Activision: Mehr Umsatz und Verlust

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Mehr Umsatz und Verlust

Beitrag von 4P|BOT2 »

Immerhin hat Activision im zweiten Geschäftsquartal, das am 30. September 2005 endete, mehr Umsatz gemacht, als von den Analysten und von ihnen selbst erwartet worden war. Er lag mit 222,5 Mio. US-Dollar allerdings rund 28 Prozent niedriger als im Vorjahreszeitraum, da nur zwei neue Spiele in Nordamerika veröffentlicht wurden. Daher schrieb das Unternehmen rote Zahlen in Höhe 13,2 Mio. U...

Hier geht es zur News Activision: Mehr Umsatz und Verlust