SEGA: Neues Rollenspiel mit KotOR-Machern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA: Neues Rollenspiel mit KotOR-Machern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega und Obsidian, die Macher von Knights of the Old Republic werden kooperieren, um ein neues Rollenspiel auf die Beine zu stellen. Das Abenteuer soll für Xbox 360, PS3 und PC erscheinen, wie Sega in einer Pressemeldung mitteilte. Über den Inhalt wurde leider noch nichts bekannt, es soll sich wohl um ein westliches Rollenspiel handeln. Die Arbeiten daran dürften aber losgehen...

Hier geht es zur News SEGA: Neues Rollenspiel mit KotOR-Machern