DMC 4: Sony-Fans starten Petition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Ouweh,
schonwieder ein haufen von Leuten die sonst keine Probleme im Leben haben?

Vielleicht ists in 40 Jahren Standard... Dann erzählen irgendwelche extrem gefährlichen Ex-knacki's ihren Kindern von Ihrer Zeit, der Zeit als sie sich mit weiteren 7500 leuten zusammen "gesetzt" haben und für ein Spiel bzw. gegen eine Spielefirma ne Petition unterzeichnet haben

weil

die Exklusivität verloren geht...
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein ohne "Ausfällig" zu werden...
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

capcom will halt auch von dmc4 mindestens ne million (wie bei DR und LP) verkaufen, dass geht halt nur mit der 360, die ps3 schwächelt ja noch bei der userbase, bzw. der spieleratio pro verkaufte konsole. dmc hätte ps3 exklusiv bleiben können, wenn 1. alle ps3 fans sich 5 ps3s kaufen und noch jeweils 10 spiele dazu :roll:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Vollidioten sind das! Wahrscheinlich hat das irgendein Sony Mitarbeiter angezettelt! Und kleine Kinder laufen halt gern hinter großen Lutschern her! :roll:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Bischen kann ich die, die sich ne PS3 geholt haben schon verstehen, denn man kauft sich ne Konsole weil man denkt da genau dieses eine oder auch mehrere Spiele nur auf dieser Konsole spielbar sein werden und dann sowas, aber zu solchen "Mitteln" zu greifen ist einfach albern, besonders da DMC 4 nicht so unbedingt der Mega Blockbuster sein wird(Also wenn ich mir die Vorgänger anguck(die waren nicht schlecht aber auch nicht das Beste) naja würd jetzt auf einmal kommen das MGS 4 oder FFXIII für die 360 kommen also dann könnte ich sone Petition verstehn, weil das sind meiner Meinung einfach Serien die erst richtig auf den Sony Konsolen hoch gekommen sind, aber sowas zählt heute eh nicht mehr, die Firmen müssen auch gucken wo sie bleiben, wobei Capcom meiner Meinung nach mal etwas Grundlegendes bei der Spiele Entwicklung ändern sollte, wenn ich mir allein die MEnüs von Capcom spielen angucke könnt ich weinen, sehen so Menüs in Next Gen Zeiten aus, typisch Japano irgendiwe ist mir auch bei Bullet B/Witch aufgefallen.

Aber ehrlich egsagt find ichs von Capcom soweiso ziemlich Asi was ide in letzter Zeit so alles abliefern:
Erst dieses meiner Meinung einfach nur Seelenlose und schlechte Lost Planet
Dann diese total lächerliche Resident Evil 4 Protierung fürn PC(auch wenn dies nicht selbst gemacht haben, aber trotzdem es ist IHR Spiel)
und dann noch immer dieses erst Exklusivität und dann wieder nicht(wie damals beim GC mit RE(hab damals extra meine PS2 deswegen verkauft und mir einen GC gekauft und n paar Monate später kommts für die Playsi, da war ich auch ziemlich stinkig)

Naja trotzdem sollte es nie soweit gehen das man bestimmten System nutzern es nicht gönnt ein Klasse Spiel zu haben, das ist albern und bringt uns ja wohl nicht weiter, sollen die die sich aufregen doch dann lieber das Spiel boykottieren oder erst Recht kaufen oder was weiss ich...

Naja die Gewinner sind eh wir 360 Spieler. Aber trotzdem gönn ich der PS3 viel Erfolg und Exklusivtitel denn sowas wie Exklusivtitel braucht das Geschäft einfach, wo wär sonst der Unterschied zwischen den Konsolen?
Lurimbor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurimbor »

ich habe noch keines der spiele gespielt und hab bis jetzt deshalb noch nichts vermisst.
ohnehin finde ich es albern den kauf einer konsole von einem spiel abhängig zu machen.
da müssen schon mehr kommen.
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108970 »

ööhm...KNABBEL ..oder war es KNUBBEL ??..naja egal ,...ich hab die antwort auf deine frage,..was der unterschied noch wäre zwischen den konsolen ,.... DER PREIS !!! Und die FIRMENPOLITIK ! SONY=Druff jeschissen uff Europa !!!!!
johndoe-freename-101241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Also mir ist das eh wurscht !!

