Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von crewmate »

Bild

Na toll, jetzt kann ich mir die komplette Staffel kaufen.
Sehr krasser Einstieg. Abermals Horror Klischees auf eine grandiose Weise angerichtet.
Wieder mal ist es Jessica Lang. Wenn einmal aufdreht, dürfte das keinen Kalt lassen.
Da wurden schon einige Fäden gesponnen. Ich wurde leider schon in einem wichtigen Themenpunkt der Reihe gespoilert (Ein verdammtes Wort). Wobei das im Gegensatz zu ZombiU mir nicht das komplette Erlebnis versaut. Dafür scheint schon jetzt zu viel los zu sein, als das dass alles einreißt und die Spannung aufhebt.

WERFT KEINEN BLICK AUF DIE FOLGEN NAMEN!!!
LEST NICHTS AUF AMAZON!
SCHAUT DEN TRAILER UND ENTSCHEIDET SELBST!

Es sind fast alle Darsteller der ersten Staffel dabei, nur in völlig neuen Rollen an einem anderen Schauplatz. So spielen nun Sarah Paulson und Evan Peters die Hauptrollen. Die ersten Staffel spielte Sarah Paulson in gerade Mal 3 Folgen eine kleine Nebenrolle.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Bild

Wow, echt schlimm.

Teil 1 fand ich genial, Teil 2 und 3 waren ja schon massiv schlechter, aber selbst im Vergleich dazu fällt Teil 4 nochmal massivst ab.

So schlechte Charaktere, dass man am liebsten kotzen möchte. Und dann wird auch noch eine der besten und am schönsten "verklärtesten" Figuren des Piratenzeitalters, Blackbeard, völlig lächerlich gemacht. Das fasse ich fast schon als persönliche Beleidigung auf.

Echt ein absoluter Riesenhaufen Müll. Unbedingt nicht anschauen!
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Es gibt da einen vierten teil? Das ist ja völlig an mir vorbeigegangen ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Arrow S02E20

uh, fieses ende. slade hatte ja damit gedroht und wer die comics kennt der weiß das deathstroke extrem skrupellos ist! freu mich auf die nächste folge.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Wigggenz hat geschrieben:
Echt ein absoluter Riesenhaufen Müll. Unbedingt nicht anschauen!
Danke für die Warnung, aber ich persönlich habe schon nach dem 2. Teil die Segel gestrichen :lol:
Der erste Teil war einfach ein sehr netter Abenteuerfilm. Man hätte einfach aufhören sollen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Die ersten beiden Folgen. Endgeil!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

crewmate hat geschrieben:Bild
dein bild ist kaputt.

@Topic
Bild

"Jugend"-Flashback ... interessant wieviele Erinnerungen an den Film bei mir geknüpft sind :?

(ne wirkliche bewertung funktioniert hier nicht ... zuviel persönlicher Kram, der da mit rein spielt :oops: )
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Da ich gerade den Plan habe mir eine Fassbender-Filmographie anzulegen, habe ich mit seinem zweitem Film nach 300 mal den Anfang gemacht, ich hatte keinen Plan worum es hier geht und war dementsprechend erstmal irritiert.

Das ganze wirkt zunächst wie ein Kleinjungenalbtraum....alles ist rosa, kitischig, schrill und unglaublich künstlich. Auch die Darstellerin, als Jungautorin gegen alle Widerstände eigentlich potentiell Sympathieträger, ist so dermaßen egozentrisch und nervig das Bella aus Twilight noch einiges lernen könnte. Dann habe ich aber irgendwann gemerkt: Das soll so...das ist eine Märchenwelt der Hauptfigur, die nicht wirklich real ist und ab dem Punkt hat der Film Spaß gemacht. Ein richtig böses, zynisches Stück Film und keineswegs für den Freund Herz und Schmerz, ganz im Gegenteil.

Ich würde ihn nicht jedem empfehlen, da er wirklich fast nur auf diese Metaebene setzt, aber für Fans von BBC-Kostümdramen ist der super. Fassbender ist auch super, wenn auch nur eine Nebenrolle, war sie bestimmt ein weiteres Sprungbrett für ihn.
MaPu2109
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaPu2109 »

Game of Thrones, drei Staffeln in drei Tagen - darunter ein 16 Stunden über Nacht-Marathon... ähm, sau geil :Vaterschlumpf: dramaturgisch sucht die Serie echt ihresgleichen. Völlig egal, ob das Buch besser ist, die Bilder tragen ihren Beitrag. Dieses Fantasyuniversum blüht mit Bild und Ton echt auf :Hüpf:
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Game of Thrones S4 E3
Es ist nichts neues passiert. Erwähnenswert ist nur Tywin, der Kerl scheint einer der wenigen zu sein der wirklich die Lage der gesamten Welt im Auge hat und schon weit in die Zukunft plant. Auch seine Ansprache darüber, was einen guten König ausmacht, war ziemlich cool :König:
Ketjow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ketjow »

Game of Thrones S4 E3
Ebenfalls, hät auch weiterhin das erwartete Niveau.
Spoiler
Show
Schön, dass sie Jamie, Ygitte und Sandor wieder was negativer zeigen, besonders der Hound wurde ja schon fast zu einem netten Kerl.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wulgaru hat geschrieben:Da ich gerade den Plan habe mir eine Fassbender-Filmographie anzulegen,
That`s the spirit! Sehr lobenswert. :wink:

Wulgaru hat geschrieben:Angel
Danke für den Tip. Den werd ich mir mal reinziehen. Ist ja von Ozon. Der müßte gut sein. :)
Bei seinem letzten bin ich mir aber nicht sicher..soll das Nymphomaniac auf französisch sein, oder hat von Trier Jeune et jolie auf Dänisch inszeniert? Ich weiß es nicht, muss es wohl selbst herausfinden. :lol: Reizen tun mich aber beide nicht.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Bild

Eigentlich wieder genau mein Horror (Psychoterror durch fieses kleines Kind anstatt Rumgesplatter), aber leider ist man zum einen nicht ohne Dämonenfratzen und zahlreiche plumpe Jumpscares ausgekommen und zum anderen wird für das Verhalten des Mädchens keine Erklärung geliefert (Marke "ist halt irgendwie dämonisch und Dämonen können so was!") , was ich immer sehr lahm finde. Dadurch wird der Plot auch recht generisch, auch wenn mich das als jemand, der noch nicht so viele Horrorfilme gesehen hat, nicht so sehr gestört hat (im Gegensatz zur allgemeinen Resonanz zum Film, welche diesen anscheinend ziemlich zerrissen hat). Kann man sich IMO durchaus anschauen, wenn man einen Horrorstreifen mit bösem kleinem Mädchen sehen will, beim Auslassen verpasst man aber auch nichts.

6,5/10
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Hach, schön wars wieder. Ramooonaa, la la la ... Seufz.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

The Girl with the Dragon Tatoo (Verblendung)

Das erste Buch hat mich damals sehr gefesselt. Umso enttäuschter war ich vom zweiten. So sehr, dass ich das dritte gar nicht mehr angerührt habe. Die europäische Verfilmung fand ich zu blass. War für mich zu sehr auf Sonntagskrimi getrimmt.
Auf das US-Remake war ich dann sehr gespannt, weil David Fincher die Sache in die Hand genommen hat und es wohl kaum einen anderen Regisseur gibt, der so eine Story besser verfilmen könnte.
Fazit: ist sehr gut geworden- überzeugende Darsteller, sehr gut eingefangene Atmosphäre, klasse Sounduntermalung/OST und eindringliche Bilder.