Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-108848
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108848 »

Vll mögst du ja in einigen punkten recht haben aber hör auf damit andauernt gleich andere zu beleidigen nur weil sie mal eine andere meinung haben das brings echt net man kann auch reden ohne gleich zu beleidigen ok!?! D.h. man sollte auch andere meinugen dulden und nicht immer nur seine Meinung anderen aufdrücken
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Hier im Forum interessiert kein schwein, wie locker du dir ne PS3 leisten kannst. Ich arbeite auch und könnte es auch.

Der nichtarbeitende, bzw. der Jugentliche der Zeitungen austrägt kann sich keine kaufen.
Guck mal auf die masse du Egoist.

Fahr halt zum Satur und hol dir ne PS3 für den doppelten Preis trotz schlechterer leistung.

EDIT: Deine Meinung? Mit dem Text "die PS3 ist die beste?"
Das ist bullshit und keine Meinung.

HF
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108407 »

Nun mit dem Kabel weiß ich zwar nicht aber man bestimmt diese BigBen Zubehörteile anschließen,die im Preis ja billiger sind manchmal sogar von guter Qualität und die PS3 Controller kosten wierklich 35 Euro(Orginal
Sony!!!) bei Saturn.Es gibt vielleicht Regionale Preisunterschiede,daher wo möglich 50euro.
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

Beklekle hat geschrieben:
Venom87 hat geschrieben:wart ab auch bei den gen konsolen wird sony bald alles platt machen.
Alles klor, seid 10 Jahren ist die PS3 das am schlechtesten verkaufte Gerät zu einem Konsolenstart überhaupt. Schlechter sogar als die xbox1 im jahr 2002.

Und nochwas. Das erste mal gehen trotz steigendem Spieleangebot die Verkaufszahlen runter, bzw. bleiben gleich... lol
Wer sozial versagt, holt sich ne PS3.
Jemand mit etwas Verstand und einem sozialen Leben gibt keine 600 euro für eine Spielekiste.
genau so und nicht anders. sony suckt.und die kleinen kiddies die denken die ps3 wäre was besonderes die irren sich. denn das teuerste an dem teil is echt nur blue ray shit
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Saturn hat keine regionalen Preisunterschiede. Überall gleicher Preis.

35 euro kostet da der ps2 controller ^^

Ich glaube du hast dich da vertan ;)
Guck nochmal nach, bestimmt hatte das Modell kein sixaxis.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann sind die 35 Euro aber nur ne Ausnahme, denn 15 Euro billiger als der empfohlene Verkaufspreis bei einem Original Sony Controller ist verdammt viel und sehr ungewöhnlich.

Also bei Kabeln hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man mit Original Kabeln besser bedient ist als mit denen von Drittherstellern. Letztere haben meist eine schlechtere Bildqualität.

@DanVanDyk: auch wenn ich selbst dafür bekannt bin nicht gerade Sony Fan zu sein, aber was Du hier ablässt ist echt nur noch nervig. Hab eher das Gefühl Du willst hier unbedingt gebannt werden. Kannst Du gern haben.
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne ne das waren 100% PS3 Controller,ich bin doch nicht blöd, dass ich das nicht Unterscheiden kann...Und es gibt sehr wohl regionale Preisunterschiede bei Media Markt, Saturn und CO.Darüber gabs mal eine Reportetage vor einiger Zeit in Spiegel TV,wie die Metro AG(denen gehört ja das Ganze) die Kunden verarscht.Zum Glück is mir das grad Eingefallen...
johndoe-freename-108407
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja bitte kickt diesen Van Depp oder wie auch immer denn seine ständigen Hetzparolen nerven echt.Wir sind doch nicht hier bei den Rechten,die erst mit nem Kasten billigen Fuselbier Mut antrinken und dann wie die Witzfiguren der Nation rumpökeln...vote+1 für Bann.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Sony: "Microsoft ist kein echter Gegner"

Beitrag von GamePrince »

