hast recht ich denk immer an Blau deshalb Blue^^Don. Legend hat geschrieben:Aber bis die Hämmer kommen, dauert es noch
Das heißt übrigens BLU RAY ^^
PS3 schlägt zurück????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
In den letzten Tagen tauchten immer mehr Gerüchte auf, dass Xbox 360 exklusive Titel wie Lost Planet oder Dead Rising nun im Nachhinein doch für die PS3 umgesetzt werden sollen. Wie Publisher Capcom nun klarstellt, wird es definitiv keine Umsetzung der beiden Titel geben.
"Dead Rising and Lost Planet are not slated to appear on Wii or PS3 as far as current plans go. The reasons for this are quite convoluted and I'm bound by NDAs on these matters so I can't divulge why this is the situation.
The quote delivered above references our strategy moving forward, not something that is necessarily retroactive. You can see evidence of this with our previously stated RE5 plans going to 360 and PS3 simultaneously."
quelle Xboxfront.de
soviel zu dem Thema!
"Dead Rising and Lost Planet are not slated to appear on Wii or PS3 as far as current plans go. The reasons for this are quite convoluted and I'm bound by NDAs on these matters so I can't divulge why this is the situation.
The quote delivered above references our strategy moving forward, not something that is necessarily retroactive. You can see evidence of this with our previously stated RE5 plans going to 360 and PS3 simultaneously."
quelle Xboxfront.de
soviel zu dem Thema!
-
- Persönliche Nachricht:
Weisseperle360 hat geschrieben:In den letzten Tagen tauchten immer mehr Gerüchte auf, dass Xbox 360 exklusive Titel wie Lost Planet oder Dead Rising nun im Nachhinein doch für die PS3 umgesetzt werden sollen. Wie Publisher Capcom nun klarstellt, wird es definitiv keine Umsetzung der beiden Titel geben.
quelle Xboxfront.de
soviel zu dem Thema!

Und da machen sich PS3-Anhänger hoffnungen auf GoW, PGR, usw.
Wenn an den Gerücht überhaupt was dran ist, wirds wahrscheinlich nur, dass neue Splinter Cell

MFG Sebi82
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
http://www.n4g.com/News-31798.aspx
damit hätte ma das schon. Hat wohl MS was gezahlt^^
www.capcom.comThe answer is Dead Rising and Lost Planet are not slated to appear on Wii or PS3 as far as current plans go. The reasons for this are quite convoluted and I'm bound by NDAs on these matters so I can't divulge why this is the situation.
damit hätte ma das schon. Hat wohl MS was gezahlt^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, bei DMC zählt die Kohle bei capcom. DIe PS3 schafft niemals 10 Mill bis ende des jahres, das Geld wird mit der box rausgeholt.Don. Legend hat geschrieben:Sieht wohl so aus
Obwohl einer von CAPCOM das auch zu DMC4 sagte, nämlich dass es Titel gibt, die nunmal auf einer Konsole bleiben .....
Bei lost Planet denke ich wiederrum hat MS was nettes bezahlt. Das game hat nen Namen, hat sich 1,5 Mill mal verkauft, wieso sollte es sich also für die PS3 schlechter verkaufen

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Warum sagen hier alle 360 Fanboys das die PS3 gefloppt ist??????
Sie ist erst seit 4 Tagen auf dem Markt und verkauft sich super. Lesst doch mal die 4players news
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 63693.html
hier zum Beispiel und ich kenn hier im Forum auch genug die sich ne PS3 gekauft habe. Und wie ich das schon so oft sagte: Ich mache mir über gute Spiele auf der PS3 keine Sorgen. Sie ist nunmal erst in Europa rausgekommen und nicht wie die 360 schon vor 1 1/2 Jahren.
@Beklekle: Die 10000000 Marke zu knacken wird vlt hard bis zum Ende des Jahres aber ich denke das man vlt schon 4 oder 5 Monate später über der 11000000 Marke sein wird. Viele meiner Freunde werden sich die PS3 zu Weihnachten kaufen.
Sie ist erst seit 4 Tagen auf dem Markt und verkauft sich super. Lesst doch mal die 4players news
hier zum Beispiel und ich kenn hier im Forum auch genug die sich ne PS3 gekauft habe. Und wie ich das schon so oft sagte: Ich mache mir über gute Spiele auf der PS3 keine Sorgen. Sie ist nunmal erst in Europa rausgekommen und nicht wie die 360 schon vor 1 1/2 Jahren.
@Beklekle: Die 10000000 Marke zu knacken wird vlt hard bis zum Ende des Jahres aber ich denke das man vlt schon 4 oder 5 Monate später über der 11000000 Marke sein wird. Viele meiner Freunde werden sich die PS3 zu Weihnachten kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nelzus hat geschrieben:Warum sagen hier alle 360 Fanboys das die PS3 gefloppt ist??????
Hi,
es geht nur allgemein darum: z.B In den USA ist sie mittlerweile fast ein halbes Jahr draussen und hat immer noch kein Fuß gefasst. Der Europa Start lief insgesamt ja wohl richtig schlecht....Schau mal wie gut sich die 360, Wii und auch die PS2 schon zu anfang verkauft haben.
Das kann und soll bestimmt nicht Sonys Anspruch gewesen sein, in dem Fall kann man schon von einem Flopp sprechen.
Meiner Meinung nach ist das unter anderem so, weil sich zu viel auf Blu-Ray, SACD usw. konzentriert wird, wäre besser gewesen, sie hätten mehr fürs Zocker Herz getan......Na ja, kann ja jeder sehen wie er möchte

