Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sith Master 33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIII

Beitrag von Sith Master 33 »

Ein weiteres Gerücht, bei dem man wiedermal hoffen kann.

http://www.xboxfront.de/news-1312-6481- ... _XIII.html
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

Sicherlich wäre das ne tolle Nachricht für alle j-Rpgfans.

Hatte für MS den Vorteil auch in Japan bissel zu Punkten und auch in Europa und Amerika Sony paar Kunden abzujagen. Dennoch geb ich auf die Gerüchte rein gar nichts.

Ich persönliche würde mich über eine Dragon Quest Umsetzung auf der Box freuen oder besser noch eine komplette Neuentwicklung von SquareEnix.

Wie gesagt ich geh nicht von einer Umsetzung aus, aber wie bekannt stirbt die Hoffnung ja zuletzt.

mfg
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ach, die xbox360 hat doch mit Blue Dragon, Lost Odysee, Cry On, Eternal Sonata scho mehr J Rpg´s als für die Ps3 bisher angekündigt wenn ich mich recht errinere, lasst den Ps3 Fans wenigstens FF :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das ist im Grunde kein Gerücht. Es besagt ja nichts.
Sakaguchi hat mit Square-Enix nichts mehr zu schaffen der kann sich daher so viel wünschen wie er will, Square-Enix muss dem keine Beachtung schenken.
Zum einen finde ich es schon einen Fortschritt das Square-Enix überhaupt für die XBox 360 entwickelt. Auf der anderen Seite ist es natürlich bedauerlich, dass gerade die etablierten Marken weiterhin der PS3 vorbehalten werden.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht vom verhalten der japanischen Entwickler was ihre XBox 360 Spiele angeht. Kengo Zero wird es offensichtlich nicht aus Japan rausschaffen und ohne Microsoft würde auch Project Sylpheed von Square-Enix niemals Nord Amerika erreichen.
Was soll das? Die installierte Hardware Basis in Japan ist ein Witz verglichen mit der westlichen Welt, wollen die kein Geld verdienen?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Ich würde es echt begrüßen! ich liebe FF :D
ich gehöre ab jetzt auch der XBOX360 gemeinde an habe mir soeben die CORE version für 202€ Bei ebay gekauft!!! (neuwertig top zustand )

ich freu mich sowas von auf die box endlich nextgaming!!!!

ps. ich war vorher begeisterter sony playstation 1/2 spieler da mir aber die PS3 viel zu teuer ist und weil mich sony so dermassen verarscht hat bin ich jetzt umgestiegen und nextgaming für 202€ da soll mal wer was gegen sagen einfach TOP! man was ich für titel gesehen habe die draussen sind und noch kommen HAMMER!

ps. ich war nie sonyfanboy der leute von MS gebasht hat.. also kein geflame bitte :lol:

titel die mich ansprechen

FFXIII (maybe für xbox360)
MGS4 (maybe für xbox360)
DMC4
ACE COMBAT 6
Gears of War
GTA 4
Strangehold
Halo3
PES6
Ghost Recon Advanced Warfighter 1/2
Rainbow Six Las Vegas

wenn ihr noch geile titel kennt bitte mir posten danke :)

JUHU NEXTGAMING ICH KOMMEEEEEEEEEEE :D

meine gründe für PS3 ??

Resident Evil 5
Rainbow Six Las Vegas
Metal Gear Solid 4
Final Fantasy 13
GTA 4
Strangehold
Killzone 2
scheiss auf blueray ich will nur zocken!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

totalbloody hat geschrieben:
meine gründe für PS3 ??

Resident Evil 5
Nicht exklusiv.
totalbloody hat geschrieben:Rainbow Six Las Vegas
Nicht exklusiv, bereits vorhanden.
totalbloody hat geschrieben:Metal Gear Solid 4
Exklusiv, wie lange noch?
totalbloody hat geschrieben:Final Fantasy 13
Eskluxiv, wie lange noch?
totalbloody hat geschrieben:GTA 4
Nicht exklusiv.
totalbloody hat geschrieben:Strangehold
Nicht exklusiv.
totalbloody hat geschrieben:Killzone 2
Definitiv exklusiv.

Auch nachdem ich das von dir gesagte mit einem Mikroskop untersucht habe, sehe ich keine Gründe. :wink:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jehuty79 hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:
meine gründe für PS3 ??

Resident Evil 5
Nicht exklusiv.
totalbloody hat geschrieben:Rainbow Six Las Vegas
Nicht exklusiv, bereits vorhanden.
totalbloody hat geschrieben:Metal Gear Solid 4
Exklusiv, wie lange noch?
totalbloody hat geschrieben:Final Fantasy 13
Eskluxiv, wie lange noch?
totalbloody hat geschrieben:GTA 4
Nicht exklusiv.
totalbloody hat geschrieben:Strangehold
Nicht exklusiv.
totalbloody hat geschrieben:Killzone 2
Definitiv exklusiv.

Auch nachdem ich das von dir gesagte mit einem Mikroskop untersucht habe, sehe ich keine Gründe. :wink:

na ich weiss doch :) ich hatte resident evil 5 vergessen hehe

deswegen gibts es für mich keine gründe ne ps3 zu kaufen! da fast alle games die ich will für die box kommen *luftsprung macht*

für KillZone 2 extra eine PS3 kaufen ? im leben nich!
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hehe, so ergeht es mir auch.

