Wie unsere Kollegen von Gamespot berichten, wurde der Release von Phantasy Star Universe in Japan von Mitte Februar auf Ende März verschoben. Als Grund wurden lapidar "Qualitätsverbesserungen" genannt. Wie sich das auf die Veröffentlichung in Amerika und Europa auswirken wird, steht noch nicht fest. Im Moment wird der Titel nach wie vor für PC und PS2 mit "Frühjahr 2006" gelistet....
Hier geht es zur News Phantasy Star Universe: Release um sechs Wochen verschoben
Phantasy Star Universe: Release um sechs Wochen verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