Ok, mal 'ne Nachricht, an alle XBOX 360-Schlechtmacher, Sony- und PS3-Fans:
Ihr labbert ja ständig davon, dass die Grafik erst in 1 Jahr die volle Power nutzt und besser als die von der 360 ist.
An welches Spiel denkt ihr da? Zum Launch gibt es ja keine Grarfikbombe - gabs beim 360-Launch auch nicht...aber beim 360-Launch, wusste man schon, dass Gears of War ein Grafikbrecher wird und alles in den Schatten stellen wird... .
Gibt es jetzt ein in Entwicklung befindendes PS3-Spiel, dass auch alles Grafisch bisher dagewesene in den Schatten stellen wird?
Seht ihr: auch vor dem Launch kann man sehen, was eine Konsole grafisch draufhaben wird...aber welcher PS3-Titel, soll in Zukunft Lust auf G€ile Grafik machen?
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH, meinte gegenüber dem Magazin Euro am Sonntag, daß Microsoft nur eine Riesen-PR-Nummer abziehen würde. So habe der Absatz der PS2 in den ersen beiden Monaten diesen Jahres um 14 Prozent zugelegt. Was bedeutet, daß sich die PS2 hierzulande pro Woche ca. 8000 mal verkauft. Die Xbox360 würde hier hingegen nur 2000 Einheiten in der Woche verkaufen, die Wii 2500. Bassendowski:"Da liegen bei Microsoft Welten zwischen Wunsch und Wirklichkeit." Im Rest Europas würde es nicht anders aussehen, ausgenommen Großbritannien.
Bezüglich der PS3 meinte er:"Wir wollen der dominante Faktor in Europa bleiben." Er erwarte für Europa ein "deutlich anderes Bild als in den USA".
In Europa möchte Sony zum Start 1 Million Geräte absetzen, davon 100.000 in Deutschland und Österreich. Innerhalb eines Jahres möchte Sony hierzulande 900.000 Einheiten der PS3 und der PS2 verkaufen. Wie dabei das Verhältnis zwischen der PS3 und PS2 ausfallen soll, ließ Bassendowski allerdings offen.
Quelle:Consolewars

PS2---ca 8000
Xbox-360---ca 2000
Wii--ca 2500

Gruß Clark
DanVanDyk
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

da wird die ps3 nie hinkommen
Hades85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hades85 »

ich weiss nicht was geiler ist, die post eines konsolen threads zu lesen oder die von bushido/aggro gegner! fakt ist beide Hersteller haben meines erachtesn nur scheiss spiele auf den markt gebracht, keine der beiden konsolen hat auch nur ansatzweise das super spiel wo man sagen könnte deswegen kaufe ich mir die konsole. Gears of war ist nur ein grafik spektakel wobei es sich auch in grenzen hält und für die PS 3 sehe ich auch kein vernünftiges spiel. Wo sind die alten klassiker , und die spiele mit inhalt ala Secret of Mana, Zelda, FF VII, Mario usw. Wie habe ich es als 10jähriger geliebt diese spiele zu spielen, aber heutzutage ist alles nur noch auf grafik pracht getrimmt. Genau so wie auf dem PC markt, cih vermisse spiele wie schleichfahrt wo die story noch auf einem super roman basierte, oder deus ex 1 wo ich stundenlang am pc hockte. Heute sind schon 15stunden spielspass langzeit unterhaltung, 15stunden für 60€
Galathor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galathor »

@Clark

Dann erkläre du mir doch mal den Sinn dahinter, CurrentGen Konsolen mit NextGen zu vergleichen. :roll:

Die Ps2 kostet nur noch um die 100€ hat einen Riesenspielumfang, kein Wunder, dass sie sich wunderbar verkauft.
Aber auf die Zukunft gesehen hat sie doch rein gar nichts mit der 360 und dem Wii zu tun.

Aber man kann ja bekanntlich alles schönreden...
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

einfach mal abwerten jungs man kann doch noch nicht 3 tage nache release-termin sagen die PS3 oder die XBOX 360 ist besser
das wird sich schon noch raus stellen
aber eins ist defintiv klar die Wii kann niemals mit den beiden mithalten die grafik ist zum kotzen und der controller könnte ja anfangs spaß bringen aber nach einer zeit wars das dann auch wieder :!: :!: :!:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

MaSerDM hat geschrieben:aber eins ist defintiv klar die Wii kann niemals mit den beiden mithalten die grafik ist zum kotzen und der controller könnte ja anfangs spaß bringen aber nach einer zeit wars das dann auch wieder :!: :!: :!:
Auf die Aussage zur Grafik werd ich mich erst gar nicht einlassen...

Klar, deswegen wechseln Lenkrad Spieler wieder zurück zum Pad... dieses dämliche Spaß Argument beim Wii Controller kann ich langsam echt nicht mehr hören... man könnte gerade meinen, dass ein Controller, der keinen Spaß mehr bringt, überflüssig ist. Ein Lenkrad macht am Anfang auch mehr Spaß und der Spaß wird dann langsam aber sicher zur Gewohnheit und wird für den Spieler zum Standard, was wiederum aber bedeutet, das man diesen Standard nicht mehr missen möchte. Warum zum Geier sollte das bei der Wiimote anders sein?

Wie ich diese dämlichen Argumente hasse, nur um die Konsole ja möglichst schlecht zu reden, damit man selbst nicht Interesse dafür entwickelt. Wobei mir das ja noch egal wäre, wenn man mit solchen Sprüchen nicht Andere mitreißen würde, die das auch noch glatt glauben und selbst als eigene Meinung übernehmen...

Wenn ich so argumentiere würde, könnte ich auch deinen Satz so umformulieren: "und die grafik könnte ja anfangs spaß bringen aber nach einer zeit wars das dann auch wieder"