Autsch! Eigentor.El Konsolero hat geschrieben:Gibt mehr Gründe als für eine PS3. Natürlich nicht für so Fanaten wie dich, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
Xbox 360 Black oder PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Letzteres nicht wirklich. Desweiteren bezog ich mich dabei nicht auf jedwede Spielvielfalt bzw. Vergleich zwischen Starttiteln PS3 und 360.El Konsolero hat geschrieben:Nein, nur die derzeitige Situation. Du kannst mir aber gerne sagen was die PS3 derzeit mehr bieten kann an Spielevielfalt. Autsch, Eigentor!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Es bezog sich auf "Gibt mehr Gründe als für eine PS3. Natürlich nicht für so Fanaten wie dich, die den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen."El Konsolero hat geschrieben:Worauf denn dann?
Und nein, mein "Danny" würde da eh nicht rein passen. Da gibt es weitaus passendere Orte, die ich mir dafür vorstellen könnte. Und für solche Kommentare auch.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt in der Audio Video Foto Bild4/07 Seite8,El Konsolero hat geschrieben:Und wo hast du diesen Bericht gelesen? Das ist natürlich kompletter Schwachsinn, derzeit sind beide ziemlich gleichauf, wobei die 360 die grafisch besseren Titel abliefert.in dem sich herausgestellt hat das die PS3 weit besser ist als die 360.
und ich glaube der

- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab den Thread mal ganz grob überflogen, da ich einfach davon ausgehe, dass 80% wieder sinnfreies Fanboygeheule sind.
Zur Xbox 360 Elite :
http://xboxuser.de/news/interview_zur_x ... elite.html
Vielleicht hören dann endlich die Spekulationen auf.
Und ich hab irgendwo zwischendurch gelesen, dass heir jemand die Konsolen mit dem PC verglichen hat.
Solche Vergleiche sind eigentlich ziemlich zwecklos, da die Konsolen da immer im Nachteil sind, was an der Option zum nachrüsten liegt.
Desweiteren wurde irgendwo hier erwähnt, dass sich jemand darauf freut GoW mit PC-Spielern zu zocken.
1. Gibt es noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für GoW fürn PC.
2. Ein Konsolero wir NIE eine Chance gegen einen PC-Spieler haben, was aber nicht am mangelnden Skill, sondern an profesioneller Hardware liegt.
3. HÖRT MIT DEM FANBOYGEHEULE AUF !!!
Beide Konsolen bieten Vor - und Nachteile. Mich z.B. spricht die 360 mehr an, einfach weil da mehr Spiele sind, die mich interessieren.
Sony wird in Zukunft mit Sicherheit auch ein paar Kracher auf den Markt bringen, die wieder ein paar Fans anlocken.
Zur Xbox 360 Elite :
http://xboxuser.de/news/interview_zur_x ... elite.html
Vielleicht hören dann endlich die Spekulationen auf.
Und ich hab irgendwo zwischendurch gelesen, dass heir jemand die Konsolen mit dem PC verglichen hat.
Solche Vergleiche sind eigentlich ziemlich zwecklos, da die Konsolen da immer im Nachteil sind, was an der Option zum nachrüsten liegt.
Desweiteren wurde irgendwo hier erwähnt, dass sich jemand darauf freut GoW mit PC-Spielern zu zocken.
1. Gibt es noch nicht mal eine offizielle Ankündigung für GoW fürn PC.
2. Ein Konsolero wir NIE eine Chance gegen einen PC-Spieler haben, was aber nicht am mangelnden Skill, sondern an profesioneller Hardware liegt.
3. HÖRT MIT DEM FANBOYGEHEULE AUF !!!
Beide Konsolen bieten Vor - und Nachteile. Mich z.B. spricht die 360 mehr an, einfach weil da mehr Spiele sind, die mich interessieren.
Sony wird in Zukunft mit Sicherheit auch ein paar Kracher auf den Markt bringen, die wieder ein paar Fans anlocken.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
MAnn kann die x360 Premium, core und die xbox1 bei MS Händlern gegen eine ELITE umtauschen sobald diese verfügbar ist:
So bekommt man für eine Premium 250 USD
CORE: 200
xbox1: 50 USD
Bei uns werden das sicherlich Euronen sein.
Eine Premium für 300 neu gekauft würde shcon 50 verlust machen, 250 bekommt man als "gegenwert" um die Elite zu kaufen, macht also einen Zuschlag von 250euro für die Elite.
Ich finde das ist ein fair Trade. die Platte allein soll 180 euro kosten (USD), der HDMI EIngang und das Kabel sind sicherlich mehr wie die restlichen 70 euro wert:)
Für die alte HDD soll man noch 30 USD bekommen.
http://www.n4g.com/xbox360/News-35522.aspx
So bekommt man für eine Premium 250 USD
CORE: 200
xbox1: 50 USD
Bei uns werden das sicherlich Euronen sein.
Eine Premium für 300 neu gekauft würde shcon 50 verlust machen, 250 bekommt man als "gegenwert" um die Elite zu kaufen, macht also einen Zuschlag von 250euro für die Elite.
Ich finde das ist ein fair Trade. die Platte allein soll 180 euro kosten (USD), der HDMI EIngang und das Kabel sind sicherlich mehr wie die restlichen 70 euro wert:)
Für die alte HDD soll man noch 30 USD bekommen.
http://www.n4g.com/xbox360/News-35522.aspx
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: