UK: PS3 legt Blitzstart hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xoif
Persönliche Nachricht:

Re: Sony einfach SUPER weiterso

Beitrag von xoif »

Forenstein hat geschrieben:Sony finde ich einfach Sympatisch. Ich gönne ihnen den erfolg von ganzem Herzen!
Eigentlich versuche ich auch immer ein bisschen zu sticheln um die ganzen Basher rauszuholen, die keine eigene Meinung akzeptieren. Das von dir war aber Pro Gaming xD gut plaziert und kurz und prägnant verfasst. So oft wurde ich noch nie auf der ersten Seite zitiert :(
Ich verneige mich vor dir xD :Salut:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Erfolg von ganzen Herzen kann man nur Firmen gönnen deneen es vorher sau schlehct ging ... daher hatte der Satz irgendwie Kultpotenzieal.. denke drüber nach den in meien Sig zu übernehmen :Daumenrechts:
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107654 »

iStussy hat geschrieben:Ich finde die Aussage von Ragism richtig!

Vollkommen korrekt! :Daumenrechts:
Und paar Comments davor heulst du noch wie sehr du dich verarschst fühlst und wie traurig du bist...
Übliche "wäh wäh Sony hat mich verarscht"-Geblubber..

Wie kann man also deine Zustimmung zu seiner Aussage ernst nehmen und als kompetente Meinung ansehen?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

iStussy hat geschrieben:@Skeletton_Knight

Stimmt! :?
No Pro, irren ist ja bekanntlich menschlich....oder wars männlich :wink:
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 299, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii :D
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Hmmm...wenn die da so gut geht wundert´s mich, daß die dinger da bei ebay weniger einbringen als bei uns (nach währungsumrechnung)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich frag mich bis heute wo Nintendo eigentlich Ihre angeblichen Verkaufszahlen herhat ^^
Ich kenne keine Sau die ne Wii hat alle haben entweder ne Playsi oder ne Box 8)
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 2,99, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii :D
Weil die Wii was völlig anderes ist als die Shreddermaschine360 und Leute anspricht die sonst weniger spielen?
Nicht umsonst war sie nonstop ausverkauft die Monate.
Und sobald hier in Media Markt oder Medi Max ein paar erscheinen sind die sofort nach ein paar Stunden weg. Die 360 dagegen steht da rum wie sonstwas..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür.
Weil wir mit der Konkurrenz vergleichen. Und „soooo“ schlimm finde ich den Preis gar nicht, er ist „nur“ 100€ zu hoch.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 299, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii :D
in welcher traum welt lebst du eigentlich?
und überleg erstmal was ein wii controler kann, und was ein ps3 xbox controler kann
400 euro pro spiel? ich hoffe mal das war ein tipp fehler...
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

MiyaIchigo hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 2,99, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii :D
Weil die Wii was völlig anderes ist als die Shreddermaschine360 und Leute anspricht die sonst weniger spielen?
Nicht umsonst war sie nonstop ausverkauft die Monate.
Und sobald hier in Media Markt oder Medi Max ein paar erscheinen sind die sofort nach ein paar Stunden weg. Die 360 dagegen steht da rum wie sonstwas..
na ja, was neues?? Wüsst ich nicht, was da so neues gibts, außer der schlechten controller, die ja SEHR OFT hängen :D
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

E-G hat geschrieben:
Jahrhead hat geschrieben:ich weiß ehrlich nicht, warum ihr den preis soooo schlimm findet, man bekommt ja was sehr gutes dafür. Ich würde sagen, dass die wii reine Geldverschwendung ist, da man für die Konsole 250 bezahlt, dann aber noch ein 60 euro controller dazu(Remote+Nunjuck) und dann noch ein Spiel, das kostet etwa 400 euro, jetzt kriegt man eine xbox360 mit 2 spielen und 3 er Abo für 299, also jetzt frag ich mich wirklich, wieso kaufen noch welche eine Wii :D
in welcher traum welt lebst du eigentlich?
und überleg erstmal was ein wii controler kann, und was ein ps3 xbox controler kann
400 euro pro spiel? ich hoffe mal das war ein tipp fehler...
ne so ungefär die konsole mit einem Controller und ca 2 spiele, da braucht man einfach 2, da die Konsole sonst sehr schnell langweilt, und überhaupt, ist das alles eh langweilig(WII)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub ich werd morgen ein neues gesetz einreichen, welches fanatischen fanboys das recht zu leben entzieht, oder zumindest das recht in öffentlichen foren alle menschen mit ihrem hirnlosen müll zu nerven.
*ignore on*
Jahrhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jahrhead »

masshiro_no hat geschrieben:Ich frag mich bis heute wo Nintendo eigentlich Ihre angeblichen Verkaufszahlen herhat ^^
Ich kenne keine Sau die ne Wii hat alle haben entweder ne Playsi oder ne Box 8)
Ja ge, auf meiner schule hat keine sau eine Wii, nur xbox360, jede menge PS2 und jetzt auch NATÜRICH PS3 :D
johndoe-freename-107654
Persönliche Nachricht:

Jahrhead hat geschrieben:na ja, was neues?? Wüsst ich nicht, was da so neues gibts, außer der schlechten controller, die ja SEHR OFT hängen :D
Meiner hängt komischerweise kaum..
Ich glaube für so kleine Kinder wie dich, die nicht wissen wie man damit auch nur ansatzweise umzugehen hat wurden die dickeren Handschlaufen gefertigt...
Oder aber du hast sie noch nicht gespielt, was ich eher glaube... ^^
Immer schön das Maul aufreissen über etwas was man noch nicht mal in der Hand hatte... :roll:
Jahrhead hat geschrieben:Ja ge, auf meiner schule hat keine sau eine Wii, nur xbox360, jede menge PS2 und jetzt auch NATÜRICH PS3 :D
Jetzt könnt man sich natürlich die Frage stellen? Welche Schule...
Oder aber den Zusammenhang zwischen Schule und dir anzweifeln..
Aber schmarn... :roll:
Zuletzt geändert von johndoe-freename-107654 am 27.03.2007 17:10, insgesamt 1-mal geändert.