Jetzt noch MGS4, und ich schreib' dem Billyboy einen Brief mit einem dicken Lob. :)

Ahjo- Have fun, mit der Konsole. ;)
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Assassins Creed (2007)
Forza Motorsport 2 (Mai 07) (das wird 1000000% das nächste 360 Spiel was ich mir hole...naja es is überhaupt das nächste Spiel was ich mir hole, denn für PC kommt, ausser CnC, nix tolles raus :? )
Two Worlds (9. Mai 07)
Sacred 2
VF5 (Q3 07)
Tekken (vielleicht :D würde mich auf jeden Fall freuen)
MotoGP 07 (Q4 07)
TimeShift (Q4 07)
Battlefield: Bad Company (2007)
Kane & Lynch: Dead Men (2007)
The Club (2007)
Amry of Two (unbekannt)
Too Human (unbekannt)
Mass Effect (unbekannt)
Mercenaries 2 (Q4 07)
*alle angaben ohne Gewehr (naja ihr kennt das ja mit'm Release un so :D )

glaub das dürfte erstma reichen, vorallem da ich dein Geschmack nicht kenne ;)

zum Thema FF: Ich würd mich sehr drüba freuen, wenn das auch für 360 kommt :)

btw. Don: Was is Cry On? Hab davon noch nie was gehört!?
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wie siehts eigentlich mit Crysis aus ? für de box? das wäre mega geil :D immerhin kam ja auch farcry und instinct zwar andere engine aber was solls vll haben wir ja glück ;)

thx jehuty werd ich haben garantiert!

boar geil VaanFaneel die kommen echt alle für xbox360?? WTF! wär das geil... ja bitte jetzt noch MGS4 und FFXIII ich schick dem bill blumen :lol:

ps. bei den bildern von ACE COMBAT 6 wär ich beinahe umgekippt hammer geil! das rockt sicher derbe wenn die auflösung so wie wie auf den screens meine fresse holla die waldfee! und so explosionen und gute texturen und gebäude das hat mir bei der PS2 gefehlt... bitte lieber gott eh ich mein Konami bringt MGS4 für XBOX360 und bitte auch Squaresoft mit FFXIII !!!

assassins creed wird auch übel geil

CU SONY WAR EINE SCHÖNE ZEIT MIT DER PS1 und der PS2
vll sieht man sich bei der PS3 nach einer deutlichen preissänkung wieder was ich aber kaum glaube für 2-3 spiele kauf ich mir keine neue konsole aber abwarten ne :wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ein paar von Vaan Faneel kommen auch für PS3 zb Assasins Creed, aber die besten darunter wie Mass Effect sind Xbox exklusiv

@Vaan: Cry On ist das dritte Spiel von Mistwalker, auch ein RpG, ist aber sogut wie nichts bekannt, aber der Name ist cool ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ja. Alle meine aufgezählten Spiele, mit Ausnahme von Tekken, kommen sicher für die 360. Die Spiele+Release Daten die ich aufgezählt hab, bis auf Tekken :D, hab ich alle aus'm 360 OXM. Dort hatten die auch mal was zu Tekken geschrieben, aber leider hab ich grad die Ausgabe net gefunden. :( Und Crysis kommt auch sicher für die 360 raus und definitiv nicht für PS3.

@ Don
Ich hab nie behauptet das die Games, die ich aufgezählt hab, nur für 360 sind ;) ausserdem find ich es nicht wirklich schlimm, wenn Titel für mehrere Plattformen (Konsi+PC) erscheinen, weil man so einfach ne größere Auswahl hat, wenn man mehrere Plattformen besitzt. So hol ich mir lieber Titel für PC, weil sie einfach wesentlich billiger sind, als 360 Titel. Wenn man's ma genau nimmt, sind unter den Titeln, die ich aufgezählt hab, nur 3 Exclusive (TH, MF, FM2) :D . Ich hätte ja nochmehr aufzählen können, aber die wurden alle schon weiter oben genannt (LO, BD etc.) und da fand ich es überflüssig sie nochma aufzuzählen ^^

Mistwalker sind doch die, die auch LO und BD machn, richtig? Naja ich glaub ich muss mir die eben genannten Spiele erstma genauer anschauen, bevor ich mir die kaufe, denn RPG's sind immer, zumindest bei mir, so zweischneidige Schwerter, da ich finde das sie einfach zu schnell langweilig werden (die einzigen RPG's die ich jemals durchgespielt habe, sind Dungeons Siege 1, Fable (Oiriginal),... ich glaub das wars auch schon LOL. KotOR hab ich fast bis zum Ende gespielt, aber den letzten Kampf immer verloren... xD ). Aber wenn die genauso gut werden wie Enchanted Arms, das ich leider net besitzte sonder nur ina Videothek geliehen hatte, werden mir diese richtig Spaß machn :D
Bild
Bild
„Then, for the thousands in attendance, and the millions watchin\' at home… Let\'s get ready to SUCK IT!
Bild
Peter Moore:\"Patrice well done! Thank You! Great kill at the end\"
Antworten