Ich habe die xbox 360 und werde mir heute auch die ps3 kaufen !!! (freu) :lol: !!!!
Die können also von mir aus machen was sie wollen !!!
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

Also mal ganz ehrlich,verstehen tue ich sony sowieso schon lange nicht mehr,ok der preis ist wirklich sehr hoch für eine konsole,anders wiederum,ok is ne menge technik drin,kostet ja auch alles.Also der punkt sei schon mal verziehn.ABER das sich die restliche Welt inkl Sony selbst ,jetzt wundert ,das (fast) alle exclusiv titel nun doch auf die 360 portiert werden ist mir schleierhaft!Die konsole ist zu teuer(siehe oben),viel zu spät erschienen,Blueray zwang(man kann auch anders kunden bekehren-denn meiner meinung nach ist ne konsole zum spielen da,da reicht auch dvd oder hd dvd),und vor allem DIE EUROPA POLITIK die unter aller Sau,...nebenbei der joypad is auch mies,sehr ungenau!Und die miesen Verkaufs(miss)erfolge!Wenn wunderts das die software firmen umdenken und nun die 360 vorziehen-also rein auf exclusivität bezogen!Die liste der Exc.Titel auf der 360 ist riesig,bei sony schrumpft sie immer mehr...schade ?nicht schade ?technisch gesehen schon ,denn die ps3 hat bestimmt ne menge drauf! Moralisch und als 360 besitzter allerdings eher nicht schade !Denn was anderes hat sony nicht verdient,grosse töne spucken(immer noch)..."unser system ist das beste"..."uns schlägt keiner"..."wir kümmern uns um unsere fans (ja wo denn ,ausserhalb europas vielleicht)...und und ....Selbst Schuld Sony !
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich Persönlich fände es besser wenn ALLE Games auf ALLEN Platformen erscheinen denn ich Persönlich hasse es auch wenn ein Game irgendwo erscheint und ich mir genau deswegen entweder ne Konsole kaufen soll doer halt drauf verzichten soll.
Grad Bullet Witch ist so ein titel. Ja es wird schnell langweilig nachm zweiten mal durchzocken aber trotzdem kann mans doch auch für de PS3 erscheinen lassen oder? Machen die doch mehr kohle mit. Auch wäre es Strategisch perfekt Final Fantasy auch für die 360 kommen zu lassen ABER warum es nicht kommen wird liegt auf der Hand.
Wenn Sony es zulassen würde ihre Sony Games auf die Box Portieren zu lassen gäbe es für sehr viele keinen Grund sich noch ne PS3 zu kaufen. Für Firmen wie Capcom ist doppelrelease wirklich Profitabel und ich sehe lieber ne Firma 10Jahre länger am Markt mit gesicherten Arbeitsplätzen als das ich auf der PS3 5 Games mehr hab als es auf der Box gibt. Nur ist es wiederum für Sony scheiße da die das net machen können da die ja ihre Konsole verkaufen wollen... Capcom gehts ja am Arshc vorbei wie viel PS3 Geräte sich verkaufen :)

Also nicht falsch verstehen ich halte auch mehr zu Sony als zu Microsoft aber momentan kauf ich mir eh keien PS3 es gibt zur zeit keine Rechtfertigung und die Hardcre Fanboys übertreiben es somita uch mit ihrer Petition.
Ich garantiere das die fanboy net so ein Boykott starten würden wenn die bei Capcom arbeiten würden und es hieße...ey..mehr verkäufe mehr gehalt :roll:

