PS3-Onlinestore nicht überall verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- cdd
- Persönliche Nachricht:
auch mal was Positives
Schon wieder ne negative Nachricht
...
So langsam häuft sich das
Aber da man bei einer konstruktiven Kritik auch positive Aspekte anführen soll: Am Samstag hab ich im Karstadt eine leicht unbeholfene Verkäuferin (dafür aber umso hübscher - DAS nenn' ich Marketing-Strategie
) eine hinter Glas verschlossene PS3 vorführen sehen, und ich muss sagen, ich wunderte mich zuerst darüber, dass Karstadt seit neuestem Formel1 Rennen live übertragt - nur dafür sah es dann auf den zweiten Blick einfach zu geschliffen aus, es fehlte einfach ein gewisser Schmutz der Realität.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen: Sony, was Grafik angeht habt ihrs drauf!
greetings
So langsam häuft sich das
Aber da man bei einer konstruktiven Kritik auch positive Aspekte anführen soll: Am Samstag hab ich im Karstadt eine leicht unbeholfene Verkäuferin (dafür aber umso hübscher - DAS nenn' ich Marketing-Strategie
Ich wollte damit eigentlich nur sagen: Sony, was Grafik angeht habt ihrs drauf!
greetings
-
AWL_Frog
- Persönliche Nachricht:
Das musste ja passieren
Bei einem so großen und so kurzfristig angestzten Release war ja abzusehen, dass es zu Pannen kommen würde. Vielleicht hätten sie das Teil erstmal nur in Uk veröffentlichen sollen, dann 6 Monate später in Frankreich, dann in Deutschland...
So vermeidet man auch gleich noch Lieferengpässe und kann sicherstellen, dass alle Geschäfte sich einen gesunden Vorrat von, sagen wir mal, 50 Geräten anlegen können, bevor auch nur die erste PS3 über die Theke gewandert ist.
Merke: nichts ist schlimmer, als dass ein Kaufwilliger nicht (überall) die Konsole seiner Begierde findet!
Oder, um es mit den Worten von Nelson Muntz zu sagen:
Ha Ha!
So vermeidet man auch gleich noch Lieferengpässe und kann sicherstellen, dass alle Geschäfte sich einen gesunden Vorrat von, sagen wir mal, 50 Geräten anlegen können, bevor auch nur die erste PS3 über die Theke gewandert ist.
Merke: nichts ist schlimmer, als dass ein Kaufwilliger nicht (überall) die Konsole seiner Begierde findet!
Oder, um es mit den Worten von Nelson Muntz zu sagen:
Ha Ha!
-
johndoe-freename-97136
- Persönliche Nachricht:
-
Critico
- Persönliche Nachricht:
Was redest du denn jetzt für ein Schrott? Falls du es nicht mitbekommen hast aber gerade deshalb wurde der Release von Dezember auf März verschoben, weil sie unfähig waren genügend Konsolen zum Dezember auszuliefern.
Und jetzt wo sie da ist sind über die Hälfte der PS3 noch überall in Europa verfügbar.
Das Thema hier war das die PS3 bereits erste Bugs hat beim Thema ONLINE STORE, den man über die PS3 erreichen kann...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Und jetzt wo sie da ist sind über die Hälfte der PS3 noch überall in Europa verfügbar.
Das Thema hier war das die PS3 bereits erste Bugs hat beim Thema ONLINE STORE, den man über die PS3 erreichen kann...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- RickD
- Persönliche Nachricht:
cdd:
Gefällt dir die Formel Eins Grafik ernsthaft?
Ich hab das Spiel auf einem Demokiosk im Mediamarkt gesehen und mich gegruselt. Ok, die Autos sehen ganz gut aus, aber das drumherum, insbesondere die Tribünen und Zuschauer? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Und dann ist in Schwenks beim Replay alles übel am flimmern. Sieht fast wie PS2 aus.
Meine erste Vermutung war ja, dass an dem Demokiosk was falsch verkabelt ist (Videokabel statt HDMI). Denn wie Hi-Def sieht das nicht wirklich aus.
Ich hab das Spiel auf einem Demokiosk im Mediamarkt gesehen und mich gegruselt. Ok, die Autos sehen ganz gut aus, aber das drumherum, insbesondere die Tribünen und Zuschauer? Das ist ja wohl ein schlechter Witz.
Und dann ist in Schwenks beim Replay alles übel am flimmern. Sieht fast wie PS2 aus.
Meine erste Vermutung war ja, dass an dem Demokiosk was falsch verkabelt ist (Videokabel statt HDMI). Denn wie Hi-Def sieht das nicht wirklich aus.
-
russcom
- Persönliche Nachricht:
-
russcom
- Persönliche Nachricht:
stimmt, das spiel lief auch in meinem media markt, also das sah wie in back to 2002 aus, selbst die alten colin mc rae spiele sahen damals besser aus,.....schon ein armuts zeugnissRickD hat geschrieben:cdd:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
Grünschnabel
- Persönliche Nachricht:
Ich will sehen, wie du mit einem PC für 600 Euro zum Beispiel Oblivion mit HDR und voller Kantenglättung bei 1920*1080 (oder auch bei 1280*1024) flüssig zum Laufen bringst.ohh "flüssig" weißt du was ich mit einem PC für 600 euro machen kann, also nur den PC ohne monitor, da kann ich HDR und Anti Alising gleichzeitig benutzen mit einer höheren Auflösung,als auf der Ps3....WOZU BRAUCHE ICH DIE PS3?
