UK: PS3 legt Blitzstart hin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Na also, SONY. Klappt doch. :D

Daumen hoch dafür ! Das nenn ich für den Anfang mal ne ordentliche Userbasis, auf der sich aufbauen läßt.

Go, SONY, go !!!
Zins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zins »

Toastman23 hat geschrieben:Leute rafft ihr es eigentlich noch? Das ist mal ne wirklich schöne Nachricht für die PS3, ihr habt hingegen nichts anderes zu tun als eine Diskussion zu führen die so alt ist wie die Pyramiden und schon 1000x geführt wurde. So verbittert das ihr euch keine leisten könnt? Wenn nicht müsstet ihr an den anderen tollen Konsolen sitzen, aber wieviel Zeit mit Negativkommentaren verbracht wird ist schon erstaunlich.

Manche finden Sony sympathisch, andere Nintendo, andere M$. Ist das ein Verbrechen? Beschwert sich irgendeiner über M$ größenwahnsinnige Monopolambitionen des PC und Konsolenmarktes? Vielleicht mal dran gedacht das die PS3 trotz des Preises und Sonys Arroganz eine gute Konsole ist. Nintendo wird in letzter Zeit auch arroganter. M$ nimmt sich nichts mit Sony. Und? Die Medien berichten nur eben nicht so gern darüber.

Man, sucht euch ein Hobby und hört mit diesem Thema auf. Das ist ja zum brechen.
:Daumenlinks:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Zufriedene Inseläffchen!

Beitrag von iStussy »

Warum auch nicht die hatten ja genug Zeit zum sparen! :roll: Aber irgendwie kann ich nicht ganz verstehen wenn schon so eine Menge an Leuten mit der PSP in die Sch... gegriffen haben müssten Sie doch skeptischer an die Sache gehen? Oder aber die Inselaffen sind leicht zufrieden zu stellen! :lol:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wen interessiert ein kleines vereinigtes Königreich?

Mich interessiert die Welt.
Und die Welt mag die PS3 nicht.

...."noch nicht"
Riskbreaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riskbreaker »

Puhhh die Nachricht die Sony jetzt gebrauchen kann.

Am ersten Verkaufstag waren die Regale ,im Saturn um die Ecke, voll.
Samstag waren nur noch 3 Konsolen da.
Mann muss sagen Die Ps3 verkauft sich anscheinend nicht so schlecht wie viele meinen.
Und der Saturn hat gestern wieder 2 Paletten PS3 bekommen. Gut das es keine Knappheit geben tut wie zur 360 oder Wii Release.

Bin mit meiner 360 zufrieden, aber wenn ich bei meinem Kumpel die PS3 spiele komme ich echt in schwitzen, ob ich mir ne PS3 kaufen soll oder warten soll. Die Konsole ist einfach super. Vor allem Resitence hats mir angetan. Motorstorm DEMO ist ganz lustig. Und die Kosole ist leise....soooo leise... während meine 360 wie ein Staubsauger röhrt!

Uppps ausgeschweift...jedenfalls gute Nachrichten für Sony.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zufriedene Inseläffchen!

Beitrag von danke15jahre4p »

iStussy hat geschrieben:Aber irgendwie kann ich nicht ganz verstehen wenn schon so eine Menge an Leuten mit der PSP in die Sch... gegriffen haben müssten Sie doch skeptischer an die Sache gehen?
bin mit meiner psp super zufrieden!

skeptisch? an welche sache? die ps3? jeder der sich mit ihr beschäftigt und sie für sich als sinnvoll erachtet macht doch nix falsch!?

wie gesagt mich juckt es immoment auch in den finger, das hauptsächlich aber wegem dem blu-ray laufwerk! alles was danach nocht kommt, mgs, final fantasy etc. sind für mich dann nur geile extras!

ich für meinen teil bin schon lange über den gefakten killzone-trailer hinweg, einige andere hier wohl noch nicht so ganz :)

greetingz
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Was ein hin und her, mal verkauft sie sich gut, dann wieder schlecht. Aber ganz ehrlich, wen interessiert der Mist den wirklich.
Jeden der sein Hirn gebraucht, ist doch schon längts bekannt, das die PS3 sich wie auch die PS1 u. 2, fest im Spielemarkt etablieren wird, was heisst wird... ^_^.
Du PS3 wird in 1-2 Jahren denke ich wieder ganz oben von den Zahlen stehen, na und? Egal ob sie sich im Januar mies verkaufte, im Juli aber sehr gut.

