noch immer nicht geschaft mit der PS3 Online zu gehen weil die vom Chello noch immer nicht meine MAC Adresse freigeschaltet haben deswege weiß ich das nicht. Aber gut das ich in Österreich lebe denn hier werden nicht alle Spiele zensiert oder gar nicht rausgebracht wie in Deutschland. lol
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Xbox-360 Elite 479 €
HD-DVD Laufwerk 199 €
= 963 €

PS3 599 €
= 599 €

Gruß Clark
Die rechnung ist schwachsinn, naja sie mag richtig sein aber vielleicht will ich bei der xbox 360 gar kein hd dvd ? Was wenn ich kein xbox live haben will etc? Ich mein ich kauf mir ne Konsole um zu zocken, nicht um irgendwelche dvd´s zu schauen. (Nein, ich bin kein Fanboy, hab nicht mal ne xbox360 [nur damit ich nicht direkt als "PS3-Hasser" etc. abgestempelt werde, passiert hier ja desöfteren-.-])
Ja aber um an die Qualität des PS3 zu kommen muss man ein HD-Laufwerk haben und Online zoggen können. Ich mein ja er hat die Xbox 360 Elite gerechnet aber wenn man mit der jetzigen rechnet ist die trotzdem teurer.
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

Die Leistungen ,die, die konsole in den "nächsten"jahren vollbringen wird sind bestimmt toll,...und es werden tolle spiele dabei sein keine frage...ps3 wird (wahrscheinlich)auch die bude rocken,....
Nur,leute gaaaaanz ehrlich ,..mich kotzt es einfach tierisch an ,..das Sony ...uns alle hier in deutschland und europa als zwei,-oder sogar drittklassige kunden,-käufer,-Spieler sieht und behandelt !

mal ein gaaaanz simples beispiel...(hat zwar nix mit dem thema zu tun ,geht aber ungefähr in die richtung):

"Die Umwelt geht den bach runter ,klimawandel und so ,....und dennoch druffjeschissen,es fahren alle Autos,...fabriken pumpen weiter scheisse in die luft und so weiter ,..aber die Welt geht in Arsch!"

"Sony fans und Unwissende kaufen sich die Playstation3,wollen spass haben,...druff geschissen,das Sony --> Europa egal ist! Wir hier meistens alles als letzte bekommen,meist teurer als wo anders ,schlecht übersetzt oder die pal anpassung extrem daneben ist (bestes beispiel ffx),egal das die Oldie unterstützung in der ps3 gar nicht mehr vorhanden ist ,und nun ständig upgedated werden muss ...bis man die volle kompatibilität erreicht,...und das ist noch nicht mal alles ,...usw usw usw ....Aber hauptsache ,erstmal ,...haben!Nicht wahr ?....son blödsinn,habt ihr kein stolz leute !Augen zu und durch! Das ist kein fanboy gelabber ,sondern die beobachtungen eines spielers ,dem es stinkt verarscht zu werden,die gute alte ps2 ,war "für mich" die letzte sony konsole!