An Produktioneinstellung glaube ich natürlich nicht, die PS3 wird Ihren Weg schon gehen, nur wird Sony diesmal weit hinter der Marktführerschaft zurückbleiben.
MFG Sebi82
Edit: Ergänzung
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, LP ist sehr erfolgreich, Dead Rising, wenn ich mich errinere, auch?Beklekle hat geschrieben:Ich glaube, bei DMC zählt die Kohle bei capcom. DIe PS3 schafft niemals 10 Mill bis ende des jahres, das Geld wird mit der box rausgeholt.Don. Legend hat geschrieben:Sieht wohl so aus
Obwohl einer von CAPCOM das auch zu DMC4 sagte, nämlich dass es Titel gibt, die nunmal auf einer Konsole bleiben .....
Bei lost Planet denke ich wiederrum hat MS was nettes bezahlt. Das game hat nen Namen, hat sich 1,5 Mill mal verkauft, wieso sollte es sich also für die PS3 schlechter verkaufen?
Und wie du sagtest, wer weiß ob sich DMC4 überhaupt so gut verkaufen würde auf der Ps3, da ist es sicherer, wenn man es Multi macht, aber lustig ist ja, dass es gleich noch für PC und vielleicht auch PsP kommt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PS3: Blei in den Regalen!
Sonys Playstation 3 bringt bereits jetzt Verlust bei eBay
Albtraum für Sony: Nachdem die neue Spielekonsole in den Verkaufscharts der USA nur Platz drei hinter Nintendo Wii und Microsoft Xbox 360 belegt, verläuft auch der Verkaufsstart in Europa eher schlecht als recht. Kaum irgendwo ist die Konsole ausverkauft und selbst bei beliebten Onlinehändlern ist die Konsole noch ohne Probleme zu bekommen. Und bei eBay gehen die ersten Konsolen unter ihrem Ladenpreis weg.
Ein regelrechtes Fiasko soll es gar in Paris am Eiffelturm gegeben haben. Von 1000 verfügbaren Konsolen zum Launch-Event wurden gerade einmal 50 verkauft. Auf dem Champs-Élysées waren es immerhin 300 von 1000. 600 Euro für eine Spielekonsole, die hauptsächlich durch ihre Rechenpower punkten will, scheinen angesichts des Spielspassmonsters Wii (UVP: 250 Euro) schwer zu vermitteln sein. Da hilft es auch nicht, dass die PS3 zur Zeit immer noch einer der billigsten auf dem Markt erhältlichen Blu-ray Player ist. Wer nur spielen will, was den meisten Europäern momentan zu reichen scheint, kommt bei Nintendo und Microsoft schließlich mit weniger als der Hälfte des Geldes aus.
Für den angeschlagenen Sony Konzern aus Japan bleibt zu hoffen, das sich die Situation noch bessert. Schließlich sollte die Spielkonsole auch das Zugpferd für den hauseigenen DVD-Nachfolger Blu-ray werden. Wenn beide Produkte floppen sollten, sieht Sony wahrhaft schwarzen Zeiten entgegen.
Sonys Playstation 3 bringt bereits jetzt Verlust bei eBay
Albtraum für Sony: Nachdem die neue Spielekonsole in den Verkaufscharts der USA nur Platz drei hinter Nintendo Wii und Microsoft Xbox 360 belegt, verläuft auch der Verkaufsstart in Europa eher schlecht als recht. Kaum irgendwo ist die Konsole ausverkauft und selbst bei beliebten Onlinehändlern ist die Konsole noch ohne Probleme zu bekommen. Und bei eBay gehen die ersten Konsolen unter ihrem Ladenpreis weg.
Ein regelrechtes Fiasko soll es gar in Paris am Eiffelturm gegeben haben. Von 1000 verfügbaren Konsolen zum Launch-Event wurden gerade einmal 50 verkauft. Auf dem Champs-Élysées waren es immerhin 300 von 1000. 600 Euro für eine Spielekonsole, die hauptsächlich durch ihre Rechenpower punkten will, scheinen angesichts des Spielspassmonsters Wii (UVP: 250 Euro) schwer zu vermitteln sein. Da hilft es auch nicht, dass die PS3 zur Zeit immer noch einer der billigsten auf dem Markt erhältlichen Blu-ray Player ist. Wer nur spielen will, was den meisten Europäern momentan zu reichen scheint, kommt bei Nintendo und Microsoft schließlich mit weniger als der Hälfte des Geldes aus.
Für den angeschlagenen Sony Konzern aus Japan bleibt zu hoffen, das sich die Situation noch bessert. Schließlich sollte die Spielkonsole auch das Zugpferd für den hauseigenen DVD-Nachfolger Blu-ray werden. Wenn beide Produkte floppen sollten, sieht Sony wahrhaft schwarzen Zeiten entgegen.