Watch_Dogs: Verfilmung bereits eingeplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Watch_Dogs: Verfilmung bereits eingeplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Ubisoft macht man nicht gerne halbe Sachen, sondern ist bemüht, Marken gleich auf mehreren Kanälen auszuwerten. Und obwohl Watch_Dogs erst in fünf Wochen erscheinen wird, plant der Hersteller laut Deadline schon mal vorsorglich einen entsprechenden Kinofilm.Dem Bericht zufolge hat man dafür Sony Pictures und New Regency als Partner ins Boot geholt. Das Drehbuch soll von Paul Wernick und Rhett ...

Hier geht es zur News Watch_Dogs: Verfilmung bereits eingeplant
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Watch_Dogs: Verfilmung bereits eingeplant

Beitrag von Gast »

Die lehnen sich mit einem Franchise, das noch nicht einmal angelaufen ist, ja bereits sehr weit aus dem Fenster. Sonst wird erst über Videospielverfilmungen nachgedacht, wenn der Zenit bereits überschritten wurde und eine aufgebaute Fanbase den Kartenverkauf unterstützen kann.
Genetic91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genetic91 »

Irgentwie hoffe ich, dass sie mit dem Spiel richtig auf die Fresse fliegen. So viel Hype wie sie aufbauen kann es ja nur enttäuschen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Dem kann ich mich nur anschliessen, LePie. verstehe es auch nicht so recht. Aber hey, sollens mal machen. Nur doof wenn der Film scheitert und dann keine Spielefortsetzung dann kommen würde. ^^....
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

... und nachdem es ja schon eine Fernsehserie mit dem Namen Watchdog gibt ...
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

Bild
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

LePie hat geschrieben:Die lehnen sich mit einem Franchise, das noch nicht einmal angelaufen ist, ja bereits sehr weit aus dem Fenster.
5 Wochen vor Launch des Spieles ist doch die beste Zeit um sich weit aus dem Fenster zu lehnen, einen Film zum Spiel anzukündigen und kräftig mit der Werbetrommel zu rühren....
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

LePie hat geschrieben:Die lehnen sich mit einem Franchise, das noch nicht einmal angelaufen ist, ja bereits sehr weit aus dem Fenster.
Das ist nicht wahnsinnig ungewöhnlich. Der Film ist zum jetzigen Zeitpunkt lediglich geplant und diese frühe Info noch vor dem Release hat, wie in der news bereits steht, bloß den Sinn das Spiel auch auf anderen Kanälen zum Thema zu machen. "Aus dem Fenster lehnen" tut man sich hier also nicht. Und sollte sich das Spiel wider Erwarten schlecht verkaufen, wird der Film halt gecancelt.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Snakes on a Bike!!!

Nur die Werbetrommel.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Ein Hacker, der gottgleich das System bezwingt und nebenbei die Armen und Schwachen beschützt, und den Mächtigen das Fürchten lehrt. Da kann ich mir auch Matrix und Batman hintereinander ansehen. So bezeichnend, dass man bei Filmvorlagen immer häufiger völlig charakterunabhängig sich nur auf das Setting stürzt, und sei es so repetitiv wie nur was. Im Grunde ist Watch_Dogs für sich schon zusammengeklaut, sowohl aus Filmen als aus Spielen. Aber das mediale Wiederkäuen muss ja weitergehen, und wer mag schon Risiko...
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

Propellerhead hat geschrieben:Ein Hacker, der gottgleich das System bezwingt und nebenbei die Armen und Schwachen beschützt, und den Mächtigen das Fürchten lehrt. Da kann ich mir auch Matrix und Batman hintereinander ansehen. So bezeichnend, dass man bei Filmvorlagen immer häufiger völlig charakterunabhängig sich nur auf das Setting stürzt, und sei es so repetitiv wie nur was. Im Grunde ist Watch_Dogs für sich schon zusammengeklaut, sowohl aus Filmen als aus Spielen. Aber das mediale Wiederkäuen muss ja weitergehen, und wer mag schon Risiko...

so wie 90, ach was sag ich, 95% aller anderen spiele und filme auch
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Propellerhead hat geschrieben:Ein Hacker, der gottgleich das System bezwingt und nebenbei die Armen und Schwachen beschützt, und den Mächtigen das Fürchten lehrt. Da kann ich mir auch Matrix und Batman hintereinander ansehen. So bezeichnend, dass man bei Filmvorlagen immer häufiger völlig charakterunabhängig sich nur auf das Setting stürzt, und sei es so repetitiv wie nur was. Im Grunde ist Watch_Dogs für sich schon zusammengeklaut, sowohl aus Filmen als aus Spielen. Aber das mediale Wiederkäuen muss ja weitergehen, und wer mag schon Risiko...
Man hat sogar das Gesichts des Main-Chars zum aktuellen 08/15-Aktionheld gemainstreamt und jedes Grinsen und sonstiges Vermitteln von Persönlichkeit durch ein finsteres Stieren ersetzt. Das unterstreicht die Entwicklung so ziemlich perfekt, die man vom Release bis jetzt beobachten kann.

Schon witzig, dass Ubi gerade von einer Franchise träumt, während man jede Eigenheit des eigenen 'Produkts' entfernt. Es spielt kaum noch eine Rolle, einfach erstmal ein gutes Spiel zu machen und zu schauen, ob man so ein interessiertes Publikum aufbauen kann. Als ob es komplett abgesichert wäre, dass ihr Spiel ein erfolgreicher Millionenhit wird.
In Anbetracht dieser Idiotie klingt es schon ziemlich stimmig, wenn Jim Sterling von Blinden aus einer ganz anderen Branche spricht, die von Leuten mit genauso wenig Ahnung geführt werden. Passt sehr gut zum Thema:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... y-Bastards
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

LePie hat geschrieben:Die lehnen sich mit einem Franchise, das noch nicht einmal angelaufen ist, ja bereits sehr weit aus dem Fenster. Sonst wird erst über Videospielverfilmungen nachgedacht, wenn der Zenit bereits überschritten wurde und eine aufgebaute Fanbase den Kartenverkauf unterstützen kann.
Ein Franchise, das bereits vor dem Erwachen viele Interessenten verloren hat, wegen einer frühen Ankündigung, zu viel Videomaterial und zu wenig Identifikation. Jemandem das Spielprinzip eines gta zu erklären ist weitaus einfacher als watch_Dogs.
Man hat sogar das Gesichts des Main-Chars zum aktuellen 08/15-Aktionheld gemainstreamt und jedes Grinsen und sonstiges Vermitteln von Persönlichkeit durch ein finsteres Stieren ersetzt. Das unterstreicht die Entwicklung so ziemlich perfekt, die man vom Release bis jetzt beobachten kann.
:lol: Ein komplett sinnloser Rachefeldzug erlaubt noch weniger sinnvole Menschlichkeit. Des weiteren bemühen sie sich darum alles so düster und brach wirken zu lassen, das nicht einmal die Sonne kurz vorbeischaut. Episch generisch.
Falric
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falric »

Wenn das mal gut geht und keine Bruchlandung wird.
Temeter  hat geschrieben:
Gutes Video, nur wäre ich wirklich froh wenn er langsamer reden würde, ich komme kaum hinterher. :Blauesauge:
Alex011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex011 »

Watchdoge!