XBox Live fake Accounts werden gesperrt

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer ist Besitzer eines XBL fake Accounts

Besitze keinen fake Account
5
42%
Besitze einen fake Account
7
58%
Mein fake Account wurde schon von Microsoft gelöscht
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Lekgolo
Persönliche Nachricht:

XBox Live fake Accounts werden gesperrt

Beitrag von Lekgolo »

Das Problem ist ja bestimmt allgemein bekannt!

Mich hat schon vor einiger Zeit ein Freund angerufen u. mir mitgeteilt das er beim Anmeldeversuch über seinem XBL US Account die Meldung erhalten hat das dieser bis zum 11.12.9999 gesperrt wurde!

Gut MS hat ja angekündigt in Zukunft gegen solche Fake Accounts vorzugehen! :(

Ich habe daraufhin meinen US fake Account vor einiger Zeit gelöscht um einer Sperrung zuvor zu kommen.
Nun überlege ich mir ernsthaft so einen Accounts wieder anzulegen, anders kommt man ja sonst nicht an Updates oder Erweiterungen für z.B. GOW oder Crackdown!

Ich starte diese Umfrage um herauszufinden wer von Euch einen solchen Account besitzt bzw. wem solch ein Account schon gelöscht wurde?

Mich würde nämlich interessieren wie intensiv MS dagegen vorgeht.

Danke für Eure Vote & Comments. :wink:
MfG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Mein Fake-Japan-Account funktioniert super. :)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

ABER WENN SIE DANN DEN ACC: LÖSCHEN KANN MAN SICH DOCH WIEDER EINEN NEUEN MACHEN;ODER NICHT?
shit sry wegen capslock :oops:
Lekgolo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lekgolo »

KILL MATT hat geschrieben:ABER WENN SIE DANN DEN ACC: LÖSCHEN KANN MAN SICH DOCH WIEDER EINEN NEUEN MACHEN;ODER NICHT?
Ja klar.., werde mir wohl dann auch einen neuen Acc. anlegen!

Lest aber mal die AGBs da steht drin, dass ihr versichtert habt, dass Eure Angaben richtig sind... Da die Angaben bezogen auf die Adresse bei solchen Accounts mit Sicherheit nicht richtig sind, verstößen wir gegen die AGBs die wir akzeptiert haben (auch wenn die Mehrzahl der XBL-Nutzer diese nicht gelesen hat)!

Originalzitat:
Es ist aus gesetzlichen Gründen und den akzeptierten Nutzungsbedingungen verboten, indizierten Content mit einem Zweitaccount herunterzuladen.

Hatte damals halt bedenken weil MS praktisch dazu berechtigt ist den dazugehörigen Gold Acc. zu sperren! :roll:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Das Ms im Recht ist und die Accounts sperren darf, war mir bewusst, aber ich finde, dass man fast keine Wahl hat. Ich möchte meinen Marktplatz nicht anders vorfinden als der Rest Europas. Wenn ich schon genauso viel bezahle für eine 360 wie der Rest, möchte ich auch die gleiche Gegenleistung erhalten.

Ich hoffe mein Fakeösi Account bleibt weiterhin bestehen und bald kommt wahrscheinlich auch noch ein Japanaccount dazu :D
killerkiller21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerkiller21 »

Was is an nem Japan-Account so besonderes ???
Ein Ösi reicht doch.^^