Wii Shop: Zelda III und Castlevania erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Deutsch ist nun mal unsere Muttersprache, von daher ziehe Deutsch grundsätzlich Englisch immer vor, zumal ich noch Englisch zu einer Zeit hatte, in der man sich oft sagte "ach, brauch ich doch eh nie!". Da war von INet noch nichts zu spüren.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hotohori hat geschrieben:Deutsch ist nun mal unsere Muttersprache, von daher ziehe Deutsch grundsätzlich Englisch immer vor, zumal ich noch Englisch zu einer Zeit hatte, in der man sich oft sagte "ach, brauch ich doch eh nie!". Da war von INet noch nichts zu spüren.

Wobri man bei einem zelda allgemein zwischen den Sprachen wechseln kann, da brauchst du dir also keine Sorgen machen :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Bedenke bitte, dass es A) auch noch Leute gibt die zur Hauptschule gegangen sind oder B) ein Lernproblem mit Fremdsprachen haben (ca. 20 % aller deutschen!)
also da muss ich doch schon sehr bitten solche bemerkungen sein zu lassen.
ich war auch auf ner hauptschule, zwar nicht in deutschland (scheinen bei euch ja einen schlechten ruf zu haben?) aber hier bieten manche hauptschulen eine bessere bildung als so manches gymnasium. pisa lässt grüßen...

@topic: wenn ich das spiel nicht hätte, würd ichs mir sofort runterladen, ist wirklich ein wahnsinnig gutes spiel, mit einer äußerst stimmigen grafik und einem klasse soundtrack.
an dem spiel sitzt man mindestens ne woche, wenn mans noch nie gespielt hat auch gut ein monat um alles zu entdecken.
bietet 2 welten, und 3 + 8 tempel
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

E-G hat geschrieben:
Bedenke bitte, dass es A) auch noch Leute gibt die zur Hauptschule gegangen sind oder B) ein Lernproblem mit Fremdsprachen haben (ca. 20 % aller deutschen!)
also da muss ich doch schon sehr bitten solche bemerkungen sein zu lassen.
ich war auch auf ner hauptschule, zwar nicht in deutschland (scheinen bei euch ja einen schlechten ruf zu haben?) aber hier bieten manche hauptschulen eine bessere bildung als so manches gymnasium. pisa lässt grüßen...

@topic: wenn ich das spiel nicht hätte, würd ichs mir sofort runterladen, ist wirklich ein wahnsinnig gutes spiel, mit einer äußerst stimmigen grafik und einem klasse soundtrack.
an dem spiel sitzt man mindestens ne woche, wenn mans noch nie gespielt hat auch gut ein monat um alles zu entdecken.
bietet 2 welten, und 3 + 8 tempel
Das war ja nicht böse gemeint, aber das Hauptschulenglisch ist im deutschland schlicht und ergreifend für eine ausufernde Konversation nicht ausgelegt. Das ist ja nichts schlimmes und wenn man diese Kenntnisse wirklich braucht, dann kann man sie sich ja aneignen.
Ich empfehle hierzu in eine WG mit Iren Amerikanern und einem Engländer zu ziehen.
GLaubt mir danach kann euch kein DIalekt mehr was anhaben. :wink: