Kathedrale der Zeit

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Kathedrale der Zeit

Beitrag von Atra Demonica »

Ich habe ein großes 3d Modeling Projekt am laufen an den ich schon einige Stunden verbracht habe und das weiter geführt werden soll natürlich aber ich hab mir überlegt das selbst bei Nintendo nicht nur auf die Vorstellungen eines einzelnen geachtet wrid. Man unterhält sich mit anderen und da kam mir die Idee herein.

Die Kathedrale der Zeit mit der Unterstützung von 4P.

Zum Projekt: Ich habe ja vor kurzem das Master Schwert und den Raum der Zeit entworfen..jedoch war mir das nicht geng und ich find an der Katherdrale zu bauen und bin richtig festgefressen darin. Nun ist das aber natürlich ein riesiges Projekt das derbe viel Zeit in Anspruch nimmt. Dest omehr Zeit verrinnt desto mehr ideen habe ich und verwerfe ich jedoch denk ich aus der sicht eines einzelnen.

Aussenstehende haben oft tolle neue Ideen und deshalb find ich das eine gute Möglichkeit. Zumal bei Web 2.0. eh alles allen gehört bzw. alle was zu sagen haben.

Natürlich werden nicht alle Ideen eingenommen aber Prinzipiel ist alles möglich und machbar. Es geht nur darum ob es hereinpasst und gut aussehen könnte.

Die Kathedrale selber ist im moment im Rohbau wie ihr unten an den Bildern sieht. Ihr müsst euch das so vorstellen das das Haus erst noch gebaut wird und gerade jetzt soind neue Ideen perfekt einzuarbeiten.

Meckert noch nicht an dem modeling selber. Das ist alles noch unfertig und eher als Platzhalter gedacht. Es werden noch unzählige Änderungen passieren. Hier eine Liste de rvon mir angestrebten Veränderungen:

- Aus den großen Blöcken werden Figuren die ein Schwert in Boden Rammen und mit den Händen sich auf dem Schwert abstützen

- Die Treppe wird vergrößert und noch bis zu 1. Stock heinaufragen.

- Buntglasfenster mit Motiven an den Wänden.

- Am Boden ein Wasser becken. Dahinter eine Link Figur. Ich habe mir gedacht das die Kathedrale kurz vor Windwaker existierte wo alle Leute nach Link gerufen und gebetet haben das er wiederkommt.

- Mosaik hinter dem Master Schwert

- Vergrößerung des Raumes des Master schwertes

- mehr Details am Schaft des Master schwertes anbringen

Natürlich sind noch mehr Änderungen in Planung aber ich will euch ja nicht in der Kreativität einschränken denn wenn ich was erzähle bekommt ihr eine vorstellung und habt vllt nichts mehr eigenes.

Wenn ihr mögt könnt ihr mir auch mehr helfen als nur mit vorschlägen z.B. wenn ihr selber modeliert. Wenn ihr dann helfen wollt PN an mich aber alle anderen Vorschläge in diesen Thread.

Es folgen Bilder des Rohbaus der Kathedrale der Zeit. Bedenkt es gibt euch nur eine Idee wie es aussieht.

Bild

http://img339.imageshack.us/my.php?image=kath2wd5.jpg

Bild

http://img339.imageshack.us/my.php?image=kath2rd3.jpg

Bild

http://img45.imageshack.us/my.php?image=kath3hn2.jpg

viel spaß beim grübeln^^
Zuletzt geändert von Atra Demonica am 27.03.2007 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

es heisst eigentlich:

Zitadelle der Zeit

oder

Temple of Time
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

eigentlich aber das wird kein Tempel und keien Zitadelle. Es wird auc hnciht so aussehen. Es ist die Kathedrale und soll sich an keinem Original halten. Wenn dann nur ansatzweise
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Auch wenn noch keine Vorschläge kommen werd ich das projekt hier aktualisieren und hin und wieder mal fragen wie ihrw was findet oder ob da lieber weg sollte. So heute und zwar überlege ich hin und her ob die Treppe wie ein Triforce aussehen soll mit einer tür im oberen triforce wodie menschen durchkommen, wohinter auch eine Treppe is damit sie in den 2. Stock kommen oder oben auf der plattform kommen 2 engegengesetzte Treppen hin so das es 2 aufstiege in die obere Etage gibt.

also endweder so:

*/I\
/_I_\

oder so

\__/
/__\

Drecksforen formatierungen...

Was meint ihr?

Bild

http://img338.imageshack.us/img338/8402/kathdnh8.jpg
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

*/ I \
/_ I_ \

oder so

\__/
/_I_\

ich probier im dem thread das nochmal hinzubekommen mit den Zeichnungen der teile...

I steht für die Türen

muss dann so gehen -.-

Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ordne die doch einfach so an wie in twighlight princess...
der tempel mit dme zeitportal stellt ja die zitadelle gut dar innen, da würd ich mich dran orientieren
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Ich will keinen speziellen nachbau machen. Das soll ja eher was eigenes werden. gern nehm ich mal ein paar stellen von den richtigen aber ich will keinen nachbau