America´s Army: neue Version kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
America´s Army: neue Version kommt
Die <a href="http://www.americasarmy.com/archives/to ... update.php" target="_blank">US-Army</a> werkelt derzeit an der Version 1.9 von . Eine neue Charakterklasse wird enthalten sein, nämlich der Combat-Medic, der verwundete Kameraden heilen kann. Vorher muss der Medic allerdings in vier Trainingseinsätzen seine Erfahrungen sammeln. Aufgrund des Medic´s wird das Schadensmodell komplett angepasst. Treffer sollen jetzt viel realistischer sein und bei einem virtuellen Schuss ins Bein verliert Ihr beispielsweise langsam Lebensenergie. Außerdem wird es eine neue Mountain Pass SE-Map geben. Die Version 1.9 wird endlich Punkbuster-Support enthalten sowie ein neues, professionelleres InGame-Interface. Das Update soll noch in diesem Monat erscheinen.
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
ohne mich dann
sorry wenn\'s nach geflame klingt - aber braucht hier echt noch jemand dieses us-propagandatool...?
-
Blamewalker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28696
- Persönliche Nachricht:
also ich verstehe zwar was du meinst, und finde nix richtig was sich die amis in den letzten 30 jahren aussenpolitisch geleistet haben. dennoch: das spiel macht ne menge spass und ist kostenlos. gibt zur zeit nicht viele online taktikshooter die da mithalten können. eigentlich nur vietcong und raven shield, den rest kann man getrost in die mülltonne treten.
-
johndoe-freename-47410
- Persönliche Nachricht:
-
screenshot
- Persönliche Nachricht:
ey
ähm und an ET denkt hier keiner? humor statt nationalpathos und taktik ohne ende - das isses doch! 
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch nicht gerade begeistert von der amerikanischen außenpolitik, aber kostenlose realistische taktik-shooter nehme ich immer gerne 
außerdem: wie kommst du eigentlich darauf et mit aa zu vergleichen? et ist mehr oder weniger fun-deathmatch. taktik? gibts fast keine. warum denn auch? man respawnt doch sowieso in 5 sekunden wieder. humor? bitte? humor in et?? den hab ich nicht gefunden
außerdem ist et mit gerade mal 6 maps recht dürftig... oh, ich sehe dass ich vom thema abkomme - wir wollen ja keine \'et - aa wer ist besser\' diskussion machen
außerdem: wie kommst du eigentlich darauf et mit aa zu vergleichen? et ist mehr oder weniger fun-deathmatch. taktik? gibts fast keine. warum denn auch? man respawnt doch sowieso in 5 sekunden wieder. humor? bitte? humor in et?? den hab ich nicht gefunden
außerdem ist et mit gerade mal 6 maps recht dürftig... oh, ich sehe dass ich vom thema abkomme - wir wollen ja keine \'et - aa wer ist besser\' diskussion machen
- G-Y-R-O
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-49946
- Persönliche Nachricht:
Hi,
dieses Game ist vom Gameplay / Fairness, meine ich der beste derzeitige 1st Ego-Shooter auf dem Markt. Das es gerade die Army ausgesucht hat um Werbung zu machen ist einerlei.
Hier wird im Spiel begebracht das im Krieg/Kampf der Mensch der Verlierer ist, so oder so.
Das Game hat einen excellenten Netz-Code was man von anderen Games wie BF1942 oder MoHAA nicht behaupten kann und Spiele wie ET oder RTCW sind eher was für Zeichentrick-Freunde.
Ich freue mich schon auf die neue Version.. so dann fröhliches Daddeln!
GI Ged
dieses Game ist vom Gameplay / Fairness, meine ich der beste derzeitige 1st Ego-Shooter auf dem Markt. Das es gerade die Army ausgesucht hat um Werbung zu machen ist einerlei.
Hier wird im Spiel begebracht das im Krieg/Kampf der Mensch der Verlierer ist, so oder so.
Das Game hat einen excellenten Netz-Code was man von anderen Games wie BF1942 oder MoHAA nicht behaupten kann und Spiele wie ET oder RTCW sind eher was für Zeichentrick-Freunde.
Ich freue mich schon auf die neue Version.. so dann fröhliches Daddeln!
GI Ged