Israel mag zwar geographisch betrachtet in Asien liegen, allerdings gehört es kulturell und wirtschaftlich wohl eher zu Europa.
Ich schätze mal, das Formel 1 Rennspiel sah so scheiße aus, weil es nicht optimal mit HDMI angeschlossen wurde.
Zuletzt geändert von Grünschnabel am 26.03.2007 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
Bogomil23
- Persönliche Nachricht:
nur 12 jährige ps3 käufter ??
Problemlos ???? - Sony versucht im mom auch alles um sich bei den Gamern unbeliebt zu machen ^^
laut Gamepro:
PlayStation Store
Kein Tekken Dark Resurrection für Deutschland 26.03.2007, 13:12
....... Der deutsche PlayStation Store sieht verdammt leer aus. Wo ist Tekken 5: Dark Resurrection? Wo sind die Demos zu Genji oder Resistance? Aus reiner Neugierde haben wir ein ausländisches Konto angelegt und uns in einem anderen europäischen Store umgeschaut. Siehe da: Tekken, Genji und Resistance sind im europäischen Umland ohne Umstände zu erhalten.
Natürlich versuchten wir sofort, Sony zu kontaktieren, um eine Stellungnahme zu erhalten. Leider war dort aber niemand erreichbar, sodass wir bei Sonys Agentur Harvard-PR nachfragten. Dort teilte man uns mit, dass in Deutschland lediglich Inhalte bis maximal USK 12 angeboten werden. Aus Jugendschutzgründen.
Komisch, dass Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz keine Schwierigkeiten bekommt. Dort werden schließlich auch Inhalte für Erwachsene angeboten. Wir fragen uns ernsthaft, welcher 12-jährige über das nötige Kleingeld verfügt, mal eben eine PS3 für 600 Euro anzuschaffen, um sich anschließend per Kreditkarte Spiele herunterzuladen! Xbox 360 und PS3 sind Maschinen, die sich schon durch ihren Anschaffungspreis an junge Erwachsene richten. Was Sony mit dieser Veröffentlichungspolitik erreicht, ist lediglich eine weitere Schädigung des ohnehin schon ziemlich angeschlagenen Rufes
(quelle gamepro.de)
ich versteh sony nicht - hab sogar gehofft das die im gegensatz zu microsoft einen ab 18 bereich einrichten !?

laut Gamepro:
PlayStation Store
Kein Tekken Dark Resurrection für Deutschland 26.03.2007, 13:12
....... Der deutsche PlayStation Store sieht verdammt leer aus. Wo ist Tekken 5: Dark Resurrection? Wo sind die Demos zu Genji oder Resistance? Aus reiner Neugierde haben wir ein ausländisches Konto angelegt und uns in einem anderen europäischen Store umgeschaut. Siehe da: Tekken, Genji und Resistance sind im europäischen Umland ohne Umstände zu erhalten.
Natürlich versuchten wir sofort, Sony zu kontaktieren, um eine Stellungnahme zu erhalten. Leider war dort aber niemand erreichbar, sodass wir bei Sonys Agentur Harvard-PR nachfragten. Dort teilte man uns mit, dass in Deutschland lediglich Inhalte bis maximal USK 12 angeboten werden. Aus Jugendschutzgründen.
Komisch, dass Microsoft auf dem Xbox Live Marktplatz keine Schwierigkeiten bekommt. Dort werden schließlich auch Inhalte für Erwachsene angeboten. Wir fragen uns ernsthaft, welcher 12-jährige über das nötige Kleingeld verfügt, mal eben eine PS3 für 600 Euro anzuschaffen, um sich anschließend per Kreditkarte Spiele herunterzuladen! Xbox 360 und PS3 sind Maschinen, die sich schon durch ihren Anschaffungspreis an junge Erwachsene richten. Was Sony mit dieser Veröffentlichungspolitik erreicht, ist lediglich eine weitere Schädigung des ohnehin schon ziemlich angeschlagenen Rufes
(quelle gamepro.de)
ich versteh sony nicht - hab sogar gehofft das die im gegensatz zu microsoft einen ab 18 bereich einrichten !?
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt lol, wo liegt israel denn in europa? da hat jemand in erdkunde aber ganz schön gepennt.
nur weil die von keinem asiatischen land anerkannt werden und wohl aus selbigen gründen mitglied der uefa sind, gehören die noch lange nit zu unserem kontinent.
und die griechen sind auch nur angepisst, weil sie von den türken geklatscht wurden
nur weil die von keinem asiatischen land anerkannt werden und wohl aus selbigen gründen mitglied der uefa sind, gehören die noch lange nit zu unserem kontinent.
und die griechen sind auch nur angepisst, weil sie von den türken geklatscht wurden
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: