Fire Department 2 - Patch 1.01d

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4P|BOT2
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Fire Department 2 - Patch 1.01d

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fire Department 2 Version 1.01d
Liste der im Patch enthaltenen Korrekturen:
* Beseitigung des Problems mit der Leiter, die manchmal nach dem Ausfahren nicht mehr benutzbar war.
* Beschleunigung der Aktionsberechnung der mobilen Wasserkanone, durch die die Spielgeschwindigkeit verlangsamt wurde, besonders in MP-Spielen
* Beseitigung des Problem, bei dem manche Dächer und Abdeckungen nicht ausgeblendet wurden, wenn mehrere Missionen nacheinander gespielt wurden. (besonders in der mission mit dem Zugunglück)
* Beseitigung des Problems mit der unzugänglichen Tür in der Zug-Mission
* Beseitigung des Problems mit dem unerreichbaren Feuer in der Zug-Mission.
* Beseitigung des Problems der Bewegung des "Aufklärers" in der Industriehafen-Mission
* Berichtigung des Problems mit dem ungültigen 'Niederlage'-Screen in der Feuerwerks-Mission
* Beseitigung des Problems bezüglich unsichtbarer Einheiten, wenn man zuvor in der Kaserne war.
* Verbesserung des Verhaltens der schwer verletzten Feuerwehr-Leute bei der Flucht.
* Berichtigung der Darstellung des Lösch-Strahls der Feuerwehr-Leute, der dazu neigt zu hoch zu sein.
* Optimierung der Missions-Starts, die bisher das Spiel verlangsamten
* Beschleunigung des Sicherns von Spielständen.
* Animationen, die nach dem Laden eines Spielstands, nochmals abliefen, laufen nun nicht mehr ab.
* Multiplayer: Einfügen einer 'Ping-Funktion' auf der Minimap. Durch Drücken von SHIFT & Linksklick kann man den Mitspielern einen wichtigen Punkt auf ihrer Karte anzeigen.
* Multiplayer: Die Einheiten anderer Spieler werden jetzt auf der Minimap in grau angezeigt
* Multiplayer: Berichtigung der Synchronisation am Ende von Spielen.
* Multiplayer: Bei neuen MP Spielen ist der 'Fertig-Button' jetzt up-to-date.
* Multiplayer: Wenn der Host das Spiel verläßt, während die Clients sich noch auf dem Sieg/Niederlage-Bildschirm befinden, bleiben sie dort nicht länger blockiert.
* Multiplayer: Keine störenden Buchstaben mehr in den Textfeldern der MP Sessions und Lobby
* Multiplayer: Berichtigung des Problems, durch das das Menü der Feuerwehrstation auf dem Bildschirm sichtbar blieb, auch wenn die Mission schon begonnen hatte.
* Multiplayer: Berichtigung der Ping-Anzeige (Netzwerk-Wartezeit)
* Multiplayer: Einfügen eines eigenen Fensters zum Anzeigen von Nachrichten während des Spiels


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