Capcom reagiert auf Fan-Proteste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Capcom reagiert auf Fan-Proteste

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aragon2k6
Persönliche Nachricht:

Das ist echt dummheit

Beitrag von Aragon2k6 »

wer nen brief an Capcom schriebt weil er traurig darüber ist das seine lieblingskonsole ein Spiel (welches ich zudem mehr als durchschnittlich finde) nicht exclusiv bekommt sondern auch ne andere platform, der muss sich echt mal fragen was ihm wichtig ist im leben.

Ich sehe schon die Opas in Ihren Schaukelstühlen die Ihren Enkeln erzählen... "...unsere konsolen waren immer von Sony..." ".. wir haben bis zu letzt zu Sony gehalten..."

echte geistige armut sag ich da nur.

Man bedenke das wir alle uns Videospiele holen weil sie und spaß und freude bringen sollen. Habt ihr mehr spaß wenn ihr wisst das andere diesen nicht haben?

P.S. Ich habe ne PS3 und finde diese besser als die 360 um alle unklarheiten zu bereinigen !
HoPi`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoPi` »

Cool finde ich, dass Capcom reagiert - und zwar mit der einzigen logischen Antwort. Ich als Entwickler (oder sind sie Publisher? wayne) würde das als Scherz auffassen :)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: Das ist echt dummheit

Beitrag von LordvonMord »

Aragon2k6 hat geschrieben:wer nen brief an Capcom schriebt weil er traurig darüber ist das seine lieblingskonsole ein Spiel (welches ich zudem mehr als durchschnittlich finde) nicht exclusiv bekommt sondern auch ne andere platform, der muss sich echt mal fragen was ihm wichtig ist im leben.
Seh ich genauso. Aber wenn jemals ein Zelda-Titel für die Ps3 erscheint schreib ich auch n Brief.... :wink:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich sollte mal eine petition dafür machen, daß r6 nicht mehr auf konsolen erscheint, sondern wie früher pc exklusiv ist. da hab ich wenigstens einen guten grund, so wie se diese serie verhunzt haben :)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ach, und ich hätte gerne, wenn LP auf Ps3 umgesetzt wird :D
iStussy
Persönliche Nachricht:

Irrationales Agieren!

Beitrag von iStussy »

Zeigt nur das Fanboys absolut irrational Agieren und Ihr Gehirn an der Gadarobe abgeben! :roll:
Snipemen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snipemen »

Naja also ich gehe jeden Tag hart Arbeiten 8 Stunden am Tag 6 Tage die Woche!! und weiss auch warum! damit ich mir was leisten kann! habe mir die PS3 nur wegen DMC4 gekauft hehe und nun habe ich 3 Konsolen zuhause stehen PS3,XBOX360,WII ein wenig verärgert bin ich schon aber egal habe ja noch finalfantasy *freu* ist meiner meinung
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

und was machst du, wenn das auch noch für die 360 rauskommt? ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wobei FF auch noch auf XBox360 kommen könnte... ;)
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

LordvonMord hat geschrieben:
Aragon2k6 hat geschrieben:wer nen brief an Capcom schriebt weil er traurig darüber ist das seine lieblingskonsole ein Spiel (welches ich zudem mehr als durchschnittlich finde) nicht exclusiv bekommt sondern auch ne andere platform, der muss sich echt mal fragen was ihm wichtig ist im leben.
Seh ich genauso. Aber wenn jemals ein Zelda-Titel für die Ps3 erscheint schreib ich auch n Brief.... :wink:
Das ist ungefähr genauso warscheinlich,wie das uns Morgen allen
ein dritter Fuß wächst! :wink:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n2deep hat geschrieben: Das ist ungefähr genauso warscheinlich,wie das uns Morgen allen
sowas hab ich, glaub ich, bei DMC4 schonmal gehört... :D
cyberroN1c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyberroN1c »

LOL ist das lächerlich.....
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

n2deep hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:
Das ist ungefähr genauso warscheinlich,wie das uns Morgen allen
Haben die damals bei Sega auch gesagt. Und wie schaut es heute aus? :wink:
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

kann nicht verstehen wie die so ein Raubauk machen, bei FF13 jkann ich es verstehen oder bei GT aber nicht bei dem 0815 game! sorry hab die serie gespielt und sowas besonderes ist es in der Konsolen welt nicht°!

nicht flasch verstehn, es ist gut, aber nicht wert so ein torabora zu veranstalten!