Wie Hideo Kojima im jüngsten Podcast seines Studios (via Gamespot) mitteilt, wird es demnächst ein kostenloses Update für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes geben. Damit wird man das Spiel um bisher plattform-exklusive Inhalte ergänzen.Besitzer der Xbox-One/360-Versionen erhalten dann Zugriff auf die zuvor PlayStation-exklusive Deja-vu-Mission, die als Hommage an Metal Gear Solid gedacht ist und mi...
Hier geht es zur News Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes: Dank Kostenlos-Update: Plattform-exklusive Missionen bald nicht mehr exklusiv
Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes: Dank Kostenlos-Update: Plattform-exklusive Missionen bald nicht mehr exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Metal Gear Solid 5 Ground Zeroes: Dank Kostenlos-Update:
gute entscheidung warum nicht gleich so.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich noch erinnern, wie sich die Leute über diese exklusiven Missionen aufgeregt haben. Alles umsonst.
Blöd für die Hardcore Fans, die sich vielleicht zwei Ports gekauft haben.
Blöd für die Hardcore Fans, die sich vielleicht zwei Ports gekauft haben.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wieso umsonst? Wenn die Beschwerden denn eine Auswirkung hatten, dann haben sie diesen Schritt beschleunigt.CryTharsis hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern, wie sich die Leute über diese exklusiven Missionen aufgeregt haben. Alles umsonst.![]()
Wobei Ground Zeros sowieso nicht mehr als ein schlechter Witz ist. Das rettet es auch nicht mehr.
-
FallenInParadise
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Beziehungsweise erst ausgelöst.Temeter hat geschrieben:Wenn die Beschwerden denn eine Auswirkung hatten, dann haben sie diesen Schritt beschleunigt.
Aber das Spiel geht ja anderweitig in die Spielegeschichte ein:
Metal Gear Solid: Ground Zeroes is the best, most expensive demo ever made
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Für eine Demo werde ich genrell nie so viel Geld hinblättern, aber man kann den Leuten zugute halten, dass diese Missionen kostenlos nachgereicht werden. Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Missionen nicht lange Platform-Exclusiv bleiben, hätte aber mit kostenpflichtigen DLC gerechnet.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wieso zugute halten? Das war eine Reaktion auf Kritik, nichts weiter. Damit fällt ein Kritikpunkt weg.nawarI hat geschrieben:Für eine Demo werde ich genrell nie so viel Geld hinblättern, aber man kann den Leuten zugute halten, dass diese Missionen kostenlos nachgereicht werden. Ich hatte schon damit gerechnet, dass die Missionen nicht lange Platform-Exclusiv bleiben, hätte aber mit kostenpflichtigen DLC gerechnet.
Solche Aktionen sind nichts besonderes für Konami, die sind u.a. Vorreiter beim OnDic-DLC, und hier wird hier gerade ein Feldtest durchgeführt. Kann man Gerüchten glaube, versuchen japanische Publisher momentan neue Wege zu finden, mit Spielen zusätzlich Geld zu verdienen.
Sollte die Demo Erfolg haben, werden wir bald vermutlich noch mehr Spiele sehen, bei denen der Prolog fehlt und extra verkauft wird.