Wayne :Sonne:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Ich finds toll das Sony, trotz allem mit der PS3 erfolgreich ist und sein wird!
Ragism hat geschrieben:Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht.
Mit diesem Kommentar hast du dich auch gleich wunderbar zu denen gesellt! :roll:
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

@leifman

Also ich habs schon oft geschrieben ich fühle mich mit der PSP absolut verarscht von Sony! Sollte doch angeblich PS2 Grafik haben! Ich hab sie mir noch aus Asien mitbringen lassen weil ja kurz nach der Launch GT Mobile rauskommen sollte! Selbst die Hülle & UMD war auf Messen zu bestaunen! Also denkt man man kann nichts Falsch machen! Pusteblume! :cry:
Bis jetzt steht es in den Sternen wann GT Mobile rauskommt und das es nicht im Entferntesten an die PS2 Grafik reichen wird ist wohl jedem klar.
Hab mir auch so ein nettes kleines Game Namens Loco Roco zugelegt aber der Burner ist es nicht. Ganz zu schweigen von den anderen Games die ich sonst noch für utopische 49 Euro gekauft habe. Also last euch nur weiter verarschen von Sony aber für mich ist ritze! :evil:

Und Skepsis ist bei der PS3 aus meiner Sicht zumindest so kurz nach der Launch schon angesagt! Ich warte lieber bis ich wirklich mal was sehe was Rockt! Und dann schließe auch ich nicht aus viel oder dann schon etwas weniger Geld zu investieren! :wink:
Ragism
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ragism »

Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich finds toll das Sony, trotz allem mit der PS3 erfolgreich ist und sein wird!
Ragism hat geschrieben:Was soll ich sagen? In England gibt es nunmal verdammt viel geistige Unterschicht.
Mit diesem Kommentar hast du dich auch gleich wunderbar zu denen gesellt! :roll:
Hey, ich zahle immerhin nicht 200€ mehr für ein Produkt, welches seine Überlegenheit in Sachen Hardware und Software nicht mal ansatzweise beweisen konnte.
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

8O bin mit meiner psp und ps3 sehr zufrieden, was hier alle haben mit geistiger unterschicht zähl ich jetzt auch dazu oder was, dann hab ich wohl mien abi umsonst gemacht :).
im übrigen laufen mehr ps1 und ps2 titel als in der liste stehen, hab meine alten spiele eingelegt die nicht auf der liste standen und die laufen ohne probleme.
weitermachen
Zuletzt geändert von knödelheinz am 27.03.2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Hey, ich zahle immerhin nicht 200€ mehr für ein Produkt, welches seine Überlegenheit in Sachen Hardware und Software nicht mal ansatzweise beweisen konnte.[/quote]

ums genau zu nehmen zahlt man sogar 300 euro mehr ...wenn man es auf die 360 bezieht ...die gibt es jetzt für 299 zb beim otto versand mit 2 spielen
also etweder ps3 oder xbox360 mit 7 vollpreissspielen....oder wie wärs mit ps3 oder xbox 360 mit 2 spielen und nem wii mit 2 controllern...
bei dem preissleistungsverhältniss wird die ps3 so ervolgreich wie die psp
iStussy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Ich verstehe die Welt nicht mehr, da verkackt Sony eine Sache nach der anderen stellt eine mittelmäßige Konsole auf die Beine aber die Leute vergessen einfach! Bei jeder Negativmeldung habe sich alle gemeldet und davon gab es genügend! Aber im Endeffekt ist das alles vergessen und man gibt sich auch mit einer mittelmäßigen Konsole zufrieden. Alle haben zur xbox360 Launch gemeint, Grafik na ja so la la! Absolut unverständlich bei der Grafikpracht von PGR3! Und jetzt kommt die große PS3 ein Jahr später mit Grafik die noch nicht mal 360 Niveau hat und Doppelt soviel kostet aber alle meinen ach was willst Du ist doch ne prima Grafik oder Grafik ist doch nicht alles. Das es nicht so aussieht wie auf den Präsentationen vor 2 Jahren was solls dafür bekommen wir ja andere Sachen ala Little... :roll:
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Die aber sicher nicht das Geld hat? sich ne PS3 zu kaufen...