Sega wird das offizielle Videospiel für die Olympischen Spiele 2008 in Peking produzieren, wie der Publisher jetzt mitteilte. Zu diesem Zweck schloss das Unternehmen einen exklusiven Vertrag mit International Sports Multimedia, dem Lizenzinhaber des IOC, der bis 2009 laufen soll. Das für Konsolen, PC, Mac, Spielautomaten und Handhelds geplante Sportspiel soll&nbs...
Hier geht es zur News SEGA: Lizenz für Peking 2008
SEGA: Lizenz für Peking 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
