PS2: 20.000 Mal in Australien verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Kommt jetzt etwa wieder die alte Leier von der Sony-Arroganz? Och echt...hat Sony etwa eure Gefühle verletzt oder was soll das Gemosere? Mal ehrlich: ich weiss, dass nicht alles koscher ist, was Sony getan hat (das mit dem fehlenden Rumble hat mich auch wütend gemacht aber als werdender Jurist weiss ich, wie verzwickt das rechtliche Problem da ist), aber darüber muss man hinweg sehen.
Anderes Bsp.: Ich hätt mir um ein Haar Windows Vista gekauft. Das kostet in etwa gleich viel, wie die PS3, macht aber den Computer langsamer und funktioniert bekanntlich so gut, wie ein verrosteter Lada fährt.
DAS ist meiner Meinung nach eine Verarsche, aber wegen dem werde ich trotzdem nicht pausenlos gegen MS hetzen und zu Apple wechseln.
Meine Güte, wie empfindlich doch gewisse Leute sind...tsts...und dann all diese Anti-Sony oder Anti-Nintendo-Werbung...Gott, manchmal kotzt mich das echt an
Anderes Bsp.: Ich hätt mir um ein Haar Windows Vista gekauft. Das kostet in etwa gleich viel, wie die PS3, macht aber den Computer langsamer und funktioniert bekanntlich so gut, wie ein verrosteter Lada fährt.
DAS ist meiner Meinung nach eine Verarsche, aber wegen dem werde ich trotzdem nicht pausenlos gegen MS hetzen und zu Apple wechseln.
Meine Güte, wie empfindlich doch gewisse Leute sind...tsts...und dann all diese Anti-Sony oder Anti-Nintendo-Werbung...Gott, manchmal kotzt mich das echt an
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
SicherEl Konsolero hat geschrieben:Du bist die ganze Zeit nur am schimpfen. Und nein, ich werde dir die Geschichte jetzt nicht erzählen. Google ist dein Freund.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Jahrhead
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen Mist meinst du denn? Erzähl mal...und warum schreibst du dann so ein mist
@Schurti, wenn du nicht weisst was Sony sich so geleistet hat, dann tust du mir leid. Das ganze hat vor 10 Jahren begonnen und ist alles im Netz nachzulesen. Selbst hier im Forum war es schon desöfteren Thema. Ich muss mir das jetzt nicht geben einem weiteren Ahnungslosen das zu erklären. Traurig genug das du es nicht weisst.
-
Schurti
- Persönliche Nachricht:
Tonartwechsel
Gut, schlagen wir mal einen anderen Ton ein:El Konsolero hat geschrieben:Welchen Mist meinst du denn? Erzähl mal...und warum schreibst du dann so ein mist
@Schurti, wenn du nicht weisst was Sony sich so geleistet hat, dann tust du mir leid. Das ganze hat vor 10 Jahren begonnen und ist alles im Netz nachzulesen. Selbst hier im Forum war es schon desöfteren Thema. Ich muss mir das jetzt nicht geben einem weiteren Ahnungslosen das zu erklären. Traurig genug das du es nicht weisst.
Du arroganter, selbstgefälliger Hurenbock, jetzt reichts mir mit dir!
Was Sony so alles geleistet hat? Sony hat die Welt mit modernen, stylishen und ausgereiften Qualitätsprodukten beschenkt. Sony ist nicht nur eine reine Videospielfirma, wie Nintendo oder Sega, sondern ist auf vielen Tech-Gebieten spezialisiert.
Natürlich läuft es der Firma schlecht, das ist nun mal bei vielen asiatischen Grossfirmen (leider) so (vgl. die Automobilbranche). Erst recht in einer Branche, in der die Konkurrenz so gross ist.
Aber Sony hat einen wichtigen Rettungsring: die mächtigste und mit (galaktischem Vorsprung) erfolgreichste Konsolenreihe der Welt: die PS! Und da gibts nun mal einfach nichts zu rütteln (ob es dein limitierter Verstand nun wahr haben will oder nicht)
Ich "Ahnungslos"!?! Du verfluchte Ratte! Ich bin nicht so ein verbitterter kleiner Wurm, wie du, der sich sein Wissen aus dem Netz saugt oder nur Foren, wie dieses liest (was für eine tolle Info-Quelle!). Ich kenne und schätze Sony, weil ich mir ihre Produkte KAUFE (ich habe bspw. einen MP3-Player, eine Cybershot-Kamera, Kopfhörer und einen kleinen TV für mein Schlafzimmer von Sony).
Ich bilde mir nicht einfach (wie du) eine stumpfsinnige Meinung, die aus Internetberichten und Forenbeiträgen basiert.
Ich bin also nicht "ahnungslos". Natürlich habe ich diese Quereleien über die PS3 gehört, aber wer sich darüber so stark aufregt, ist echt irgendwie kindisch. Als ob die Leute gezwungen wären, sich so ein Ding zuzulegen! Unglaublich! Wer sie nicht will (aus welchem Grund auch immer), solls doch einfach sein lassen und nicht der Welt ohne Unterlass mitteilen, wie schlecht doch alles ist! Als ob das Schicksal der Welt davon abhängen würde, welche Konsole nun die beste/schönste/billigste/erfolgreichste von allen ist! Sch..Konsolenkrieger, wie hirntot muss man denn sein!? Ich mag alle 3 Konsolen und dazu stehe ich, basta! Ich würde lieber wieder in die Armee gehen, als für eine Konsole einseitig Partei zu ergreifen!
Gott echt, Konsolero: Leute wie dich widern mich dermassen an...ich geh jetzt schlafen. Ich wünschte, du wärst der einzige deiner Gattung.
Aber irgendwie befürchte ich, dass du es nicht bist....
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Joa, hier hab ich dann aufgehört zu lesen...Du arroganter, selbstgefälliger Hurenbock, jetzt reichts mir mit dir!
Stimmt gar nicht, ich habe weitergelesen und kriege mich vor lachen kaum noch ein. Lass gut sein...
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 28.03.2007 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
öhm... also wenn mans genau nimmt ist eigentlich der gameboy die weltweit erfolgreiste konsolen reihe aller zeiten...Aber Sony hat einen wichtigen Rettungsring: die mächtigste und mit (galaktischem Vorsprung) erfolgreichste Konsolenreihe der Welt: die PS! Und da gibts nun mal einfach nichts zu rütteln (ob es dein limitierter Verstand nun wahr haben will oder nicht)