Fidn es geil das auch X-boxler sich an DMC ergötzen dürfen denn die Action ist definitiv geil
johndoe-freename-108970
Persönliche Nachricht:

das ist mal nen beitrag der mir gefällt! Gut gegrunzt !!! stimmt schon rein spielerisch gesehen,haste schon recht ,multiplattform spiele sind schon ok,...wieso auch nicht ,ich mein man kann ja auch spiele in veränderter form portieren,1 o. 2 neue levels ,..oder neue waffen ,usw...bestes beispiel Splinter cell !!!
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Knabbel hat geschrieben: und dann noch immer dieses erst Exklusivität und dann wieder nicht(wie damals beim GC mit RE(hab damals extra meine PS2 deswegen verkauft und mir einen GC gekauft und n paar Monate später kommts für die Playsi, da war ich auch ziemlich stinkig)
Mal so nebenbei eine Verständnisfrage von mir...

Wieso verkauft man für 1 Spiel die eine Konsole und kauft sich die andere?
Als RE 4 später für die PS2 raus kam, hattest du dann den GC wieder verkauft und wieder eine PS2 geholt? :twisted:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Die Logig die PS2 fürn Gamecube zu verkaufen ist eh unlogisch da zu dem Zeitpunkt der Cube schon so billig war das selbst ein Schüler das Geld locker zusammenbekommen hätte und wenns nur 1 Monat Minijob gewesen wäre. Oder Ebay halt für die 50eru oder was man für bekommt ^^
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

masshiro_no hat geschrieben:Die Logig die PS2 fürn Gamecube zu verkaufen ist eh unlogisch da zu dem Zeitpunkt der Cube schon so billig war das selbst ein Schüler das Geld locker zusammenbekommen hätte und wenns nur 1 Monat Minijob gewesen wäre. Oder Ebay halt für die 50eru oder was man für bekommt ^^
/Unterschreib :)

Bei Manchen habe ich echt das Gefühl, sobald eine neue Konsole kommt, schmeißen sie ihre alte mit allen Spielen sofort in den Müll. Denn alle älteren Spiele sind ja auf einmal total schlecht geworden. :evil:

Übrigens: Auf meiner Xbox360 zocke ich zum größten Teil noch Xbox 1 Spiele. :D

Zum Thema: Die Petition kommt mir eher wie ein billiger Scherz vor. Habe vorher noch nie von sowas gehört, daß sich Leute beschweren weil ein Spiel nun auf zwei systemen veröffentlicht wird. :roll:
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Ist doch recht so das du noch deine alten Games zockst. Ich zock auch noch auf der PSone mein Heiliges Street Fighter Alpha 3 was jedes 3d beat Em Up in grund und boden stampft :twisted:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

masshiro_no hat geschrieben:Die Logig die PS2 fürn Gamecube zu verkaufen ist eh unlogisch da zu dem Zeitpunkt der Cube schon so billig war das selbst ein Schüler das Geld locker zusammenbekommen hätte und wenns nur 1 Monat Minijob gewesen wäre. Oder Ebay halt für die 50eru oder was man für bekommt ^^
Ich hab die PS2 verkauft als gerade bekannt wurde das die Resi Teile nur noch fürn GC kommen(also auch Remake und Zero, eigentlich sollten die anderen teiel ja auch nochmal ein Remake von von kommen, da sind wir wiedewr beim Thema Capcom) also nicht nur für ein Spiel und lange lange vor RE4(da hat der Würfel noch was gekostet) aber im Grunde genommen hab ich ihn nur für RE4 geholt(da es meiner Meinung nach zu einem der besten Spiele aller Zeiten gehört), da hätt ich auch direkt bei der PS2 bleiben können und hätt sogar noch mehr Extras bekommen, und da ich Resi verrückt bin und wenns jetzt nur noch für PS 3 kommen würde würd ich die 360 verkaufen und das andere Teil holen(wenn sie nicht so teuer dann wär), das ist einfach meine Welt.