UK: PS3 legt Blitzstart hin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Wir sind hier im Kindergarten...El Konsolero hat geschrieben:Wie naiv muss man eigentlich sein um zu behaupten das jeder, der ein schlecht Wort über Sony verliert, sich die PS3 nicht leisten kann? Sowas könnt ihr gerne im Kindergarten sagen, da mag das ja noch zutreffen.
Es ist leider bei den meisten so, da nicht jeder Geld scheisst.
Ein schlechtes Wort.. Ich rede vom ständigen niedermachen einer Konsole, nicht einem Comment...
@Schurti
Freundin und Freizeit ist da denke ich selbstverständlich scho miteinberechnet. ^^
Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwem die Konsole wichtiger ist als die eigene Freundin...
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weil MS und Nintendo einen weltweiten Launch hingelegt haben, konnten sie natürlich nicht soviel liefern wie Sony. Ergo konnte die PS3 den Rekord angeblich brechen. Das aber 500.000 Konsolen in Europa verkauft wurden hat Sony nur geträumt, im leben ist das nicht der Fall.waren die beiden geräte ausverkauft, und darum nur so "wenige" verkauft?
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Angeblich wurden von den 1 Mill Geräten 600k verkauft oO
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/6499841.stm
Rekord!
??
http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/6499841.stm
Rekord!
??
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
man Leute, Blu-RAy wird sicher gewinnen, da gibs nichts dran zu rütteln:Im Februar 2002 gründeten neun führende Elektronikfirmen, darunter Matsushita, Pioneer, Phillips, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp, Samsung und Sony die Blu-Ray Disc Association. Dieser Name wurde jedoch erst später eingeführt. Anfang wurden sie die "Blu-Ray Disc Founders" genannt. Sie bildeten den Gegensatz zu dem DVD-Forum, das sich für die Entwicklung der HD DVD entschied. HD-DVD ist die HD DVD Promotion Group, die lang nicht so berühmte Firmen im Vorstand hat wie Blu-RAy :wink:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
Blu-Ray ist halt zur Zeit teuer, wird aber noch sinken und dann gehts ab, da die Qualität von Blu-Ray besser ist als HD_DVD und meines Erachtens her, das ist nur reine Spekulation, mehr Filme hat, was ich bisher so gesehen habe :wink:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-108195 am 27.03.2007 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
hahahaaha, deine Beiträge finde ich so aufmuntern, du hast ja mal ein blu-ray film und hd-dvd film gesehen, hab ich ja vergessenE-G hat geschrieben:na klar, blu ray gewinnt weil du es sagst...
die teile können nicht mal bild im bild, das war bei hd von anfang an standart. ein zukunftsformat sollte sowas drauf haben.
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
lol, warum sollte ich SOny fanboy sein, wenn ich alle Konsolen habe?? Xbox360 und PS3, ach Wii lass ich gleich aus dem SpielE-G hat geschrieben:ich lese berichte unterschiedlicher quellen, und nicht das fröhliche sontags blatt der sonyfanboy ag
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
mag sein...KeiichiSama hat geschrieben:kann dir nur zustimmen, aber in meiner persönlichen Meinung ist mir Sony in letzter Zeit sehr - nennen wir es - Kundenfeindlich aufgetreten. Und das sollte doch wohl nicht sein^^Gryfid1 hat geschrieben:grössten wahnsiniger konzerne ^^...![]()
ich nen mal keine weiteren firmen gg
aber ich denke so lange sony da ist, ist wenigtens eine art balance vorhanden...
wie heisst es noch so schön? der feind meines feindes ist mein freund ^^
-
johndoe-freename-108970
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Symphatisch nur eines :
"Wir lassen uns vom staat verarschen"
wenn wundert es dann das ...
"Die,die sich eine Ps3 kaufen,von Sony verarschen lassen"..........Und meiner meinung nach besitzten diese leute keinen stolz oder würde...die lassen dann wohl alles mit sich machen!Und sorry wems nich passt ,is FAKT!
"Wir lassen uns vom staat verarschen"
wenn wundert es dann das ...
"Die,die sich eine Ps3 kaufen,von Sony verarschen lassen"..........Und meiner meinung nach besitzten diese leute keinen stolz oder würde...die lassen dann wohl alles mit sich machen!Und sorry wems nich passt ,is FAKT!
-
iStussy
- Persönliche Nachricht:
Denn wichtigsten Teil hast Du ja entfernt!?MiyaIchigo hat geschrieben:Und paar Comments davor heulst du noch wie sehr du dich verarschst fühlst und wie traurig du bist...iStussy hat geschrieben:Ich finde die Aussage von Ragism richtig!
Vollkommen korrekt!
Übliche "wäh wäh Sony hat mich verarscht"-Geblubber..
Wie kann man also deine Zustimmung zu seiner Aussage ernst nehmen und als kompetente Meinung ansehen?
Hier nochmal das Statement von Ragism dem ich zustimme:
Hey, ich zahle immerhin nicht 200€ mehr für ein Produkt, welches seine Überlegenheit in Sachen Hardware und Software nicht mal ansatzweise beweisen konnte.
Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe davor auch geschrieben das ich mich von Sony verarscht fühle mit der PSP, und das ich warten werde bis ich auf der PS3 Games sehe die halten was Versprochen wurde, was sicherlich bei Exklusiv Spielen wie MGS und GT5 der Fall sein wird. Wenn dann der Preis noch sinkt schließe ich nicht aus mir auch noch die PS3 zu holen. Komplett ausgerüstet kann ich mir die besten Games jedes Systems rauspicken!