Ich hab nmir Avatar kekauft und durchgespielt
und wenn ich im internet schau ich mir einen trailer an und da ist das spiel anders und besser und dass wo ich seh gibst net zu bestellen und im laden???????????
Ja pech ich hab halt schnell geschrieben und ich hab mir das richtige spiel gekauft es gibt nur das....
die trailer die ich sah .des spiel gabs net und gibt es nicht.......
Garret01 hat geschrieben:Ja pech ich hab halt schnell geschrieben und ich hab mir das richtige spiel gekauft es gibt nur das....
Was soll des heißen ''pech gehabt, ich hab halt zu schnell geschrieben.'' Hier will dir jemand helfen und du machsch den au noch dumm an. Und wenn du mal deine Frage durchliest dann wirst du ja wohl merken dass man da nicht viel versteht.
Garret01 hat geschrieben:Ja pech ich hab halt schnell geschrieben und ich hab mir das richtige spiel gekauft es gibt nur das....
Vllt ist es auch ein Nachfolger, der bald erscheint?
Boah, warum denken manche Leute im Internet können sie stressen so viel sie wollen -.-
@topic:
meistens sind die PSP-Versionen eh anders (Need for Speed: most wanted, Scarface,PES 5(hatte kene meisterl iga + schlechter editor) usw.) d.h. entweder sind sie gekürzt odda man hat en komplett anderes spiel, wie das bei Scarface der fall ist. Vielleicht haste also en Trailer von z.B. der Wii-Version geshen.Wenn nicht vielleicht muss man irgendwelche extra-aufgaben (wie alle münzen sammeln..etc.) machen.Ein anderes Problem fiel mir nicht ein...Ausser Sn@ke hatte recht und du hast dia videos von dem nachfolger reingezogen!