S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Patch 1.001

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Patch 1.001

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch für <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl</STRONG> auf v1.0001
<STRONG>Achtung</STRONG>: Alte Speicherstände können nach der Patch-Installation nicht mehr verwendet werden.
<STRONG><U>S.T.A.L.K.E.R. Patch 1.0001 Release Notes</U></STRONG>
<STRONG>Important Installation information</STRONG>
There are different versions of the patch for the different SKU...

Hier geht es zum Download: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl - Patch 1.001
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Ein Witz?

Beitrag von johndoe470828 »

Soll das ein Witz sein? Ich meine hallo, da zocken Leute das Spiel 20 Stunden und mehr im SP und müssen nun komplett von vorne anfangen....das ist doch ein Scherz oder?

Das kann echt nicht deren ernst sein...naja, lassen wir das eben mit der installation, ist fast eh nur MP-Kram und an der Performance wurde leider doch nicht geschraubt :(
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

job is ein Witz.. :twisted:
eNTi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eNTi »

die entwickler haben wirklich nicht alle tassen im schrank. da spielt man ewig und quält sich durch massen an überlegenen gegner und bugs und dann kann man nicht mal mehr mit alten save games spielen??? die typen brauchen EWIG damit das drecks spiel endlich auf den markt kommt und hat nur halb so viele features wie angekündigt, einen beschissenen untertitel, massenhaft bugs und balance probleme. so nicht jungs, so nicht.

der schwierigkeitsgrad ist derart frustrierend, dass ich soundso schon aufgehört hab zu spielen. nicht, dass die gegner bei weiten in der überzahl sind und auch kamikaze aktionen reißen um einen zu killen, weil's ja eh unendlich viele davon gibt, ... argh ich muss aufhören. dreck dreck dreck!
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

jo, die kommen immer wieder, da hilft nur cheaten bis zu stellen .. wo mann war
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

enti42 hat geschrieben: der schwierigkeitsgrad ist derart frustrierend, dass ich soundso schon aufgehört hab zu spielen. nicht, dass die gegner bei weiten in der überzahl sind und auch kamikaze aktionen reißen um einen zu killen, weil's ja eh unendlich viele davon gibt, ... argh ich muss aufhören. dreck dreck dreck!
Ähm, man kann ja vieles sagen, aber das der Schwierigkeitsgrad frustrierend ist kann ich nicht nachvollziehen, ich hab auf Veteran angefangen und das war mir viel zu einfach, ich spiele jetzt auf Meister.....und so macht das erst richtig bock.

Der Schwierigkeitsgrad ist voll in Ordnung
RedDeath17
Persönliche Nachricht:

Der Patch ist mir egal

Beitrag von RedDeath17 »

Hab auf der zweiten Stufe Stalker schon Probleme gehabt weil die Armeegegner schon 3 Ladungen Schrot eingesteckt haben und das mal 10-20 soviel Munition hat man ja kaum wie sieht das erst im schwierigkeitsgrad meister aus ? Zum Vergleich Half Life 2 und andere Shooter hab ich im schwierigstem Modus ohne große Probleme gespielt, von der Balance her ist das Game schon etwas eigenartig aber auf Stufe Anfänger ist es doch erträglich und macht wieder laune :lol:
Lazarus Kane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazarus Kane »

Ich war natürlich wieder so klug und hab ned gescheit gelesen und gleich installiert. Nun ist alles fürn hugo.
Ich mein im ernst was denkt man sich dabei ein Spiel rauszubringen und dann nen patch nachzuschieben der die savegames löscht!?! Ich mein ein vollzeitarbeitsloser lächelt müde und wird halt nen ganzen Tag opfern um wieder dort zu sein wo er wahr. Aber was macht der rest!?
Ich möcht echt EINMAL erleben das ein spiel rauskommt und man muss sich nicht an den kopf greifen. Aber Hey!! "Das Glas ist halbvoll" Immer optimistisch sein. Ein wahrer Fanboy kann sich auch das schön reden.
(ironie off) :twisted:
johndoe-freename-55561
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55561 »

OMG.....gut dass ich noch nich richtig abgefangen hab zu spielen....wirklich ne unverschämtheit....am besten warten wir nochmal 5 jahre bis alles patches draussen sind und fangen dann erst an zu zocken... :wink:
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

mufi33 hat geschrieben:OMG.....gut dass ich noch nich richtig abgefangen hab zu spielen....wirklich ne unverschämtheit....am besten warten wir nochmal 5 jahre bis alles patches draussen sind und fangen dann erst an zu zocken... :wink:
Das mache ich Jetzt auch... :twisted:
mortebln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mortebln »

also ick kann entwarnung geben, bei mir laufen die alten spielspände noch...
ich die gleiche "bevor jemand schreit sagen wa lieber das es nich geht" turr wie bei farcry...
hav a nice day
mfg morte
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Gibt es denn nur noch Trottel oder was ist faul?

Beitrag von staatsknecht »

Wenn man bedenkt, wie lange an dem Spiel rumgepfuscht wurde und das dann nach ein Paar Tagen schon der erste Patch nachgereicht werden muß.
Das ist die seit längerer Zeit stattfindende Käuferverarschung(sorry), auf einem neuen Niveau...wowowo:idea:

Eigentlich dachte ich mit" Patchen vor dem Erscheinen", wie bei (ich mags garnicht schreiben) Gothic 3 :cry: ,war der Höhepunkt erreicht.

Bloß gut, dass ich im Moment keine Zeit habe und vom Kauf erstmal(auf Grund siehe oben) abgesehen habe :D
glas3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

bei so iner grosse kannst du kin bugfreies spiel machen siehe oblivion,gothic,half live 2,diablo,world of warcraft etc,..

man kann aus so spielen und macht riesen spass
Valdis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valdis »

dann installiert den patch einfach net bis ihr es durchgespielt habt. da kommt man sich ja vor wie in strategiespielen mit den patches das die saves net mehr gehen
Angroth
Persönliche Nachricht:

Re: Ein Witz?

Beitrag von Angroth »

Reno_Raines hat geschrieben:Soll das ein Witz sein? Ich meine hallo, da zocken Leute das Spiel 20 Stunden und mehr im SP und müssen nun komplett von vorne anfangen....das ist doch ein Scherz oder?

Das kann echt nicht deren ernst sein...naja, lassen wir das eben mit der installation, ist fast eh nur MP-Kram und an der Performance wurde leider doch nicht geschraubt :(
wenn du mit performanceprobs meinst dass das spiel zwischendurch einfach so mal extreme einbrüche und ruckler hat, dann kann ich dir einen kleinen tipp geben. wenns anfängt unerträglich zu ruckeln, drück escape, geh auf optionen und drück wieder abbrechen. dann wieder zurück zum spiel drücken. es lädt dann einen moment, dann ist es wieder flüssig.