S.T.A.L.K.E.R - Wie denkt ihr über das Game?!...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du meinst die M82A1? Damit läst sich sogar ein leicht gepanzertes Fahrzeug ausschalten.

Bild

Tut weh wenn man da was abbekommt :oops:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

genau das hab ich gemeint ^^ lag mir auch auf der Zung... unter den Finger, aber war mir dann noch net so sicha ^^

ich glaub, das tut nich so weh, wenn du da n Treffer abbekommst ^^ nach diesem bekommst du nämlich nix mehr mit ^^ es sei denn, es ist nicht so wie beim diesem Gewehr (grad vergessen welches es war...glaub aba L85A1) wo selbst ein Streifschuss tötlich ist.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weiß ich nicht. Ich kann mir aber nur schwer Vorstellen das ein Streifschuss einer L85A1 tödlich sein kann. Ich meine das ist auch nur ein Sturmgewehr mit Kaliber 5,56 wie viele (zumeist NATO) andere auch.
Was ich aber weiß ist das das britische Heer ihre Schützentests umstellen musste bei der Einführung, weil das SUSAT, die Zieloptik der L85, zu genau war für die alten Tests :biggrin:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

lol ^^

ok ich hab mich natürlich komplett getäuscht ^^ Das Gewehr was ich meine ist ein deutsches und ziemlich neu! Es könnte diesen http://de.wikipedia.org/wiki/G36 sein, bin mir aba net so 100% sicher. Fakt is, das man bei dem Gewehr was ich meine durch einen Schock beim Treffer stirbt.
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Ich habe am Samstag die neue PC Games bekommen. Darin hat Stalker 90% Spielspaß bekommen. Command & Conquer 3, 85%.

Ich habe mir Stalker trotz Zweifel auch geholt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Also umgehauen hat es mich bisher nicht. Alles, was ich bisher gesehen habe, gab es auch schon wo anders.

Stalker ist für mich eine Mischung aus Deus Ex, Gothic und Half Life.
johndoe-freename-108430
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108430 »

-nin hat geschrieben:Ich habe am Samstag die neue PC Games bekommen. Darin hat Stalker 90% Spielspaß bekommen. Command & Conquer 3, 85%.

Ich habe mir Stalker trotz Zweifel auch geholt. Ich bin mir aber noch nicht so sicher, was ich von dem Spiel halten soll. Also umgehauen hat es mich bisher nicht. Alles, was ich bisher gesehen habe, gab es auch schon wo anders.

Stalker ist für mich eine Mischung aus Deus Ex, Gothic und Half Life.
OMG
-nin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Warum OMG?
Biste mit meiner Ansicht nicht zu frieden oder mit dem Test?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ey ich frag mich echt wozu ich diesen hässlichen orangnen Schutzanzug trage, wenn ich doch die ganze Zeit verseucht werde!?

Ausserdem find ich es voll scheisse, dass man so schlecht mitbekommt, wenn man getroffen wird, vorallem wenn man grad im Zielmodus (mit Scope) ist...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also ich zweifle je generell daran das es so etwas gibt aber das G36 ist es sicher nicht. Das ist das Standardsturmgewehr der Bundeswehr. Damit hab ja ich schon geschossen.
Davon hab ich dort wirklich nichts gehört und ich denke auch, dass die Bundeswehr eine solche Waffe nicht besitzt da sie für ihre Aufgaben zu effektiv töten würde und das einfach unnötig ist.
Übrigens aber ein recht witziges Gewehr, ziemlich leicht (ich glaub es waren um die 3,7kg in der Standardausrüstung), kaum Rückschlag, leicht und schnell zu zerlegen bzw. zusammenzusetzen (jeweils unter 1 Min.) und das Reflexvisier ist ne richtig feine Sache wenn’s schnell und dennoch genau sein soll.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

also ich hab von nem Bundeswehrtypen gehört, dass sie so ein Gewehr haben. Wie gesagt, hab ich den Namen vergessen, soll auch ziemlich neu dort eingeführt worden sein... naja im Endeffekt is es auch egal. ^^
I3erserk36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I3erserk36 »

VaanFaneel hat geschrieben:Ey ich frag mich echt wozu ich diesen hässlichen orangnen Schutzanzug trage, wenn ich doch die ganze Zeit verseucht werde!?

Ausserdem find ich es voll scheisse, dass man so schlecht mitbekommt, wenn man getroffen wird, vorallem wenn man grad im Zielmodus (mit Scope) ist...
Wenn du die ganze zeit verseucht wirst ,läusft du entweder dort wo es die entwickler nicht vorgesehen haben oder du benutzt ein artefakt ,welches die Radioaktivität erhöht.Oder was meinst du damit , dass du die ganze Zeit verseucht wirst? 8O
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Wenn ein Atomkraftwerk explodiert, also der GAU passiert, der größt anzunehmende Unfall, dann wäre es arg unrealistisch, wenn ein Oranges Schutztütü die gesamte Strahlung absorbieren würde.

Also ein bißchen Schaden is wohl mit drin, oder verstehe ich dich falsch.

Achja laut Story explodiert da ja alles ein zweites mal, bevor die Story startet also ein Gau² :D

So wie ich ds sehe, kommt man mit ein bißchen Zickzack gelaufe gut vorwärts^^
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Goblyn hat geschrieben:
Wenn du die ganze zeit verseucht wirst ,läusft du entweder dort wo es die entwickler nicht vorgesehen haben oder du benutzt ein artefakt
1. Kann nicht sein, da dort wo ich die Seuche bekomme, ein Versteck ist (also ein lila Kreis)!
2. Ja trag ich, aber ich trage auch diesen Feuerball, oda wie das Teil heisst, was die Strahlung geringer macht!
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

VaanFaneel hat geschrieben:2. Ja trag ich, aber ich trage auch diesen Feuerball, oda wie das Teil heisst, was die Strahlung geringer macht!
Ich trach' 3 von den Teilen, werde trotzdem aber noch teils verseucht. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hhmm sagt mal addieren sich mehrere Artefakte die +% HP geben?
Ich habe theoretisch +1400% HP. Aber ich wird das Gefühl nicht los das stimmt nicht.
Oder bin ich nur wieder doof :?: :oops: