PS3 Headset

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

PS3 Headset

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Mit was für ein headset spielt ihr und wie gut ist die qualität ?

mein Socom1 headset hat sich nach 3 oder 4 jahren guter dienste verabschidet was empfehlt ihr ? nochmal eins für PS2 oder eher das (mad catz) headset ? ist es die 40 eu wert und gabs probleme mit der installation oder anschliesen los sprechen ? wie lang hällt der akku ? usw.
NuketheDuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NuketheDuke »

ey sorry, kann dir net helfen aber weis einer ob pc headsets auch gehen wenn die usb dran haben???
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also von Logitech gibt es Blu Tooth Headsets, ich muss mal nach Link schauen
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

da spalten sich die meinungen aber ich glaub nicht das die vom pc gehen oder nur mansche !!!! das von der PS2 blue tooth soll auch gehen wie die alten socom teile. wen mir im saturn heut nachmittag das mad catz gefält hol ich es mir .hab noch bissel was über an kohle für spiel oder headset denk eher headset .
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ok hab die 40 eu ausgegeben für das MAD CATZ , zum installieren mus man die anleitung lesen und befolgen klang war bei motorstorm ganz ok bis ich anfing rauszufliegen . probiere es dan bei RESISTANCE aus
ansonsten soll es 5-6 stunden halten wen man spielt stell ich mir komisch vor bis es geladen werden mus. beim ersten mal mus es 5 stunden laden dan nur noch 1 stunde !!!
der ohr bügel ganz ok nur das teil für ins ohr zu breit geraten oder meine ohren sind zu klein ? glaub aber eher nicht.!!
der knopft zum einschalten sieht nicht so aus das er dafür da wer.

werde kucken ob ich irgendwo das socom headset bekomm für 20 eu für wen der akku leer ist .
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

eig. ist es ganz normal die elektronischen geräte vor dem ersten gebrauch länger zu laden weiß zwar ned warum soll aber gut für den akku sein :wink:
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich weis ja nicht wielang du zeit am tag hast aber ich habe net würklich 5 stunden zeit damit wollte ich auch nur die info dazu geben für leute die sich vieleicht dafür intressieren 40 eu inden wind zu schiesen

hab da ein problem bei RESISTANCE da konnt ich niemandt hören und der drücker war blockiert ich konnt nichts machen. das headset hat dauerndt blau und rot geblinkt und in der anleitung steht auch nicht würklich drin was das heisen soll. habs dan ausgemacht dan ging der drücker wieder dan hab ich rumprobiert und dan fing der drücker auch an zu leuchten die PS3 blockierte sich auch muste dan hinten aus machen beim erneuten starten ging der drücker immer noch nicht nur mit dem lade kabel hab dan das hedset im menu entfernt da ging der drücker wieder !!!! also bisher nicht empfehlenswert :( :evil: werde aber weiter rum experimentieren und lösungs seiten suchen
Zasalamel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zasalamel »

Hmmm, klingt echt komisch, sag mal hast Du das hier von Mad Catz?

http://www.amazon.de/PS3-Bluetooth-Head ... B000NA251O

Ich weiß, dass hilft Dir jetzt nicht, aber ich baue bei solchen Sachen immer auf Logitech, hat mich noch nie enttäuscht von der Quali her, da gibts auch einige in der Preisklasse. Das ganze wird auch hier diskutiert:

http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=1487

Vielleicht hilft es Dir. Weißt Du ob das Headset von MAD CATZ offiziel ein PS3 Headset ist? Hab das Gefühl das steht nur bei Amazon in der Überschrift. Oder hat das ein PS3 Zeichen auf der Verpackung.

Wenn gar nichts geht, und Du es gerade gekauft hast, schicks zurück und sag Du willst lieber das von Logitech haben, z.B. das hier:

http://www.amazon.de/Logitech-Freedom-B ... 739&sr=8-3

Ein Versuch wäre es wert.
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

also mein headset stecke ich immer in nen controller und es geht ohne probs.... aber evtl. weil ich ne xbox 360 habe??
johndoe-freename-97136
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97136 »

also habe ein ganz billiges usb headset und konnte mich bei motorstorm gestern wunderbar unterhalten. Eigentlich funktionieren viele pc headsets. einfach testen! vielleicht jetzt nicht das beste, aber für 19 euro erstmal ok, man kann später immer noch mal ein besseres holen. Wollte einfach nur mal ein wenig quatschen, war schon spaßig sich beim gamen auszutauschen...