birkodepp hat geschrieben:Unglaublich was es für ein Rummel um dieses Spiel gab... Ich muss schon sagen, dass mir bestimmte Dinge wie z.B. ein zeitgemäße 3D-Grafik, vernünftiger Surround-Sound (Wofür habe ich ne X-Fi?) und ordentliche Physik wichtig sind. Aber das ist ja schon ganz schön traurig. Die Erwartungen wurden alles andere als erfüllt. Was für ein starres Spiel, billige Grafik. Irgendwie wirkten die Screenshots damals interessanter.
Naja... außerdem könnte es auf meinem core 2 duo mit X1900GT besser laufen. Die Ladezeiten nerven am meisten... Was haben die Jungs die ganze Zeit gemacht? Und wie konnten die dafür 85% bekommen?
Egal.. Schlechtes Spiel.. schnell löschen..
Also auf meinem X2 4400 X1900XTX mit 2Gigs Ram läufts wunderbar und die Ladezeiten sind verglichen mit BF2 ein Witz.Und dafür das die Levels schon recht gross sind finde ich ist das alles andere als lange, sonder eher moderat.
Zur Physik:Ich persönlich finde das die bei Stalker locker reicht.Muss ja nicht jedes Spiel wie Hl² rumprollen.Jedenfalls habe ich doch schon herzlichst gelacht, als ich einem Banditen, der einen Wächter entführt hatte, so traf, dass dieser durch ein Fenster von der Bushaltestelle fiel und sich dabei sogar technisch gesehen gleich das Rückgrat hätte brechen müssen^^
Und was die Junge in der Zeit gemacht haben?mh mal überlegen...hat GSC die Kapazitäten eines Blizzard?Haben die "Jungs" nicht zwischenzeitlich noch andere Spiele rausgebracht?Und...dauert es nicht etwa extrem lange eine NICHTfiktive Welt zusammenzusetzen, sonder viele viele Elemente direkt aus der Umgebung zu verarbeiten?mh mal überlegen..EA Sports braucht schon ewig nur um ein paar lächerliche Stadien in den FM und bei FIFA zu integrieren..Wie es da wohl mit kompletten Gebäudekomplexen aussieht?
Und zur Grafik-->Nenne mir mal bitte 10 Shooter die besser aussehen..zB die Source Engine stinkt mittlerweile in meinen Augen schon gegen die X-Rayengine ab.Und ich rede von bereits veröffentlichten Spielen.Und selbst wenn du mir 10 nennst, das Spiel ist schon solange in Entwicklung, das es umso erfreulicher ist, das das Spiel dennoch so gut aussieht.Es hätte ja auch anders kommen können, siehe DNF.